6

Zwiegespalten zwischen Herz ausschütten oder nicht

S
Hey, ihr lieben
Ich hatte ca. ein halbes Jahr was mit einem Typ was am laufen gehabt.
Wir haben uns am Anfang direkt super gut verstanden, haben uns Sachen erzählt, die man normalerweise bei Fremden nicht machen würde.

Also entstand bei uns Freundschaft plus, haben am Anfang auch alles geklärt, dass wir beide nur Spaß haben wollen aber am Ende wollte ich mehr, er aber nicht, er sei nicht der richtige meinte er.

Irgendwann haben wir beschlossen das alles zu beenden und haben den Kontakt abgebrochen, das hat nur eine Woche gehalten, denn er hat sich wieder bei mir gemeldet. Also ging wieder alles von vorne und jetzt scheint es aber endgültig vorbei zu sein.

Das alles wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht wüsste, dass er mich mag und mich vermisst, dass es ihm nicht nur ums S. ging.
In der Zeit, in der wir Kontakt hatten und uns getroffen haben, haben wir uns wie ein Pärchen verhalten und das nicht nur in der Wohnung, sondern auch draußen.

Fazit es ging ihm nicht nur darum mich ins Bett zu kriegen, er hat mich nicht verarscht und hat es auch nicht vor. Er war immer ehrlich und hat gesagt was Sache ist.

Und jetzt sitze ich hier, erinnere mich an die alten Tage und will ihm am liebsten mein Herz ausschütten. Weiß zwar nicht was das bringen soll, aber ich will auch nichts unversucht lassen.
Die Frage ist, ob es eine gute Idee ist?

01.11.2017 23:53 • x 1 #1


T
Und was bitte sagt dir so genau, dass er nicht nur S. will? Klar mag er dich irgendwo - wer schläft schon mit jemandem, den man nicht mag.

Ihr habt da was ausgemacht, wo er sich dran hält, du aber nicht. Freundschaft+ bekommen die wenigsten Frauen hin - das ist meine Erfahrung. Du hast den Vertrag gebrochen. Sorry, aber wieder eine Frau, die sich auf etwas einlässt, was sie nicht wirklich überblicken kann. Vorher mehr denken und nicht nur den Trieben folgen!

01.11.2017 23:58 • #2


A


Zwiegespalten zwischen Herz ausschütten oder nicht

x 3


M
Ich weiß nicht ob er mich nur körperlich attraktiv findet...
Nein auf Freundschaft+ könnte ich mich nicht einlassen und werde ich auch nicht! Denn dann wäre die komplette Freundschaft zerstört.... Wenn sie das nicht jetzt schon ist?!
Was meinst du mit vertrag?

02.11.2017 00:04 • x 1 #3


S
Also wir waren vorher keine Freunde, also ist auch keine Freundschaft kaputt gegangen, trotzdem fehlt er mir.

Wir haben uns kennen gelernt und dann lief halt was ohne vorher alles besprochen zu haben, erst im Nachhinein als er sich halt zu lieb verhalten hat ( soll nicht negativ klingen, es hat mich nur irritiert), hab ich gefragt, was jetzt Sache ist.

Aber klar du hast irgendwo schon Recht, ich hab den Vertrag gebrochen

02.11.2017 00:15 • #4


Q
Ich denke dass dein Herz ausschütten in dieser Situation überhaupt nichts bringt. Du wirst ihm nur einmal mehr klar machen dass du ihn willst und er fühlt sich in die Ecke gestellt, weil du etwas forderst dass er nicht erfüllen kann/will.
Aus meiner Erfahrung entstehen solche F+ Konstellationen immer, wenn einer den anderen attraktiv findet aber für eine Beziehung doch nicht genügend Gefühle da sind, und der andere sich unterbewusst übermäßig angezogen fühlt und es mitmacht, weil ja die Wahrscheinlichkeit da ist dass es doch noch was wird. Allein dass man sich als Person so herabwürdigt indem man dem anderen das Recht gibt noch mit anderen zu schlafen und nicht auf die Gefühlswelt des anderen achten zu müssen, führt dazu dass man nicht mehr als potentieller Partner wahrgenommen wird.
Deine einzige Möglichkeit ihm zu zeigen was für eine tolle Frau du bist, ist, meiner Meinung nach, einfach dein Ding zu machen und ihm keinesfalls hinterher zu rennen. Wenn er merkt dass du ihn nicht brauchst denkt er vielleicht mal drüber nach ob er nicht doch vielleicht schlechter ohne dich dasteht.
Viel wichtiger aber finde ich, dass du dich fragen solltest ob du wirklich mit jemandem zusammen sein willst, der die Freiheit der Möglichkeit mit dir zusammen zu sein und eine Zukunft mit dir aufzubauen vorgezogen hat. Ich denke jeder hat es verdient dass der Partner genauso begeistert von einem ist wie man von ihm. Und falls es ihn gar nicht juckt dass du jetzt dein eigenes Ding machst, dann war er es bestimmt auch nicht wert

04.11.2017 02:22 • x 3 #5


Luto
Zitat von Soso24:
aber am Ende wollte ich mehr, er aber nicht,

das ist doch eindeutig .... wenn du da dein Herz ausschüttest, wird ihn das vermutlich nicht beeindrucken ...

04.11.2017 03:15 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag