6

Ein kleines Stück vom Glück Vom Weg ein kleines Stück

MiriZini
Ein kleines Stück vom Glück, er war der richtge Mann für mich
zum Himmel und zurück
führte diese Reise mich
vom Weg ein kleines Stück
das dürft ich mit ihm sein
(...)
( M.Leutgebs Merlin - wir können auch anders. Ein Musicalprojekt..2005 gehört und herzzerreissend schön. Damals. Nun passt es bitter gut)

Nein war natürlich nicht der richtge Mann für mich aber es ist in meinem Kopf das Lied.

Ach, ach, weh!

Lieber böser tödlicher ferner Mathias.

Vor fast 7 Jahren sah ich Dich das erste Mal, mein Herz flog Dir sofort zu, auf eine Weise, nur warm und nichts mehr. Du warst verheiratet mit 2 kids, zufrieden in Deiner Welt. Und ich ebenso, in meiner. Klasse verstanden haben wir uns, von Anfang an. Gleicher Beruf, und gleiches Hobby obendrein. Zu allem Überfluss der schönste Mann den ich je gesehen habe. Der junge Terence Hill in dunkelhaarig. Und nie hab ich jemand so gerne gerochen. Auch das noch. Wehe, wehe, wenn ich auf....

Und nach Deiner versehentlichen Trennung vor 3 oder 4 Jahren war es alles so einfach. Deine Frau war aus Frust fremdgegangen und ein drittes Kindlein war auf einmal da. Affektreaktionen Eurerseits ließen es krachen..

Und dann? Monate später: wir verbringen Super nette Tage , Abende, mal was unternehmen, mal S*.. ; beide nicht verliebt.

Bis Du die Regeln gebrochen hast.

Solange gemacht hast bis all meine Schutzzäune geschmolzen waren. Übernachte doch hier (10 mal mein Nein bis zum 11.Mal).
Komm mit ich geh mit nem Kumpel in den Biergarten. Macht nichts wenn wir gesehen werden von meiner Ex. Mit der Schwester ein B. trinken, klaro.

Um dann dieses grausame Kapitel zu beginnen: Am langen Arm verhungern lassen. Hie und da ein Krumen, ein Almosen...

Nähe und Distanz,

2 hübsche Worte die meine Seele mit blutiger Axt zermatscht haben. Nach Monaten entkräftet, kommt Deine SchnapsIdee mit diesem Urlaub wieder auf. Den ich verzweifelt versuche noch abzubiegen, doch selber zu sagen, nein ich mache das nicht, das schaffte ich bereits nicht mehr.

Diese Sehnsucht.
Diese Sehnsucht danach endlich länger alleine mit Dir sein zu können. Komm wir spielen Pärchen, das wird schön! War da bereits ein fieser fader schimmeliger unechter Geschmack. Denn ich hatte Deine Exfrau (und ich sach noch: die albernste Scheidung des Jahres 2016) und Dich aus 100 Meter Entfernung in einer Menschenmenge einfach beieinander stehen sehen und las in Euch von zweien die verwoben sind.
Vor allem Du
ihr treu ergeben. Der ihrige. Man könnt fast meinen mit Knopf im Ohr? Steht mir alles nicht zu das zu beurteilen.

Doch ich litt bereits lange schon. Wenn Du Dich angezogen hattest und wieder weg warst. Danach. Dann saß ich bitterlich weinend im Flur. Eine halbe Stunde. Oder zwei. Wegen der inneren Erfrierungen und Wunden. Oder so. Wegen des Selbstmitleides. Der zerstörten Illusion. Der unerfüllten Sehnsucht nach einem der bleibt. Nach irgendwas das bleibt.

Und nun da Du es endlich gesagt hast ichgehezurückzumeinerfamilie, was ich seit Eurer Trennung ja schon wusste, grauenhafterweise, da kommt alles aus mir heraus....

Abwasserkanal - Inhalt bei Unwetter-Überflutungen wäre das passende Bild.

2 Jahre Illusion mit mir selber in die Tasche lügen, das sucht seinesgleichen.
Spannend war es! und eine Auszeichnung für mich, prunkvoll!
ich hab mich gern insgeheim damit geschmückt: der begehrteste Mann im Betrieb küsst... mich! Bühnen der Eitelkeiten... Im Job geheim halten, morgens nach den Nächten sich dort sehen.. all so ein Blödsinn halt.
und innen drin in mir da war das wahrscheinlich leider bereits ein sehr tiefes Gefühl für Dich. Na gut wahrscheinlich auch schon lange.

Nun, und nach reiflicher Begutachtung des Marktes ist seine Frau zu dem gleichen Schluss gekommen: tolle Partie der Mann, den hol ich mir wieder. Ein Wink genügte.

Einmal Himmel und zurück. Oh. Rückfahrt im freien Fall. Das stand aber so nicht im Angebot.

Vielleicht höre ich in den nächsten Wochen mal auf zu weinen. Das wäre schön. Is aber eigentlich auch alles vollkommen bedeutungslos in diesen Zeiten. Wie soll ein Mensch das ertragen fragt Hr Poisel. Gute Frage.

28.10.2016 20:47 • x 6 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag