5 Rad am Wagen

P
Hallo!eigentlich bin ich nicht der typ der in so ein Forum schreibt aber ich hoffe iCh bekomme hier ein paar gute Ratschläge oder auch Meinung! .... Ich bin mit meiner jetzigen Freundin sie 36 ich 42 seit ca 3 Jahren zusammen .ich kannte sie schon aus meiner Jugend ! Wir beide haben schon eine gescheiterte ehe hinter uns! Irgendwie sind wir dann zusammen gekommen haben uns öfter getroffen hat sich halt so ergeben .... Wie es immer so ist war der Anfang unserer Beziehung alles harmonisch und ist gut gelaufen !wir habe jetzt eine gemeinsame Tochter 1 jahr alt und ab da traten die Probleme auf !nur vorweg das Kind war von beiden voll gewollt also kein Unfall oder so ! Wir beide wohnen zu zeit mit bei ihre Eltern unterm Dach ,was mich eigentlich schon immer etwas gestört hat weil die Familie sehr viel gemeinsam macht !ud wir ehrlich gesagt kaum oder selten zeit für uns alleine hatten....... Durch meine Scheidung haben sich zimlich viele schulden angehäuft die ich aber gerade alle nach und nach abzahlen also alles auf dem besten Wege !sie hat mir dabei sehr geholfen was ich ihr hoch abrechnen ! Ich will nicht soweit ausholen sonst schreibe ich hier morgen noch !auf jeden Fall ist meine freudig ein sehr direkter mensch !sie sagt alles was ihr nicht passt usw!finde ich auch gut !wenn ich etwas anders sehe als sie wird sie schnell beleidigt und lässt mich auf irgend eine weiße links liegen und sie mag fadrüber überhaupt nicht reden kommt mir so vor!so als ob ich i der Beziehung nix zu melden hätte weil sie mir so viel geholfen hat mit den Schulden und so !mir kommt es so vor als sollte ich froh sein das ich sie habe und das sie mir so geholfen hat !das bin ich auch und das habe ich ihr auch schon öfter gesagt !macht nicht jede einem so zu helfen ! Auf jeden Fall habe ich kaum noch Freude mit denen ich mich mal treffe eigentlich garkeine mehr !nur noch sie ud ihre Familie !meine Familie besuchen wir auch ganz selten !das habe ich schon angesprochen das mich das stört sie sagt sie ändert es !aber bis heute nix .....Auf jeden Fall sid wir gerade dabei uns ein Haus zu kaufen was sie natürlich macht!bei mir würde es warscjeinlich Probleme geben mit der Bank da ich ja noch ein paar schulden habe !verstehe ich auch irgendwie aber ei versuch wäre es doch wert gewesen mich mit in den HausKauf mit einzubeziehen denke ich ! Auf jeden Fall saßen wir mit den bankleuten a ein Tisch u d haben alles bequatscht! Da hat en die netten gerne gefragt ob sie es allein e finanziere wolle da hat sie gesagt ja das möchte sie !es sei ein bessere job als meiner und ich würde ja viel weniger verdiene als sie !ist ja auch ok aber wie sie das zu dem bankfuzis gesagt hat ist der Hammer !der ton! Richtig herablassend ! Da mußten selbst die netten Herren schmunzeln das sie mich so abwertent behandelt hat !ich habe mir nix anmerken lassen aber innerlich gekocht vor wut! Nach 3 tagen habe ich mich wieder etwas beruhigt u d gestern abend kam der Nächte Hammer !ihr Vater hatte Geburtstag ud wir saßen alle an einem Tisch !die brüdet mit frau u d die eltern !sie hat getrunken und ich habe mich falls die kleine nachts wach wird natürlich zusammen gerissen ud nix getrunken !wir Wechsel uns da ab ! Ich habe dann etwas mit ihrem Bruder rumgealbert und wir haben uNS gegenseitig blöde Sprüche an den Kopf geworfen ! Auf jeden Fall hat sie mir dann aus heiteren Himmel eine Leiter ohrfeigen verpasst !Leute wirklich ich bin echt keine memme oder sowas u d ich bin ein gestandende mann ud auch selbstbewußt aber das war echt heftig vor iher ganzen Familie !da haben selbst die Brüder mit bemerkt Kopf geschüttelt !Dan Kamm ein Lied was sie laut mit gesungen hatten meine Freundin schon gut was getrunken in dem Lied! tauend mal berührt tausem mal ist nix passier kennt ihr bestimmt von klaus lage glaube ich ist das Kamm ei Satz .... Ich schlief neben dir ud ich schäme mich fast dabei !diesen Satz hat sie mir ganz laut ins Ohr gesungen !Ganz ehrlich was haltet ihr davon !ich wEis echt nicht mehr weiter ob ich es lieber mit ihr lassen soll oder nicht !ich bin echt sauer warum macht sie das spielt sie nur mit mir ? Sie sagt ja auch das sie mich liebt usw und das sie mit mir eine Zukunft haben möchte !aber das passt doch alles nicht zusammen !Wäre nett wenn mir jemand einen Rad geben könnte !danke

19.02.2017 14:43 • #1


M
Finde das klingt nach einer sehr dominanten Frau, die dafür natürlich auch den Rückhalt ihrer Familie geniesst, dein finanzielles Dilemma nutzt und dich versucht klein zu halten. Wenn ich mit meinem Ex so umgegangen wäre, vor anderen Leuten, phu... Wäre mir aber auch nie eingefallen. Ist ne Respektsache, finde ich. Möchte ja meinen Partner nicht als Idiot hinstellen. Weder vor Fremden, noch vor der eigenen Familie.
Ich würde mir das mit dem Hauskauf sehr gut überlegen... Denn da kommt ihr dann beide nicht so schnell raus.

19.02.2017 15:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag