2

Die Zeit nach einer Langzeitbeziehung

R
Schönen Tag Leute,

es geht um folgendes, gibt es jemanden der die Erfahrung gemacht hat, dass nach einer Langzeitbeziehung sich die Exfreundin mal gemeldet hat? Es ist so das ich sie betrogen habe und es bisheute bereue und sie sehr deshalb gelitten hat und einen, nach einer Woche, neuen fand mit dem sie noch heute zusammen ist und wir seit dem Tag an bisheute keinen Kontakt hatten. So leid es mir auch tut, zerbricht es mich bisheute noch und fühle mich so als wär ich verflucht, ich hatte mal ne Email geschickt gehabt, aber zurück kam nichts, vor ca. 4 monaten, die Trennung ist seit letzten Jahres ende Mai, sie fehlt mir, bin zu weilen am verzweifeln, ich merke einfach das ich nicht komplett bin ohne sie, so sehr mich das auch zerbricht was ich ihr antat, mich zerfrisst das innerlich auf, weiß nicht mehr was ich tun soll..

21.04.2017 16:57 • #1


Induran
Wenn sie mit dem neuen glücklich ist, dann sollte es wohl so sein.

Ich finde wer betrügt, der sollte auch mit den möglichen Konsequenzen leben können. Das ist das Leben.
Aber unter Umständen könnte es ja sein, dass sie immer noch an dich denkt und dir vielleicht verzeihen würde. Das ist aber alles zu viel hätte, wäre, wenn.

Was genau hattest du ihr denn geschrieben?

21.04.2017 19:39 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag