10

Die Sucht ist stärker, als seine Liebe zu mir !

Minted
Es tut so verdammt weh... mir fehlen die Worte, weil ich es nicht verstehe, oder nicht verstehen will!

Ich will den Menschen zurück, in den ich mich damals vor rund fünf Jahren verliebt habe!...
Den Menschen, der mir unendlich viel bedeutet! Mein Leben!

Irre hier ziellos durch die Gegend und finde keine Ruhe.

Er ist überall, überall wo ich hinschaue, ich einen Raum betrete... und ich sterbe vor Sehnsucht!

Ohne ihn will ich nicht sein, aber ihm fehlt diese Selbsterkenntnis, die ich ihm leider nicht aufzwingen kann.

Er lässt es zu und unsere Liebe schwindet noch, ... !

05.10.2016 13:10 • #1


E
Hallo Minted ,

Um welche Sucht geht es denn ? Ich verstehe es nicht ganz .. könntest du es ein wenig mehr erklären ?

05.10.2016 14:42 • #2


A


Die Sucht ist stärker, als seine Liebe zu mir !

x 3


Minted
Dro.abhängigkeit...ein ewiges Auf und Ab.

Ich komme gar nicht mehr klar und weine schon wieder den ganzen Tag.
Kein Mensch zum Reden hier und in meiner neuen Wohnung sieht es aus wie im Handgranatenwurfstand.
Ich kann mich nicht mehr aus eigener Kraft hochziehen.

05.10.2016 18:38 • x 1 #3


H
Seit wann seid ihr getrennt ?
Hat er schon immer Dro. genommen ?
Vielleicht erzählst du etwas mehr von euch.

05.10.2016 18:40 • #4


Minted
Ich selbst hatte mit Dro. zu tun. Sprich, ich habe welche konsumiert. Habe aber damit abgeschlossen, weil es vieles zerstört hat.

Er wird nächstes Jahr 40 und er konsumiert schon seit über 20 Jahren.

Wir lernten uns 2011 in der Szene kennen und als es ernst wurde, kam das Thema Kinder und gemeinsame Wohnung auf.
Im Mai 2015 zogen wir zusammen und wir sprachen so oft über den Konsum und das wir es gemeinsam angehen und schaffen wollen.

Er versprach es mir mehr als einmal, nichts mehr anzurühren und missbrauchte mein Vertrauen indem er es dann heimlich machte und dachte, dass ich es nicht merken würde...

05.10.2016 18:48 • #5


Minted
Getrennt sind wir nun wohl nun endgültig seit knapp zwei Wochen.
Im August zog ich aus und nach einigen Wochen kamen wir uns wieder näher.
Er war dann mit seiner Mutter ein paar Tage im Ausland bei der Familie und schrieb mir noch liebevoll das er mich vermisst und liebt.
Seine Mutter hasst mich und er muß in der Zeit angesprochen haben, dass wir wieder zusammen sein wollen.
Daraufhin muß sie ungehalten reagiert haben und hat am Essenstisch direkt verlauten lassen, dass das Thema tabu und ich das Letzte sei.
Er weicht mir seit seiner Rückkehr aus und sucht nun das Gespräch mit mir.
Was er mir sagen will, dass hat er schon indirekt am Telefon erläutert ...

05.10.2016 18:56 • #6


B
Hi welche Dro?

05.10.2016 19:03 • #7


Minted
Hi,
Hauptsächlich A... das ist sogesehen sein Favorit.

05.10.2016 19:06 • #8


VictoriaSiempre
Wenn mit fast 40 die Mutter noch so einen großen Einfluss auf ihn hat, dann sind Dr.ogen nicht sein einziges Problem...

Du warst selber abhängig und weißt daher, dass nix und niemand ihn davon abbringt, solange er es nicht selber will.

Chapeau, dass Du es geschafft hast!

05.10.2016 19:25 • x 1 #9


B
Zitat von Minted:
Hi,
Hauptsächlich Amphetamine... das ist sogesehen sein Favorit.


Ah ok, ja das ist kacke. In welchem Abstand in der Woche?

Amph macht halt doch viel kaputt im Körper. (Schätze mal am meisten Speck oder?)

Gegen einmal im Monat oder so, dagegen ist ja nix auszusetzen (finde ich) aber konsequent ist es schon ein sch****.
Überhaupt weil er, und dann auch du, ja auch nicht wirklich zur Ruhe kommt oder?

Blöd! Aber wirklich gute Entscheidung das du davon weg bist.

05.10.2016 19:36 • #10


Namika
Liebe Minted....ersteinmal. ..ich drücke dich ganz doll! Ich habe leider das gleiche durch. Geh auf mein Profil und lies meine Geschichte.
Bitte. ...ich bitte dich inständig, trenn dich. So sehr es schmerzt (und bei Gott ICH weiß das) sei Dir selbst die wichtigste Person in deinem Leben.
Ich bin sehr gern für per PN für dich da.

05.10.2016 22:54 • #11


Minted
Er war die Tage bei mir und brachte mir lediglich meine zwei Winterjacken vorbei.
Was längst nicht alles ist von den Sachen die noch in der gemeinsamen Wohnung sind.

Noch bin ich bis Ende Oktober vertraglich gebunden, was den Mietvertrag angeht.
Ständig vertröstet er mich, wenn ich ihn bitte mal mit mir einen festen Termin zu vereinbaren, damit wir gemeinsam alles in der Wohnung durchgehen sowie endlich mal den Keller ausmisten.

Und noch habe ich den Schlüssel zur Wohnung, aber ich traue mich nicht einfach hinzufahren und die Wohnung zu betreten.

Nun brachte er mir wie gesagt nur die Jacken und meinte das wir noch dazu kämen, alles gemeinsam durchzusehen.
Das erzählt er mir schon seit ich im August ausgezogen bin.

Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass er mich bis die Kündigungsfrist ausläuft, hinhalten will.
Damit er wieder behaupten kann, dass ich ihn belästige und sich auf diese Art und Weise rächen wird, weil ich ausgezogen bin.

Seine Animositäten sind erschreckend und verletzend.
Er hat mich schließlich aus der Wohnung geekelt und bestand darauf, dass wir den Mietvertrag kündigen.
Mit Schuldzuweisungen, Vorwürfen und das er mich angeblich nicht mehr liebt... so fing das an und ich war auch nicht bereit direkt auszuziehen, ihn, uns und alles andere aufzugeben.
Als er drei Tage spurlos verschwand und ich ihm an einem Montagmorgen kurz nach 6:00 Uhr die Hölle heiß machte, weil nicht nur ich besorgt war, eskalierte die Situation und es wurde richtig laut
Denn er ging nur mit dem Autoschlüssel und seinem Handy zur Tür raus.
Es hätte sonst was passiert sein können, weil davon ab auch nicht immer nüchtern gefahren ist!

Davor hatten wir nicht mal gestritten. Lediglich zwei Tage zuvor eine Meinungsverschiedenheit und da kam es mir schon so vor, als wenn er Streit provozieren wollte.

Einfach banal seine Partnerin wegen einer leeren Milchpackung, die ich soeben erst aufgebraucht hatte, weil ich grad sein Leibgericht kochte, anzuschnauzen.
Ich ließ mich auf diese Banalität ein und fing auch noch an mich zu rechtfertigen.
Anstatt seine miese Laune zu ignorieren und mir nur zu denken, dass er sich wieder abregen wird, wenn er was gegessen hat.

Redeten dann zwei Tage kaum miteinander. Bis er plötzlich auf mich zu kam und drüber reden wollte.
Nur hat er sich nicht mal entschuldigt und spielte darauf an, dass es doch so sei und ich immer die leeren Packungen stehen lassen würde.

Er verwechselte mich mit seinem ehemaligen Mitbewohner und vergaß auch, dass ich kurz zuvor noch fast vier Wochen eine Sehnenscheidenentzündung an der linken Hand auskurieren mußte.
In der Zeit ging es oftmals gar nicht ohne seine Hilfe und auch leere Milchpackungen hat er zerkleinert und entsorgt.
Daran erinnerte ich ihn, aber es war ihm egal und er zischte dann beleidigt ab, weil ich ihm auch noch sagen mußte wie bescheuert sein Verhalten mir gegenüber war.
Nie wäre ich mal bereit Einsicht zu zeigen und Fehler zuzugeben!

Ich war baff.

Habe gar nichts mehr verstanden und dachte wieder daran, dass ich für ihn sein Leibgericht kochte...

Er war auf Abturn, nur so kann ich mir sein Verhalten und seine Abwesenheit von drei Tagen erklären.

Und jetzt muß ich die ganze Zeit daran denken, was wäre wenn ich anders reagiert hätte

Keine Chance, weil er genau weiß wie ich ticke und welche Knöpfe er drücken muß, um mich aus der Reserve zu locken.
Alles, wie ich heute weiß, war reine Böswilligkeit, damit er einen Grund hat sich aus dem Staub zu machen.
Das passierte im Juni dieses Jahr.

Im August zog ich aus und dann die zweite Woche im September kam er wieder auf mich zu und wollte mit mir zusammen sein.
Sagte mir wie sehr er mich liebt u.s.w.
Aber er weiß nicht wie er es seinen Eltern beibringen soll, weil die schon länger gegen unsere Liebe sind.

Lassen wir erstmal Gras über alles wachsen und dann werde ich nochmal mit ihnen sprechen...

Dann fuhr er einige Tage später für knapp drei Tage mit seiner Mutter nach Rumänien und seither behandelt er mich wie den letzten Dreck, der ihm nur im Weg liegt.

Und geredet haben wir seither auch noch immer nicht, obwohl wir schon einige Male das Gespräch suchten, um uns auszusprechen.

Ich bin absolut verstört.
Als wenn man jemandem nur per SMS schreibt, ohne Angaben von Gründen, dass es AUS ist.

So kann ich das nicht akzeptieren und so kann ich auch nicht abschließen, geschweige denn mich lösen

Man(n) lässt mich einfach dumm sterben und spielt zugleich mit meinen Gefühlen.

Ich bin echt kurz davor hinzufahren und ihn zur Rede zu stellen.
Denn ich habe doch ein Recht auf eine Erklärung und ich möchte das er mir in die Augen schaut und mir die Wahrheit sagt.
Und wovor er Angst hat...


Das alles ging mir eben wieder durch den Kopf.
Hatte mir einen Film angemacht und fast zwei Stunden nur auf den Bildschirm gestarrt und darüber nachgedacht.

Wie würdet Ihr nun vorgehen?
Meint Ihr es wäre hilfreich ihn ohne Voranmeldung in der Wohnung aufzusuchen?

Und wenn ich danach wieder besser schlafen könnte, wäre mir dieses Vorhaben, das Risiko es wert, dass es nach hinten losgeht.


Ich weiß nicht weiter und mir tut alles weh

20.10.2016 02:51 • #12


J
Nein. Lasse ihn laufen. Das bringt absolut nichts.

20.10.2016 17:48 • #13


Minted
quote=Jordis]Nein. Lasse ihn laufen. Das bringt absolut nichts.[/quote]



Wochenlang jeden Tag geheult wie ein Schlosshund. Mich von eine Seite auf die andere gewälzt. Kaum was gegessen. Sehnsucht. Wut. Einsamkeit. Klärungsbedarf. Trauer. Reue. Unsicherheit. Erstarrung. Innere Unruhe. Depressionen...ein ewiges Auf und Ab und nur noch total erschöpft. Kann mich an nichts mehr erfreuen. Bin gekränkt. Selbstmitleid. Hoffnung. Gebrochener Mensch mit gebrochenen Herzen, welches ich ihm nicht wegnehmen kann, weil er es nicht frei lässt.

Ich glaube daran, dass er weiß was sein Problem ist, er aber zu stolz ist, um Schwäche zu zeigen.
Dabei verkennt er das absolut und kommt nicht drauf, dass es keine Schande ist zu sich selbst zu stehen und Hilfe annimmt, wenn man diese besser in Betracht zieht, weil alles andere nichts genutzt hat.

Nein, sich hinter anderen Problemen verstecken, diese vorzuschieben, damit die relevanten, tiefgründigen Lasten somit in den Hintergrund gedrängt werden.
Das erscheint ihm allemal einfacher und schätzt die Sachlage stets falsch ein.

Ich dachte ich sei angekommen. Bemerkte zu spät das er solch eine Persönlichkeitsstörung hat und akzeptierte diese zwar, aber scheiterte am Ende kläglich, als ich selbst keine Kraft mehr hatte. Und völlig ausgepowert, ohne jegliche Energie, so sitze ich nun hier und suche vergebens nach einer Antwort...

Mit Persönlichkeitsstörung meine ich, dass er passiv aggressiv ist.


Ich will ihn doch nur in den Arm nehmen, ihm sagen was er mir bedeutet und nie wieder loslassen!

21.10.2016 02:53 • #14


S
Liebe Minted,

ich frage mich, wie es Dir inzwischen geht? Sind die Angelegenheiten mit dem Anwalt inzwischen geregelt? Kannst Du Frieden on Deiner Seele finden?

Immer schön bewusst atmen. Das ist für mich manchmal wie ein kleiner Neuanfang. 2-3min einatmen auf 4, bis 3 halten und dann auf 6 lang ausatmen. Je länger die Ausatmung, umso fokussierter der Geist. Kleine Übung, große Wirkung

Fühl Dich umarmt
skygirl

07.12.2016 11:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag