Tim0822
Gast
ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter. Erstmal vorweg:
Bin mittlerweile seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung startete damals eigentlich eher daraus, dass wir uns gut verstanden und gut miteinander aus kamen (zumindest auf jeden Fall meinerseits). Und nicht wegen Schmetterlingen oder sonst was. Ich dachte das könnte sich gut entwickeln und ich wollte mich darauf einlassen. Nun lief auch alles ziemlich gut und ich hab eigentlich ein riesen Glück mit ihr: Sie ist klug, wir haben vieles gemeinsam, sie lässt mir sehr viel Freiraum (auch wenn ich mal anders zu ihr sein kann :/) und sie liebt mich echt unglaublich, sie würde alles für mich stehen und liegen lassen und immer da sein.
Und nun zu meinem Problem: ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher. Es kommt in letzter Zeit immer häufiger vor, dass ich anfange zu zweifeln und irgendwie wieder dieses Gefühl haben will jemanden kennenzulernen und wie sich das alles dann entwickelt usw.
Vor allem möchte ich dieses schöne Gefühl des wirklichen verliebtseins haben und das daraus auch mal eine Beziehung entsteht, denn so richtig hatte ich das eigentlich nie :/
Manche Sachen stören mich mittlerweile auch ziemlich, wie Dinge dir eher nicht so gemein haben und ich mir sowas mit einer Frau wünsche. Gleichzeitig versucht sie aber auch darauf einzugehen und probiert Dinge für mich aus. Aber trotzdem so ganz ist es das nicht :/
Ich weiß echt nicht, ob ich es beenden soll oder nicht, da ich nicht weiß, ob ich so mit allem glücklich bin. Hab aber auch angst sie zu verlieren, da sie in so vielen Hinsichten so perfekt für mich ist. Es gibt dafür noch so viele Beispiele für gutes und auch dinge die mich noch zweifeln lassen, aber ich glaube der Text ist erstmal lang genug ^^.
Es kann ja auch sein, dass ich total Spinne und das normal ist.
Danke auf jeden Fall schonmal, wenn sich jemand hier für Zeit nimmt und das alles echt gelesen hat^^.
Mit freundlichen Grüßen