Zimtstern22
- 239
- 2
- 364
Zimtstern22
Butterblume63
KeinRoboter
Zimtstern22
Zitat von Butterblume63:Liebe Zimtstern! Erst einmal Danke für das Teilen deiner Geschichte. In meinen Augen hast du alles richtig gemacht. Denn eine Affäre ist niemals ...
Zitat von KeinRoboter:So bist du dir treu geblieben und deinem Wegweiser gefolgt
Julian_Mayer
Zitat von Zimtstern22:Liebe Foris, Herz oder Verstand Entscheidung, was ist besser? Meine persönliche Weihnachtsgeschichte möchte ich mit euch teilen. Sie ist wenig spektakulär und erzählt habe ich es dennoch nur wenigen Leuten. Ich dachte immer, mit dem Erzählen der Geschichte mache ich meine schönen Erinnerungen und Gefühle daran ...
Zimtstern22
Zitat von Julian_Mayer:Es muss sich die Waage halten und fertig. Das Gesamtpaket muss stimmen, nicht darüber philosophieren mag da es sonst ein ganzer Aufsatz wird dann den Niemand lesen mag !
Jane_1
Zimtstern22
Zitat von Jane_1:Wann war das Ganze denn?
Jane_1
Zimtstern22
Zitat von Jane_1:Ok, danke. Und du überlegst nun, deinem Ex doch den wahren Grund für die Trennung zu verraten? Verstehe dein Anliegen gerade nicht.
Jane_1
Zimtstern22
Zitat von Jane_1:Und woher kommen denn diese hätte, hätte Gedanken nach fünf Jahren?
Jane_1
Gärtnerin
Zitat von Zimtstern22:Liebe Foris,
Herz oder Verstand Entscheidung, was ist besser?
Zimtstern22
Zitat von Jane_1:Hmmm, das hört sich für mich aber nicht nach einer schönen Weihnachtsgeschichte an. Bist du denn seitdem Single?