7

TV Produktion Langzeitbeziehung wieder beleben

A
Liebe Community,

mein Name ist Ana Pecanic und ich arbeite für die Produktionsfirma SICHTFELD Media in Berlin. Wir produzieren TV-Formate für diverse Sender in Deutschland und der Schweiz.
Aktuell arbeiten wir an einer Reportage für einen bekannten deutschen Privat-Sender bei der es um Paare in Langzeitbeziehungen (10+ Jahre) geht, die gerne an ihrer Beziehung arbeiten möchten.
Dafür suchen wir noch nach Paaren, die gerne an einem verlängertem Wochenende auf einem Gutshof an verschieden Workshops unter Leitung von Experten teilnehmen wollen, um ihrer Beziehung neuen Schwung zu verleihen.
Es geht vor allem darum, den Paaren eventuell verloren gegangene emotionale Tiefe, Vertrauen und Anziehung wiederzugeben.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne unter diesem Post, wir treten dann mit euch in Kontakt.

Ich hoffe Euch allen geht es gut soweit und wünsche euch für eure Reise mit eurem Partner nur das Beste!

Ganz herzliche Grüße,

Ana Pecanic

22.08.2023 13:34 • #1


Neboolah
Ein klein wenig mehr Details. Gibt's schon ein ungefähren Termin ? Wird das ausgestrahlt oder auf anderweitige Weise verwendet ? Und falls ja ist es mit Niveau oder so RTL ich Verkauf meine Seele für 20 Pfennig Sendung ?

Grüße

22.08.2023 20:20 • x 2 #2


A


TV Produktion Langzeitbeziehung wieder beleben

x 3


Urmel_
Was zahlt ihr? An- und Abreise sowie Unterkunft und Verpflegung trägt ja die Produktionsfirma, was gibt es darüber hinaus? Stundensatz von 70 Euro halte ich für angemessen.

Von was für Experten ist die Rede? Studierte und renommierte Wissenschaftler oder doch nur selbsternannte Coaches?

22.08.2023 20:21 • #3


Puzzelteile
Im Trennungsforum nach Langzeitpaaren suchen? Cool

22.08.2023 21:37 • #4


D
Zitat von anapc:
Liebe Community, mein Name ist Ana Pecanic und ich arbeite für die Produktionsfirma SICHTFELD Media in Berlin. Wir produzieren TV-Formate für diverse Sender in Deutschland und der Schweiz. Aktuell arbeiten wir an einer Reportage für einen bekannten deutschen Privat-Sender bei der es um Paare in Langzeitbeziehungen ...

Sach mal, den Faden hattest du doch heute morgen schon mal aufgemacht...

Meinst du nicht, dass es ziemlich dämlich ist, in einem Forum wie diesem nach Langzeitbeziehungen zu gucken? Der Name sollte ein ziemliches Giveaway sein, was hier los ist

22.08.2023 21:40 • x 3 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag