1

Ex-Partner von Narzissten Raum Gifhorn/Wob gesucht!

Kawasaki-Z1000
Hallo Ihr Lieben

Suche auf diesem Wege Kontakte auch gern (tel./privat) , im Kreis Gifhorn/ Wolfsburg zu Ex/Partner von Narzissten/ Borderliner zum gemeinsamen Austausch.
Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen und stützen um das Geschehene besser zu verstehen oder zu verarbeiten.

Vielleicht kennt auch jemand in diesem Landkreis oder diesem Zusammenhang eine Selbsthilfegruppe die sich mir dieser Problematik beschäftigt.
Bin für jede Hilfe dankbar und würde mich sehr über Kontakte freuen.

Mit freundlichen Grüßen die Kawa

27.03.2016 17:36 • #1


M
Liebe Kawa,
leider kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Aber ich hatte doch das Verlangen, dir ein paar Worte zu schreiben - denn es ist ein schweres Thema.
Du machst im Moment sicher eine schwere Zeit durch u. ich wünschte, ich könnte dir die gesuchten Kontakte geben oder irgendwie anders helfen. Ich kann mir das nur sehr hart vorstellen.
Sei gedrückt von mir und ich hoffe du findest das was du brauchst.

27.03.2016 18:05 • #2


A


Ex-Partner von Narzissten Raum Gifhorn/Wob gesucht!

x 3


F
Hallo meine Liebe,
bin da auch durch. nach einem halben jahr beziehung war ich am ende von meinen kräften und nerven.
sei froh das es vorbei ist.
können uns gerne schreiben. bei mir ist es auch nicht lange her, und muss mich auch noch von der beziehung erholen.

liebe grüße
franzis

01.05.2016 11:36 • #3


A
Hallo liebe Kawa,

leider habe ich auch vor einem halben Jahr einen Narzissten kennengelernt..... was jetzt wohl komisch rüberkommt aber wahr ist er fährt auch eine Kawasaki. ..... das einzig Gute an unserer Begegnung war das ich die Liebe fürs Motorradfahren durch ihn für mich entdeckt habe. ...... ansonsten hat unsere Begegnung wirklich Vieles in mir verändert.... aber ich weiß das man nach Vorne schauen sollte und nicht zurück aber so eine Trennung von einem Narzissten hinterlässt heftige Narben.

Das schlimme an Narzissmus ist das derjenige der das hat immer im Mittelpunkt stehen muss, keine Kritik annimmt (schließlich hat ja nur er recht) und sich Lügengeschichten ausdenkt die er selbst auch noch verteidigt auch wenn die Wahrheit ans Licht kommt....und sich Dramen abspielen wobei man selbst denkt ....Bin ich hier im falschen Film!? .....

Man selbst fühlt sich schlecht und man fragt sich warum man nicht schon viel eher was hätte bemerken müssen aber selbst Freunde und Familie nicht erkannt haben das er so ist dann wird einem klar wie gut das Narzissten anstellen sich so gut zu verstellen.

Das Problem ist wenn das Lügengerüst einstürzt .... dann ist die Reaktion den Partner eiskalt ohne einer Mimik stehen zu lassen ....am Besten noch ... er geht und spielt den armen Wauzi....das Schlimme ist dann noch zu sehen das man einen komplett anderen Menschen vor sich hat der selber nur innere Leere spürt und seine Familie den Beitrag im Kindesalter wohl erbracht haben... und dann als alles zum Vorschein kam Lügen etc... und ich war noch so blöd und dachte ich könnte ihm helfen....

aber so jemanden kann man nicht helfen und vorallem nicht wenn die eigene Familie nur weil die von Außen sehr present sind und dann alles unter dem Tisch kehren als ob nie was gewesen wäre dabei wurden schon Dritte in seinen Lügengeschichten mit reingezogen die unschuldig sind....
und ich bin ehrlich ...damit habe ich ein sehr großes Problem! Auch wenn es schwer fällt zu begreifen was passiert ist und das es sowas überhaupt gibt bin ich froh das es viele Aufklärungen über dieses Thema Narzissmus gibt aber leider gibt es viele die das nicht sehen wollen .

Gar nicht leicht das selber erstmal zu begreifen und vorallem zu verarbeiten....

02.06.2016 21:50 • x 1 #4


S
Warum kenne ich das geschriebene von @Anita82 nur zu gut. Erkenne dort einiges erlebte wieder, auch ich war damals am Ende meiner Kräfte und ich brauchte eine lange Zeit um das wieder aufzubauen. lg Splash

01.07.2016 16:28 • #5


A
Das zieht doch nicht

01.07.2016 18:33 • #6


G
Hallo ist das noch aktuell ? schreib mir mal unter Tatinca- äääääädgmx.de

01.07.2016 18:39 • #7


A
Hallo und guten morgen,
habe deinen Thread erst heute entdeckt. Ich habe ja auch solch ein Thema eingestellt. Leider ist die Resonanz nicht sehr groß. Na ja mag sich halt nicht jeder zu diesem Thema äußern. Viele wissen auch gar nicht welchen Partner sie da an ihrer Seite haben. Bei mir hats gute 30 Jahre gehalten bis ich schwer erkrankt bin. Nach nun gut 10 Jahren Single dasein geht's mir wieder besser. Trotzdem, ich versuche immer noch mein neues Leben zu optimieren. Ich arbeite viel auf, was mich belastet und komme immer wieder mal an meine Grenzen. 45 Jahre nicht wirklich gelebt kann man nicht so schnell in die nun für mich richtige Richtung bringen. Viele Wegbegleiter habe ich in dieser Zeit gehabt, wertvolle und nicht so nette Menschen. Offensichtlich ist es aber, dass sie immer nur ein gutes Jahr an meiner Seite bleiben und dann trennen sich unsere Wege wieder. Dann fängt es an für mich anstrengend zu werden, ich stelle dann meistens fest, dass diese Menschen mich nur brauchen wenn sie mal gerade nichts besseres vorhaben. Als Lückenfüller bin ich mir zu schade! Ich habe Jahrelang warten müssen, dass ich mal gesehen werde und habe mir die Beine dafür ausgerissen. Mich verbogen um interessant zu sein und lief so oft ins Leere. Ich kann das nicht mehr. Viele Menschen spielen mit einem wie mit einem Kuscheltier und wenn man abgegriffen ist wird man fallengelassen.
So bin ich meisten auf der Suche nach neuen interessanten Begegnungen und versuche mein Leben alleine zu genießen. Fällt mir nicht immer leicht. Leider habe ich keine Kraft/Lust mehr auf Discos und lärmende Massenveranstaltungen. Ich genieße Zweisamkeiten bei Käffchen mit Blick auf die Elbe und guten Gesprächen. Kein hohles Gelaber mehr, sondern Gespräche über Dinge, die uns weiterbringen, erfreuen und glücklich machen.
Ich freue mich, von dir zu lesen, wie du es angehst in dein Leben zurückzufinden.
Annabele

13.09.2016 06:59 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag