4

Anzeichen dafür, dass Sie die Beziehung beenden will?

J
Hallo Forum,

ich habe das Mal eine Frage, da es mir doch schon ziemlich merkwürdig vorkommt.

Meine Freundin, mit der ich nun ca. ein halbes Jahr zusammen bin, fragt bzw. sagt mich manchmal echt merkwürdige sachen! Z. b. ist sie letzten schlafgewandelt, alles cool bla bla. Am nächsten Tag habe ich ihr von der Story erzählt und auf einmal sagt Sie Stell die vor, ich hätte mir dir Schluß gemacht! Oder manchmal kommen dann so fragen wie z.B., würdest du beim ersten Date küssen oder würdest du direkt S. haben.

Für mich sind dies eher Fragen an die beste Freundin. Ich zumindest finde es manchmal echt suspekt, da ich Ihr Partner bin und nicht mehr über dieses Thema Date mit ihr reden will.

Jemand ´ne Ahnung ob das Anzeichen dafür sind, dass sie keine langfristig Beziehung will?

11.07.2017 15:12 • #1


_Tara_
Zitat von Jackson9106:
Für mich sind dies eher Fragen an die beste Freundin. Ich zumindest finde es manchmal echt suspekt, da ich Ihr Partner bin und nicht mehr über dieses Thema Date mit ihr reden will.

Hast Du ihr das 'mal so gesagt?

Seit wann bist Du denn ihr Partner . . .?

11.07.2017 15:14 • #2


A


Anzeichen dafür, dass Sie die Beziehung beenden will?

x 3


J
Ich habe darauf schon paar mal komisch reagiert, direkt angesprochen aber nicht. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das einordnen soll..

Partner jetzt seit ca. 6 Monaten, kennen tun wir uns ca. 8-9 Monate.

11.07.2017 15:19 • #3


G
Hi,
Zitat von Jackson9106:
Sie Stell die vor, ich hätte mir dir Schluß gemacht! Oder manchmal kommen dann so fragen wie z.B., würdest du beim ersten Date küssen oder würdest du direkt S. haben.

Hehehe Nix los verunsicherungs geplenkel . (Funktioniert nur leider scheinbar, was es allerdings tunlichst nicht sollte).
Gruss,
g

11.07.2017 15:41 • #4


J
Heißt, alles im grünen Bereich oder wie habe ich das zu verstehen? Quasi nur Tests

Kein Plan, finde das hört sich an wie Ich möchte mich bald wieder ausleben und hole mir von dir ein paar männliche Tipps!

11.07.2017 15:46 • #5


G
Hi,
Zitat von Jackson9106:
Ich möchte mich bald wieder ausleben und hole mir von dir ein paar männliche Tipps!

Noe . Rumgeteste. Bischen frueh uebrigens so nach 6 Monaten. Lass Dich davon nicht verunsichern.
Lass sowas einfach abgklatschen mach zur not nen dummen Spruch eimpfiehl Ihr sich ne Bravo zu kaufen haette Dir damals auch geholfen oder sowas.
Gruss,
g.

11.07.2017 15:48 • x 1 #6


J
Weißt du warum?

Sehe da nicht wirklich ein Sinn drin

11.07.2017 15:49 • #7


G
Zitat von Jackson9106:
Weißt du warum?

Verschieden gruende, vielleicht hats Du geklammert oder gebunden oder sie hat nen sch. Ego. Acht mal drauf ob das haerter wird und schau mal ob Du irgendwie wurstig geworden bist oder Dich verdreht hast oder so.
Vielleicht neckt sie Dich auch einfach nur n bischen, klapps aufn hintern und gut.
Gruss,
g

11.07.2017 15:51 • #8


B
Für mich tönt es, als sei sie eine eher unsichere und unreife Person, die sich indirekt Informationen über den Stand der Beziehung oder Deine Meinung zu gewissen Themen holt. Ich würde, nach Jahren von Beziehung mit einer Person, der dies in regelmässigen Abständen tat, klar thematisieren und dass sie mit den Tests aufhören soll. Ihr müsst unbedingt, damit die Beziehung auch an Qualität gewinnt, an eurer Kommunikation arbeiten. Einfach so nicht ernst nehmen würde ich nicht. Das war einer der Fehler den ich machte. Denn sie ziehen Schlüsse aus dem Gesagten im stillen Kämmerlein und plötzlich wird dadurch die Beziehung immer giftiger.

11.07.2017 15:58 • #9


J
Hab mich ein wenig geändert, gab 1-2 Situationen die ich nicht sonderlich gefeiert habe. Dadurch bin ich ein wenig distanzierter.

Ich check bloß diese doppelmoral nicht. Einerseits ist sie total lieb usw (wie ich will das du heute wieder bei mir schläfst oder du bist der beste oder ich habe dich so gerne) andererseits kommen dann sone sprüche.

11.07.2017 16:00 • #10


J
Für mich tönt es, als sei sie eine eher unsichere und unreife Person,... also dies ist sie denke ich schon, hatte zuvor eine mehrjärhige Beziehung, aber von Erzählung her würde ich dies eher als Jugendliche-Beziehung einstufen.

Ein Rat wie ich ihr a) die Sicherheit geben kann und b) an der Kommunikation arbeiten kann?

Finde sie so nämlich echt gut und sie würde gut länger in mein Leben passen

11.07.2017 16:03 • #11


G
Zitat von Jackson9106:
Ein Rat wie ich ihr a) die Sicherheit geben kann und b) an der Kommunikation arbeiten kann?

Du moechtest also schlechtes verhalten (wenn auch minimales) belohnen?
Moeeep knieschuss.
Auf keine Fall!.
Gruss,
g

11.07.2017 16:10 • #12


B
Einfach ehrlich sein, für mich das wichtigste in einer Beziehung, bist du ehrlich bei allem dann hast du zu 90% eine erfolgreiche Beziehung, denn dann kommt dein Partner gar nicht auf den Gedanken untreu zu werden.

Wenn man jedes Problem sofort anspricht und aus der Welt schafft, dann hat man eine erfolgreiche Beziehung, spricht man dagegen nix an und frisst es in sich rein dann kommen irgendwann alle Probleme auf einmal hoch und das ist oft so ein Knall das Beziehungen beendet werden.

Ich würde das meiner Freundin auch so sagen, sei ehrlich zu mir und wenn du ein Problem hast und zwar egal welches, dann komm zu mir und wir klären das. Natürlich sollte man dann so was am richtigen Ort klären, zum Beispiel in der eigenen Wohnung oder da wo ihr euch beide wohl fühlt. Ich kann dir nur empfehlen diesen Ratschlag zu beherzigen, denn ich habe Paare sich schon trennen sehen weil der Mann 5 Jahre die Zahnpasta nicht so abgelegt hat wie sich die Frau das gewünscht hätte und sie hat es Jahre über Jahre in sich reingefressen und dann kam bei einem Streit eben alles hoch was sie an ihm gestört hat.

Ich finde es sogar gut wenn mir meine Freundin sagt was sie an mich stört, wenn es kein Tick ist den man nur schwer los werden kann, dann würde ich daran arbeiten, natürlich muss man aber auch nicht an allem eine Veränderung vornehmen, wenn sie dein Sport nicht gut findet, dann muss sie damit klar kommen und nicht du.

Einfach eine gemeinsame Linie finden, wenn deine Frau dich fragt ob sie zu dick in dem Kleid aussieht, dann bin ich wohl einer der wenigen Männer auf diesem Planeten der nicht lügt, denn nicht jedes Kleid passt zu jedem Körper und da muss deine Freundin nicht einmal dick sein.

Eine Frau die kaum Oberweite hat, braucht auch kein Kleid tragen das die Oberweite betonen soll, dass würde ich ihr auch ganz klar sagen. Nein du bist nicht zu dick aber das Kleid passt nicht zu dir, du hast einfach nicht den Ar. dazu oder eben die Brüste.

Ich würde ihr sagen sie soll lieber ein Kleid kaufen das ihre Figur hervorhebt, genau so wie ich bei einer Frau die viel oben rum hat sagen würde das ein Kleid mit der Betonung auf die Oberweite besser zu ihr passt.

Wenn sie damit nicht klar kommt, dann muss sie mir sagen das es so ist, ich aber weiterhin ehrlich sein würde. Eine starke Frau kann das auch verstehen und würde sen Tipp wahrscheinlich auch beherzigen, dass wichtigste ist halt immer wie man es rüber bringt und ob man respektvoll miteinander umgeht.

11.07.2017 16:26 • x 1 #13


J
Vielen Dank für die Ratschläge.

Gestern Abend war leider wieder so eine Situation. Sie heute eine ziemliche kurze shorts an und ich meinte es sieht sehr gut aus. Von Ihr kam dann Ja, damit kann ich auch die Jungs auf dem Festival (wo sie bald hinfährt) anheitzen. Ich dachte mit nur Whats the *beep* is denn falsch mit dir.

Hab Sie heute morgen drauf angesprochen und von Ihr kam es war ein Witz.

Ehrlich gesagt finde ich witze zum lachen und sowas ist nicht zum lachen, also auch kein Witz. Allerdings ist es so, wenn Sie sagt es sei ein Witz kann ich ja schlecht antworten, bitte sei ehrlich zu mir und ich glaube nicht, dass es ein Witz sei.

12.07.2017 07:48 • #14


H
Lieber Jackson,

ihr solltet wirklich mal über euren Humor reden, denn ich kann dich durchaus verstehen, dass du derartige Witze nicht sehr lustig findest.

VG Holzer60

12.07.2017 08:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag