3

Am Boden zerstört

M
Zitat von Igel35999:
@Melly-03
Warum nicht du weißt ja: in der liebe und im Krieg ist alles erlaubt!
Und es ist egal woher das positive kommt Hauptsache es tut dir gut und hilft.



Ja aber ich will nicht zu viel hoffen...
am samstag hat er ein foto mit freunden gepostet und schrieb dann das zitat aus dem lied herz über kopf und immer wenn es zeit wird zu gehn....

20.06.2016 13:55 • #46


Igel35999
@Melly-03
Ich drücke dir die Daumen und hoffe du denkst aber weiter mehr an dich damit du gestärkt bist egal wie es ausgeht.

20.06.2016 15:39 • #47


A


Am Boden zerstört

x 3


G
Das beste wäre natürlich du hakst es ab.
Alles weitere ist nur deine Lebensqualität und wenn er dann wieder gestärkt und mit klaren Worten auf die Bildfläche tritt, dass du selbst mit dir neu verhandelst ob du ihn in deinem Leben zurück haben willst.

20.06.2016 15:42 • #48


M
Zitat von gin:
Das beste wäre natürlich du hakst es ab.
Alles weitere ist nur deine Lebensqualität und wenn er dann wieder gestärkt und mit klaren Worten auf die Bildfläche tritt, dass du selbst mit dir neu verhandelst ob du ihn in deinem Leben zurück haben willst.



Einfacher gesagt als getan, er ist der mit dem ich mir die zukunft wünsche und das hatte ich so noch nie bei einem Mann.... ich kucke jetzt nach mir und mal schauen was kommt....

20.06.2016 15:53 • #49


M
Zitat von Igel35999:
@Melly-03
Ich drücke dir die Daumen und hoffe du denkst aber weiter mehr an dich damit du gestärkt bist egal wie es ausgeht.



Ja ich hoffe auch dass ich das jetzt so durchstehe und dass mein bauchgefühl mich nicht enttäuschen tut... im kopf sage ich mir jetzt er ist weg aber bauch sagt nee der kommt wieder.... es braucht jetzt alles seine zeit

20.06.2016 15:55 • #50


M
Hi ihr, man hatte ich eine beschissene Nacht -.- Ich habe mich die ganze Nacht gefragt ob er mich wohl vermissen tut... Mein Bauchgefühl hat sich noch immer nicht verändert trotzdem frage ich mich ob er wirklich wieder kommt... Da er sich bis jetzt noch überhaupt nicht gemeldet hat:( ist vielleicht noch zu früh... die worte seiner mutter gehen mir auch nicht mehr aus dem Kopf da sie ja meinte er wisse noch immer nicht so wirklech was er will... heisst das jetzt dass er an der Trennung doch schon zweifelt... 2 Freundinnen meinten auch dass er sich melden wird, meine Familie denkt auch so ja und mein Bauch sagt das kann es nicht gewesen sein.. ich versuch mich abzulenken aber mir geht sein tschüss was er mir in der letzten sms schrieb nicht aus dem Kopf:( was soll ich nur machen...

21.06.2016 09:31 • #51


Igel35999
@Melly-03
Man hat mir letztens einmal gesagt als ich wie du mit meiner Hoffnung so versunken war das man das beachten soll was nicht gesagt wurde und dann sieht man das ganze wirklich mal anders. Es nimmt einem nicht den Schmerz aber es lässt den anderen in einem anderen Licht dastehen. Das tschüss hat in dir wieder so viel aufgewühlt das du das vielleicht mal so angehen könntest. Ich habe gemerkt das es mir hilft öfter mal die Hoffnung zu minimieren, zumindest für kurze Zeit.
Lg

21.06.2016 12:22 • #52


M
Zitat von Igel35999:
@Melly-03
Man hat mir letztens einmal gesagt als ich wie du mit meiner Hoffnung so versunken war das man das beachten soll was nicht gesagt wurde und dann sieht man das ganze wirklich mal anders. Es nimmt einem nicht den Schmerz aber es lässt den anderen in einem anderen Licht dastehen. Das tschüss hat in dir wieder so viel aufgewühlt das du das vielleicht mal so angehen könntest. Ich habe gemerkt das es mir hilft öfter mal die Hoffnung zu minimieren, zumindest für kurze Zeit.
Lg


Meinst du damit ich soll das tschüss ansehen als wäre keine chance mehr da.... bin heute echt in einem gefühlschaos... kann nicht weinen, ich bin nur sehr ruhig und nachdenklich... woran kann das liegen.... würde so gern wissen wie es ihm geht usw. und leider auch ob er sich melden wird oder nicht

21.06.2016 12:36 • #53


Igel35999
Es geht eher darum das man lernt zu beachten was der andere nicht mehr sagt. Sehr viele Partner die einfach gehen wie meine Freundin drücken sich meist schwammig aus und kommen nicht auf den Punkt und wissen gar nicht was sie einem damit antun. Für die ist es meist klar, sie gehen einfach und haben für sich einen Grund den sie uns meist nicht sagen können.
Ich denke bei meiner Ex auch immer darüber nach ob sie an mich denkt oder es bereut wie es ihr geht und warum das ganze. Nach dem Rat habe ich schweren Herzens versucht darüber nachzudenken was sie nicht mehr sagt und das hilft ab und zu die schmerzenden Fragen und Hoffnungen zu verkleinern.
Und zwar sagen sie oft nicht du fehlst, oder kümmern sich darum wie es einem geht oder suchen die nähe oder oder oder. Wenn der Partner der einen verlässt wirklich etwas für einem empfindet und ihm das wichtig ist sagt er das auch, aber so wie es aussieht ist das zu Beginn der Trennung für sie nicht wichtig. Meistens verblasst dadurch der Rest liebe zu einem manchmal kommt sie nach einiger Zeit hervor und sie vermissen einen. Ich hoffe ich konnte das ein bisschen rüberbringen was ich meine.

21.06.2016 12:56 • #54


M
Zitat von Igel35999:
Es geht eher darum das man lernt zu beachten was der andere nicht mehr sagt. Sehr viele Partner die einfach gehen wie meine Freundin drücken sich meist schwammig aus und kommen nicht auf den Punkt und wissen gar nicht was sie einem damit antun. Für die ist es meist klar, sie gehen einfach und haben für sich einen Grund den sie uns meist nicht sagen können.
Ich denke bei meiner Ex auch immer darüber nach ob sie an mich denkt oder es bereut wie es ihr geht und warum das ganze. Nach dem Rat habe ich schweren Herzens versucht darüber nachzudenken was sie nicht mehr sagt und das hilft ab und zu die schmerzenden Fragen und Hoffnungen zu verkleinern.
Und zwar sagen sie oft nicht du fehlst, oder kümmern sich darum wie es einem geht oder suchen die nähe oder oder oder. Wenn der Partner der einen verlässt wirklich etwas für einem empfindet und ihm das wichtig ist sagt er das auch, aber so wie es aussieht ist das zu Beginn der Trennung für sie nicht wichtig. Meistens verblasst dadurch der Rest liebe zu einem manchmal kommt sie nach einiger Zeit hervor und sie vermissen einen. Ich hoffe ich konnte das ein bisschen rüberbringen was ich meine.


Ja jetzt habe ich es verstanden... Er meinte ja noch am Sonntag als ich vor ihm stand er würde mich sehr lieben, er konnte mir nicht mal in die augen schauen, lief auf und ab, zündete sich eine Zig. an redete und dann war er wieder ruhig dann fragte er was ich jetzt noch machen würde und ich meinte dann es könnte ihm ab jetzt ja egal sein, er hätte schliesslich schluss gemacht... mir gehts halt nicht aus dem kopf dass seine mutte sagt er weiss noch immer nicht wirklich was er will und ebent auch das was die anderen mir sagten warte ab er meldet sich, ich denke wenn er mich wirklich liebt meldet er sich und fragt wenigstens wie es mir geht oder ?

