EX zurück / Sie fühlt sich nur als Mutter

F
hy Leute ich brauch mal euren Rat ich wurde letzte woche von meiner freundin verlassen waren 6 jahre zusammen haben einen 3jährigen sohn in der beziehung sagte sie sei nie eine grundlage gewesen und sie hat sich am ende nicht mehr als freundin gefühlt sondern nur noch als mutter sie meinete auch das sie zuwenig zuneigung von mir bekommen hätte, es war schon sehr oft in der bezeihung schei. gelaufen...ich soll ausziehen(wohne bis dahin bei eltern) und sie meint das sie erstmal klar kommen müsse schliesst es nicht komplett aus das wir es nochmal probieren weil es vieleicht evtl einen andere basis ware dann ein neuanfang zu starten wenn wir sozusagen jeder unser eigenes leben leben...hmm ich weis nicht ob das nur so dahin gesagt ist? mein verstand sagt mir das es wahrscheinlich war aber mein herz hofft natürlich ich sehe sie zweimal die woche wenn ich den kurzen wiedr zu ihr schaffe...würde mich freuen ein paar ratschläge zu bekommen..danke

20.05.2014 21:40 • #1


sanin
Na dann komm mal in die puschen.

reden nachdenken .... reden....nachdenken.

was ist fur sie eine grundlage?
Was vermisst sie in der Beziehung und was erwartet sie von einem Mann der sie liebt.
Dann denke drüber nach und uberlege wer sie für dich ist, versuche sie zu verstehen. Dann entscheide ob du dich dazu in der Lage siehst und ob du ihre Bedürfnisse auch befriedigen kannst.

wenn ja, dann lass dir was einfallen. Tipps bekommst du bestimmt auch hier.
wichtig idt aber auch, wenn es klapoen sollte ja nicht mehr in die alte Fahrrinne geraten. Das ist anfangs schwer, aber du bekommst auch was dafür.

Abwarten und aussitzen bringt dich keinen Millimeter weiter. Dein Zug, du bist dran

21.05.2014 08:20 • #2


H
Hallo Fab,

Zustimmung zur Antwort von Sahin.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

- Wenn ihr euch wegen dem Kind seht fragst du sie jeden Mal wie genau sie dieses vielleicht meint. Zeigst ihr wie traurig du bist und versprichst ihr was du alles tun wirst wenn sie dir noch ne Chance gibt. Gleichzeitig schreibst du ihr nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein SMS, Whatsapp und Facebook Nachrichten um herauszufinden was sie in der Zeit macht in der ihr euch nicht seht.

oder

- du kümmerst dich um Arbeit (solltest du keine haben), suchst dir mit 29! eine Wohnung, gehst mit ihr bei der Kindesübergabe freundlich, aber auf Augenhöhe um und lässt sie die Entscheidung treffen wie es weitergeht.

Was denkst du hat mehr Erfolg? Es gibt ja verschiedene Gründe warum sie zurückkommen könnte: Einmal weil sie sich neu in dich verliebt und du ihr vermittelst der Mann zu sein der sie als Frau und nicht nur als Mutter sieht. Oder aber aus schlechtem Gewissen dem Kind gegenüber, aus Mitleid dir gegenüber usw...das letzte hätte aber doch nur kurzfristigen Erfolg. Ganz schnell würdet ihr euch wieder ständig streiten.

Also, ich seh es wie Sahin: Komm in die Puschen.

21.05.2014 09:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag