Ich dreh noch am Rad

L
Hey,

ist jetzt das dritte Mal, dass ich hier eine Thread innerhalb der letzten Tage eröffne - es tut gut, es sich von der Seele zu schreiben...

War gestern mal wieder feiern (wobei ich sagen muss, dass ich zwar unglaublich gerne mal abtanze usw - aber ich kann mich einfach nicht mehr so richtig entspannen)

Also gestern was getrunken mit Kollegen und dann in eine Club. Musik war ok, darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf

Und es waren natürlich viele viele Mädels da.

Zwei sind auf mich zu - eine so, eine andere hat mich angetanzt. Mein Kollege hat es bei ihr zuerst probiert, dann kam sie zu mir.


Und mich hat es einfach nicht interessiert. Er meinte dann auch noch, dass die mich wollte, aber mir ging es am A**** vorbei. Ich kann das kaum beschreiben. Hab mich schon gefragt, ob ich gleichgeschlechtlich bin, aber ich bin's halt nicht.

Meine Ex ist so präsent - und schlimm ist es, wenn ich getrunken habe. Ich steh am Rand der Tanzfläche und schau recht apathisch die tanzende Menge vor mir - und empfinde nichts. Bin einfach recht emotionslos geworden.

Und wenn ich tanze und mich umschaue, sehe ich SIE zwischen den Leuten. Ihr Lachen, ihre Bewegung, ihr Geruch... Bei SB denke ich auch meist an sie. Ich zwinge mich oft es nicht zu tun, aber ich es fällt so schwer. Sie ist einfach omnipräsent, überall. Und das, obwohl schon seit fast einem halben Jahr (inoffiziell seit Mitte Oktober) Schluss ist!

Ich weiß bald nicht mehr, was ich noch machen soll...


Hinzu kommt, dass ich meine Gefühle kaum jemandem als meiner Familie mitteilen kann - und hier spielt Frau Mama die tragende Rolle. Nach der Trennung (die übrigens recht brutal von ihr ausging, auch wenn ich schluss gemacht habe / mein Freundeskreis ist dann mit weggebrochen und einer von denen ist jetzt mit der Ex zusammen ) war nur meine Familie für mich da - und jetzt eben auch noch.


Ich habe einfach Angst, jetzt auch noch Muttersöhnchen zu werden (wohne nicht mehr zuhause zwecks Studium, aber jeden Tag mit Mutti telefonieren?! Nur kann ich meine Gefühle sonst niemandem anvertrauen)

Mir fehlt die Geborgenheit der Beziehung. Und mir fehlt die Liebe. Nur: auf der anderen Seite streitet man sich doch eh so oft und meistens geht die Beziehung in die Brüche nach 5/10/15/20 Jahren?! Ich versuche mit mir selbst klar zu kommen, aber das geht einfach nicht soo einfach...


es ist traurig, hätte mich sehr über eine Studienzeit gefreut, in die ich nicht so vorbelastet gestartet wäre. So ist es einfach nur noch zum Kotzen und ich weiß nichts mit mir anzufangen. Und das ich keine Lust auf S. habe bzw. keine Lust auf ein Mädel (ich könnte heulen....) macht mich echt fertig...

gruß

der Ranger

16.12.2012 12:09 • #1


L
Hii
ich weis wie es ist mit niemanden über seine probleme reden zu können.. Aber wenns dir gut geht mit deiner mutter darüber zu reden warum nicht?! Ich finde das nicht schlimm. Und muttersöhnchen bist du dann auch nicht!
Ich glaube du bist noch nicht so ganz über sie hinweg..
Versuch einfach nur dir selber etwas gutes zu tun.. das andre kommt denk ich noch von allein..
Ich finds gut das du weg gehst und party machst.. Mach weiter so. Irgendwann wird dieses gefühl noch verschwinden..! Du schaffst das.. Lg

16.12.2012 12:34 • #2


A


Ich dreh noch am Rad

x 3


F
Zitat von LoneRanger:
Hey,

ist jetzt das dritte Mal, dass ich hier eine Thread innerhalb der letzten Tage eröffne


Wie wäre es wenn du einen weiterführst ? Dann gäbe das nicht so ein Wirrwarr und jeder könnte verfolgen was war.

16.12.2012 12:47 • #3


L
Naja, ich denke, der rutscht dann automatisch nach hinten wenn andere User einen neuen erstellen oder? Oder rutscht der Thread immer nach oben, wenn jemand da drin was postet?!

Also dann bleib ich hier bei dem Thread

@li-la

danke für die aufmunternden Worte...

16.12.2012 12:54 • #4


F
Klar rutscht der hinter aber es wird ja nicht interessanter wenn du täglich einen neuen erstellst.

Wenn Leute dir was zu schreiben haben werden sie das tun, egal ob du täglich was neues eröffnest.

16.12.2012 13:00 • #5


L
Um ehrlich zu sein fühle ich im Moment einfach nicht, wo es hingehen soll... Ich bräuchte wieder ein Ziel, einen Sinn.

Ich lebe halt so vor mich hin... Und die Tage verstreichen und gehen ins land und ich habe so große angst iwann aufzuwachen und mein leben verdaddelt zu haben...

Ich fühle mich ein wenig wie er hier im Video (nur mit der Ausnahme, dass ich gerne tanze und keine Leute umbringen möchte )



Das Vid und der Song sind ziemlich ziemlich gut - und Ausdruck von Verzweiflung und der Tatsache, dass er eine Gefühle nicht kanalisieren kann... Nur will ich einfach mehr aus meinem leben machen, das Maximum rausholen.

Wenn ich nur wüsste WAS das sein soll... Ich such den Sinn... Und ich seh ihn einfach nicht...

Wie gesagt: Ich dreh noch am Rad!

16.12.2012 13:13 • #6


S
Zitat von LoneRanger:
Naja, ich denke, der rutscht dann automatisch nach hinten wenn andere User einen neuen erstellen oder? Oder rutscht der Thread immer nach oben, wenn jemand da drin was postet?!


vielleicht hast du es inzwischen selbst bemerkt. der thread rutscht immer nach oben, wenn jemand postet!

16.12.2012 13:19 • #7


L
Ja - habe ich jetzt bemerkt

Trotzdem danköö!

16.12.2012 14:24 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag