WaterFlow
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich hoffe hier gibt es einen Platz wo ich mein Herz ausschütten kann.
Nachdem mich meine Ex Partnerin vor 1 Monat verlassen hat, und ich tiefst bestürzt war und eine Kontaktsperre einhielt mit der Absicht sie zurück zu wollen (Der Grund war Bindungsangst und das sie eine Therapie macht).
Nun nach einem Monat hat mir meine Mutter nun gesagt das sie an Krebs leide und mir das früher sagen wollte aber es nichts konnte weil sie mich glücklich sah in der Beziehung und keine schlechten Nachrichten verbreiten wollte, das war zu Weihnachten und da ging es auch los dass meine Ex Partnerin sich von mir distanziert hat und meine Mutter auch dann aus Angst im nachhinein nicht kennenlernen wollte, sie lebt in Wien und war zu Besuch da. Nach 1 Monat ohne Kontakt kam sie zu mir und hat dann schluss gemacht.
Ich war am boden zerstört aber jetzt bin ich kaputt nach dieser Nachricht, der Trennungsschmerz wurde durch einen größeren schmerz abgelöst.
Ich habe nicht mehr vor sie wieder zurück haben zu wollen, ich habe einfach keine Kraft mehr.
Zu wissen das die eigene Mutter wahrscheinlich bald sterben wird lässt einen größeren schmerz entstehen, den jetzt wird ein Mensch dich verlassen der dich dein leben lang Bedinungslos geliebt hat. Es ist zurzeit einfach zu viel und dabei kommt noch diese tiefe leere in einem. man fühlt sich hoffnungslos und verloren sowie einsam. Gibt es den sowas wie einen Gott, warum fragt man sich passieren soviele schlechte dinge den Menschen die gutherzig sind?
