Zitat von Luis321:Hallo zusammen, Meine ex Partnerin und ich lernten uns 2020 kennen und erlebten viele höhen und tiefen. Nun gab es die ein oder andere Situation die die Beziehung beeinträchtigt hat wie zb öfteres on/off. Sie hat mit der Zeit ihre Gefühle für mich verloren und zwischenzeitlich dann doch wieder bekommen. Nun hat ...
kennen und erlebten viele höhen und tiefen.
⛔ Nun gab es die ein oder andere Situation die die Beziehung beeinträchtigt hat wie zb öfteres on/off.
⛔⛔ Sie hat mit der Zeit ihre Gefühle für mich verloren und zwischenzeitlich dann doch wieder bekommen. Nun hat sie sich jetzt endgültig von mir getrennt und daran gehe ich kaputt.
Du leidest unter Liebessucht Ich leide seit mehreren Jahren unter einer komplexen Posttraumatischen Belastungsstörung und die spielt logischerweise auch eine Rolle da diese meine laune und Gefühle kontrolliert.
Hast du eine Traumatherapie gemacht ? Nach jedem on/off verfalle ich in ein verdammt tiefes loch das schwer zu beschreiben ist.
Jedes off entzieht dem Liebessüchtigen seine Dro..Man stelle sich vor der beruf wäre bäcker und man würde dem Bäcker die Hände abnehmen! Nun kann dieser nichts mehr mit seinem Beruf anfangen bzw generell hat er ein Riesen Defizit in seinem leben und
Der Bäcker macht nur seinen Job und verliert deshalb aber nicht seine Hände. Der Süchtige verliert aber seine Dro. und ist down. so ist das auch mit dem loch in das Ich verfalle. Kaum bin ich von dieser Person getrennt, bin ich völlig kraftlos,lustlos,Appetitlos und Entwickle total den kontrollzwang und kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
Durch was ist die k-PTBS entstanden ? Durch Verluste ? normaler liebeskummer wäre ja noch auszuhalten nur dieses Gefühl was ich jedes mal habe löst des öfteren die Frage aus was ich überhaupt noch hier tue da ich ohne diese Person nicht will und kann.
Dein Fehler ist das du dein Glück von dieser toxischen Dame abhängig machst. Und den Fokus nicht auf dich hast. Einen geringen Selbstwert, Selbstbewusstsein hast ( die k PTBS schlägt massiv auf das Selbstbewusstsein. ) Ich weiss nicht mehr weiter! Ich befinde mich zwar in Therapie doch ich hätte gern eine Lösung wie ich damit klarkomme oder wie ich sie dazu bekomme eine Partnertherapie zu machen
Abstand zur Dro. erstmal und das System ( Nervensystem wieder zur Ruhe bringen.)