Das 5 rad am wagen

M
Hey Leute

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen wir hatten von Anfang an Probleme es war damals so das sie sehr viel Kontakt zu ihrem ex freund hatte und mich über ein Jahr lang belogen hatte das sie mit ihm ein Kind hat das behindert wäre und sie sich deshalb so oft mit ihm treffen musste wir haben knapp 70 km auseinander gewohnt und wenn sie bei mir war hatte sie von morgens bis nachts das Handy in der Hand und hat pausenlos mit ihm geschrieben und es kam dann auch mal öfter vor das ich sie mitten in der Nacht zurück fahren musste weil er es so wollte... als ich mich dann mit ihrem ex ohne das sie was davon wusste getroffen habe nachdem sie bei ihrer tochter war hatte er sie bis aufs ubelste beleidigt und gesagt er hat sie gerade 2 mal im auto ge..... Also bin ich nachhause gefahren wo ich sie drauf angesprochen habe und sie hat alles abgestritten und hat darauf hin mit ihrem ex den kontakt abgebrochen und zu mir gesagt wegen dir sehe ich meine tochter nicht mehr. Darauf hin hab ich gesagt wir beide können sie ja besuchen fahren worauf sie dann antwortete nein mein ex will das nicht das sich ein fremder seiner Tochter nähert die ganze Sache war als wir 4 Monate zusammen waren. Als das mit ihrem ex alles vorbei war fing ihre familie an und versuchte uns auseinander zu bringen sie haben meine Freundin so schlecht geredet und ich wusste nicht mehr was ich glauben sollte. Als wir 5 Monate zusammen waren haben wir erfahren das sie schwanger ist . Jetzt uberspringe ich mal ein paar monate bis zur geburt unseres sohnes . von da an ging alles bergab mir ist klar das der kleine vorgeht das würde ich auch niemals so ändern aber seitdem er geboren ist kommt von igrer seite her garnix mehr wenn der kleine z.b. schläft dann beschaftigt sie sich mit ihrem handy es kommt kein kuss keine umarmung oder sonst was von ihr und im bett läuft auch nichts mehr wir hatten vor der geburt unseres sohnes 8-10 mal s. am tag jetzt kann ich froh sein wenn es alle 2 monate einmal passiert. Es kommt halt rein garnichts mehr von ihr... Sie redet nicht vernünftig mit mir über die probleme die wir in meinen augen haben es ahtet sofort in streit aus weil sie davon nix hören will. Dann zwischendurch kommen immer mal wieder solche geschichten das irgend so ein typ behauptet das meine freundin mit ihm schreibrlt das sie sich treffen wollen etc.ich fühle mich irgendwie wie das 5. Rad am wagen weil so garnichts mehr von ihrer seite kommt

15.10.2013 20:14 • #1


M
Hallo Mischu,

Zitat von mischu:
ich fühle mich irgendwie wie das 5. Rad am wagen weil so garnichts mehr von ihrer seite kommt


Ich antworte Dir, damit Du siehst, daß Deine Geschichte gelesen wird.

Deine Geschichte ist so voller eigenartiger Vorkommnisse und Dinge, es ist alles so dermassen abstrus für mich das ich Dir keinen Rat geben kann. Ich hätte zwanzig Millionen Fragen und Du könntest sie mir vermutlich nicht beantworten... Ich verstehe das Verhalten Deiner Freundin nicht im Mindesten, Deines verstehe ich noch viel weniger.

Ich kann Dir nur raten, den Rat eines guten Familientherapeuten oder eines Psychologen zu suchen. Er kann Dir helfen, Deine Situation zu verstehen und zu verarbeiten und eventuell sogar zusammen mit Deiner Freundin einen Weg in die Zukunft zu finden.

Liebe Grüße
Manfredus

15.10.2013 21:05 • #2


A


Das 5 rad am wagen

x 3


H
@ mischu

WOW!

Ich habe deine Geschichte aufmerksam gelesen und war genau so

sprachlos, wie manfredus.

Ganz ehrlich gesagt, habe ich überhaupt nicht gewusst, was ich dir

überhaupt schreiben soll oder auf deinen Eintrag antworten kann?!

Wieder einmal bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es eigentlich

unglaublich ist, was manche Menschen so ertragen bzw. über sich er-

gehen lassen. (!).

Diesbezüglich kann ich manfredus nur zustimmen, du solltest den Rat

eines guten Familientherapeuten oder eines Psychologen suchen.


Auch ich wünsche dir bzw. euch viel Kraft!

VG Holzer

15.10.2013 21:18 • #3


M
Es ist noch viel mehr vorgefallen... Aber ich glaube das würde über 3 seiten gehen... Eine paartherapie oder so etwas in der Art da lässt sie sich nicht drauf ein mit ihr reden kann man auch nicht und als ich mit einem Kollegen von mir darüber gesprochen habe wusste er auch nicht was er sagen sollte... Und wenn ich sie verliere verliere ich auch meinen Sohn....

16.10.2013 11:00 • #4


Olli69
Moin Mischu,

das alles hört sich grauselig an. So kann es auch nicht weiter gehen.

Auch auf die Gefahr, dass du deinen Sohn verlierst, kann ich nur zur Trennung raten, da du sonst kaputt gehen wirst. Wie lange willst du so weiterleben ?

Mit Liebe und tiefer innerer Zuneigung hat das doch alles nichts zu tun.

Verlieren wirst du deinen Sohn nicht ganz, denn es gibt Umgangsrechte.

Denk mal drüber nach, aber schütz dich, das hält niemand auf Dauer durch.

Wünsche viel Kraft.

16.10.2013 11:29 • #5


H
Hallo mischu,

ich habe eine ganz klare persönliche Meinung, aber ich werde

diese natürlich nicht niederschreiben, dies steht mir nicht zu.

Du solltest ein wenig zur Ruhe kommen, alles nochmal überdenken und

dich wirklich professionell beraten lassen.

Um deinen Sohn musst du dir keine Gedanken machen, denn du wirst ihn

nicht verlieren, zumal das schon rechtlich gar nicht möglich ist (!).

VG Holzer

16.10.2013 11:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag