Er will mich verlassen

K
Hallo Tienchen,

das klingt alles sehr traurig und verzweifelt. Am besten Du schreibst noch etwas mehr darüber, damit sich jeder auch ein besseres Bild machen kann. In welchem Alter bist Du und Dein Freund ? Seid ihr beide berufstätig ?

Wenn er 2 Nächte nicht zu Hause bei Dir und der Tochter war, wo war er ? Gibte es schon eine andere Frau ?

Ich hoffe Du hast gute Freunde mit denen Du reden kannst. Erstmal nicht alleine sein und mit anderen reden.
Versuche mit Deinem Freund ein ruhiges Gespräch zu führen. Vielleicht braucht er auch nur einfach Zeit für
sich zum nachdenken... Was dann auch passiert -
bedränge ihn dann nicht. Aber suche Dir vorallem
in Deinem Umkreis erstmal Leute/Freunde zum reden.

Besser Du schreibst noch etwas mehr hier:

Kenzo

27.07.2006 13:21 • #1


E
na siehste kenzo manche probleme erledigen sich so schnell ,da kommt der rat langsamer als der poster löschen kann, aber das lernst doch nur, wie schön das du am ball bist

27.07.2006 14:16 • #2


K
wasn das hier nu gewesen ?? Pfurz ausm Jenseits ??

tja, vielleicht hat sie sich ja auch an der Tür geirrt und war im falschen Bett....

Tja, immer gut am Ball hier, solange das mit der Arbeit hier noch nicht hinhaut :( :(

Kenzo

27.07.2006 14:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag