2

Ex zurück, trotz neuer Partnerin

G
Wie kann man am besten um seinen ex kämpfen wenn er bereits bei einer anderen Frau wohnt? Hat jemand Erfahrungen? Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. hätte ihn gerne zurück. Ich weiß nicht was es bei den beiden ist. als er frisch mit ihr zusammen war hat er mir noch oft geschrieben das er mich vermisst. Seit einem Monat kommt jetzt aber gar nichts mehr. Ganz glücklich kann er ja nicht gewesen sein, wenn er in der anfänglichen verliebtheitsphase an mich denken musste. Wie würdet ihr euch verhalten?

05.06.2017 13:19 • #1


Sabine
Warten und immer nur mit netten Gesten sich in Erinnerung bringen. Mehr geht leider nicht.

05.06.2017 13:52 • x 1 #2


A


Ex zurück, trotz neuer Partnerin

x 3


VictoriaSiempre
Ich gehe mit Machiennelilly nur teilweise d'accord.

Sich mit netten Gesten in Erinnerung bringen kann man machen. Warten würde ich aber nicht, sondern meine Nase in die Welt stecken und mich anderweitig umgucken. Kann sonst sein, dass Du Dein Leben verwartest.

Insgesamt schreibst Du aber auch viel zu wenig zu Eurer Beziehung und der ganzen Situation, als dass ich wirklich was dazu sagen könnte. Außer: Wenn Dich jemand vermisst, heißt das noch lange nicht, dass er auch eine Beziehung mit Dir haben will.

05.06.2017 13:58 • x 1 #3


G
Nicht warten und versuchen abzuhaken. So schwer es auch fällt. Hätte ich auf meine Ex aus dem Jahre 2012 gewartet, hätte ich bis heute warten können. Zu Anfang hat er sich gemeldet, aber um dich eher als mögliche Faultback Option warmzuhalten. Er wohnt mit ihr schon zusammen. Das ist Zeichen genug.

Außerdem, kannst und willst du nicht mehr diese Beziehung haben - glaub mir. Der Vertrauensverlust ist zu groß. Weiterhin müsste ER Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um dich zu überzeugen.

Irgendwie machen das gerade sehr viele durch. Nach meinem jetzigen Kenntnisstand lohnen sich die meisten Beziehungen gar nicht. Die schönen Zeiten werden in der Regel mit sehr vielen schlechten überkompensiert, wenn es zur Trennung kommt. Neben dem seelischen Schaden kommt auch oft ein monetärer einher. Mich müsste man Mega überzeugen für eine Beziehung. Für sowas, was dein Freund da gemacht hat, hätte ich kein Interesse an ein Comeback.

05.06.2017 14:02 • #4


Sabine
d'accord derwegen ja:

Zitat von VictoriaSiempre:
Insgesamt schreibst Du aber auch viel zu wenig zu Eurer Beziehung und der ganzen Situation, als dass ich wirklich was dazu sagen könnte. Außer: Wenn Dich jemand vermisst, heißt das noch lange nicht, dass er auch eine Beziehung mit Dir haben will.


Die Nase in die Außenwelt zu stecken, der Gedanke war gerade nur nicht anwesend

05.06.2017 14:06 • #5


L
Hallo,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Klar ist eine Trennung schlimm, aber du musst nach vorne blicken, in eine Zukunft ohne ihn. Bei mir war es mit meinem ex damals sehr ähnlich, aber ich habe den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen und mich seit dem Tag der Trennung nicht mehr bei ihm gemeldet.. und ich bekomme jetzt noch Nachrichten von ihm. (das ganze ist schon über 2 Jahre her)
Denn geh mal tief in dich.. könntest du einem Menschen noch einmal vertrauen, nachdem er dich verlassen hat und eine andere Frau hatte? Genau diese Frage habe ich mir damals auch gestellt und dadurch hat es in mir klick gemacht und mir ist bewusst geworden, dass ich mit ihm niemals eine Zukunft haben könnte.
Und von diesem Moment an ging es mir auch viel besser

05.06.2017 15:23 • #6


G
Es ist auch so das ich nicht warte. Ich bin unterwegs, schau mich nach anderen Männern um und trotzdem wird dieser Gedanke das wir eigentlich perfekt zusammen gepasst haben immer größer. Dann denke ich viel darüber nach was wäre wenn man sich jetzt nochmal neu kennenlernen würde...ob es klappen könnte usw. Letztendlich müsste er das wohl merken und sich von ihr trennen und dann um mich kämpfen. Was meint ihr könnte man ihn fragen, ob er sich vorstellen könnte sich nochmal neu in mich zu verlieben? Ob wir noch eine Chance von seiner Seite aus hätten? Oder soll ich ihn um treffen bitten?

05.06.2017 16:50 • #7


K
Du schreibst das er mit einer anderen Frau zusammen lebt. Vielleicht war er in der Anfangsphase unsicher, aber mittlerweile scheint es ja zu klappen. Du hast ihn bis dato nicht losgelassen. Schwierig. Das ist eine schöne Vorstellung sich nochmal neu zu verlieben, aber real scheint es derzeit nicht zu sein. es gab sicher auch Gründe warum du mit ihm nicht mehr zusammen bist.

05.06.2017 17:15 • #8


G
Ich denke es muss klappen, weil er keine andere Option hat. Kein Geld für eine eigene Wohnung...Er wird nie von ihr los kommen. Selbst wenn er jetzt wollte...dieser Gedanke frustriert noch mehr.

05.06.2017 17:32 • #9


Sabine
Zitat von Gästin1234:
Ich denke es muss klappen, weil er keine andere Option hat. Kein Geld für eine eigene Wohnung...Er wird nie von ihr los kommen. Selbst wenn er jetzt wollte...dieser Gedanke frustriert noch mehr.


Und die Option der Liebe bist dann du (?) weil er keine anderen Möglichkeiten hat? Oh, dass nenne ich dann mal: Hochmut . . . kommt vor dem Fall.

Was meinst du, wie schnell er wieder flüchten kann

Keine Grundlage für etwas dauerhaftes. Es ist Manipulation. Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen?

05.06.2017 17:45 • #10


G
Nein ich weiß ja das er von sich aus wieder merken müsste das er zurück zu mir will. Ach von außen betrachtet erscheint es alles so einfach. Einfach los lassen und keine Gedanken weiter drum machen. Aber das Herz will ihn zurück.

05.06.2017 20:13 • #11


L
Ich kann wirklich verstehen, dass du noch an ihm hängst und dass du ihn am liebsten zurück haben möchtest.
Er hat jetzt, so schlimm wie das auch für dich ist, eine neue Frau an seiner Seite und das solltest du respektieren und ihm sein Glück auch gönnen.
Denn wenn er aus Mitleid oder so zu dir zurück kommen würde wäre niemandem geholfen.
Es wird auch für dich noch den richtigen geben

05.06.2017 20:17 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag