Zweifel ob ich mich wieder auf den Ex einlassen soll

avalina
Ich habe meine Geschichte ja schon mal geschrieben, nach 8 Jahren im März,per what's app getrennt. Im Nachhinein erfahren, daß er über 10.000 Euro schulden hat usw.
Lange keinen Kontakt mehr gehabt, dann nach der Klamotten und Post Übergabe, seit April wieder Kontakt, am Anfang nicht von mir gewollt.
Ich habe meine Antworten bekommen und fühlte mich auch gut dabei.
Er hat Fehler gemacht und bereue alles.
Er will bzw. wollte sich ändern. Nun hat er mir gezeigt das er dabei ist seine Schulden zu bezahlen, will wieder nach Essen ziehen um näher bei mir zu sein usw. Er schreibt mir jeden morgen,mittag und abends. Herzchen,Küssen alles eben.
Dennoch fühle ich mich nicht glücklich.

Ich habe meinen Freunden und Bekannten gesagt das wir wieder Kontakt haben. Natürlich hat jeder seine Meinung aber alle sagen: Wenn du glücklich bist. sind wir es auch.
Er hat niemanden davon erzählt. Seine Aussage: Es würde niemanden etwas angehen.
Ich weiß nicht was ich eigentlich erwarte aber was ich weiß ist. ich bin am zweifeln.
Warum zweifel ich so sehr? Wovor habe ich so eine Angst? Was macht es so schwer sich zu trennen?
Ich werde nervös wenn ich nix von ihm höre oder lese. Ich werde sauer weil er online ist ( bei what's app) aber nicht mit mir schreibt.
Ich habe ihn mal gebeten mir sein Handy zu zeigen: Das würde mich nichts angehen.

Reagiere ich über?
Ich bin kein Freund für Wochenend Beziehungen oder Fernbeziehungen.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Bitte was soll ich den machen? Ich fühle mich überfordert mit dieser gesamten Situation. Ich liebe ihn aber ich scheine kein Vertrauen mehr zu ihm zu haben. Verlieren will ich ihn aber auch nicht. Ich hoffe Ihr versteht mein Problem.
Sagt mir bitte offen und auch ehrlich was ihr denkt aber bleibt bitte fair und höflich .
Ich stecke auch so schon genug ein.

LG Manuela

03.06.2018 19:18 • #1

A
Zitat von avalina:
. ich bin am zweifeln.
Warum zweifel ich so sehr?
Wovor habe ich so eine Angst?
Was macht es so schwer sich zu trennen?

Ich habe ihn mal gebeten mir sein Handy zu zeigen: Das würde mich nichts angehen.

Reagiere ich über?

Bitte was soll ich den machen? Ich fühle mich überfordert mit dieser gesamten Situation.

Dein Bauchgefühl warnt dich und deine Zweifel sind nicht ohne Grund, sollte er nichts zu verbergen haben würde er auf dich eingehen können.

Deine Zweifel haben ihren Ursprung in der Angst, wahrscheinlich fürchtest du dich davor wieder enttäuscht und verlassen zu werden, dass deine Hoffnungen sich nicht erfüllen.

Wer hat sich per what´s up getrennt ? Er?

Wo kommen die Schulden her ?

PS: bleibe doch bitte in einem Thread mit deinen Fragen, sonst verliert sich der Zusammenhang,
habe gerade deinen ersten gelesen und nachdem ich dort las, dass er dich nach 8 Jahren per Mausclick mit einem verheimlichten Schuldenberg verlassen hat kann ich dir nur raten Hände weg von diesem Mann.
Nicht Worte zählen, schau dir seine Taten an !

03.06.2018 20:16 • #2