21.06.2016 13:08 • #55


Igel35999
@Melly-03
Ich denke auch das er und meine Ex das sagen würden, aber zur Zeit sind die völlig weit Weg. Meine Ex die ja auch in meiner Firma arbeitet lacht mich die ganze Zeit an und macht Witze als wäre nie was zwischen uns gewesen, aber zeigt kein bisschen nähe und sagt kein Wort über Gefühle oder zeigt kein bisschen Interesse daran wie es mir damit geht.
Daran erkenne ich immer wieder das bestimmt Dinge einfach fehlen damit man sich wirklich Hoffnung machen kann. Aber es bleibt nicht aus, oft keimt doch mal Hoffnung auf und ich muss den Schmerz versuchen zu bewältigen.

21.06.2016 13:47 • #56


M
Zitat von Igel35999:
@Melly-03
Ich denke auch das er und meine Ex das sagen würden, aber zur Zeit sind die völlig weit Weg. Meine Ex die ja auch in meiner Firma arbeitet lacht mich die ganze Zeit an und macht Witze als wäre nie was zwischen uns gewesen, aber zeigt kein bisschen nähe und sagt kein Wort über Gefühle oder zeigt kein bisschen Interesse daran wie es mir damit geht.
Daran erkenne ich immer wieder das bestimmt Dinge einfach fehlen damit man sich wirklich Hoffnung machen kann. Aber es bleibt nicht aus, oft keimt doch mal Hoffnung auf und ich muss den Schmerz versuchen zu bewältigen.



Wir arbeiten nicht zusammen, ich sehe nur von meinem Bureau auf seine Arbeitsstelle
glaubst du es wäre ein schlechtes zeichen dass er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat oder normal....

21.06.2016 14:11 • #57


Igel35999
Ich weiß es leider nicht weil ich das auch zum ersten mal so intensiv erlebe. Aber was man so ließt ist es normal weil die ersten Wochen neu und unbedacht. Erst wenn Normalität eingekehrt ist bei ihnen werden sie sich bewusst was sie nicht mehr haben und dann entscheidet sich bei ihnen ob noch soviel liebe und Sehnsucht übrig ist um um einen zu kämpfen.
Aber wie gesagt sind das nur Dinge die ich sehr oft gelesen habe. Deswegen ist eine Wiederkehr auch schwierig weil man nicht weiß was nach so einer Zeit an Gefühlen bei beiden Seiten übrig bleibt.

21.06.2016 14:17 • #58


M
Zitat von Igel35999:
Ich weiß es leider nicht weil ich das auch zum ersten mal so intensiv erlebe. Aber was man so ließt ist es normal weil die ersten Wochen neu und unbedacht. Erst wenn Normalität eingekehrt ist bei ihnen werden sie sich bewusst was sie nicht mehr haben und dann entscheidet sich bei ihnen ob noch soviel liebe und Sehnsucht übrig ist um um einen zu kämpfen.
Aber wie gesagt sind das nur Dinge die ich sehr oft gelesen habe. Deswegen ist eine Wiederkehr auch schwierig weil man nicht weiß was nach so einer Zeit an Gefühlen bei beiden Seiten übrig bleibt.



jeder meint ich solle ihm die zeit geben... jeder der bescheid weiss sagt mir das gleich das kommt schon noch er meldet sich, und ehrlich gesagt heute geht's mir echt miserabel.... würde ihm am liebsten schreiben aber ich darf nicht... ich muss ihm die zeit lassen...

21.06.2016 14:30 • #59


Igel35999
@Melly-03
Das habe ich auch oft. Ich fange an zu zittern und drehe völlig durch weil sie einfach weiter macht ohne mich und ich möchte sie packen oder schreiben und ihr sagen : warum? Ich liebe dich und kann dich glücklich machen. In den Momenten schreibe ich sofort meinen Schwestern damit die mich davon abhalten.
Weil ich selber kann nur sicher sein das sie zurück kommt wenn sie das aus freien stücken macht und nicht weil sie sich schlecht fühlt mir gegenüber oder Mitleid hat. Aber es ist verdammt schwer.

21.06.2016 14:58 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag