14

Unsicherheit trotz eigentlich perfekter Partnerin

E
Verständlich. Du bist mit Nr 2 zusammen. Du träumst aber von Nr 1.
Niemand sollte sich mit Nr 2 zufrieden geben. Es ist auch unfair ihr gegenüber.

30.05.2018 19:34 • #16


T
Such mal bei Youtube nach Allain de Botton: On Love Sydney Opera House

Könnte helfen herauszufinden, was du selbst eigentlich unter Liebe und Beziehung verstehst und wie sinnvoll das ist und ob das Verliebtsheitsgefühl so wichtig ist.

31.05.2018 19:13 • #17


A


Unsicherheit trotz eigentlich perfekter Partnerin

x 3


D
Hallo Timo,

ich bin in einer ähnlichen Situation wie du gewesen und wir haben uns gestern getrennt.

31.05.2018 19:16 • #18


Kathii91
Hallöchen

schade, dass du nicht direkt mit deiner Freundin drüber redest - ich denke jeder Partner würde sich das wünschen. Natürlich wird es sie verletzen und natürlich kann es sein, dass eure Beziehung dadurch kaputt geht aber meines Erachtens möchtest du diese gar nicht mehr. Du hast Angst, bisst vielleicht auch bequem. Rede mit ihr!

01.06.2018 08:56 • #19


S
Ich denke, dass Ihr eben nicht eine perfekte Beziehung habt, sondern eine Beziehung, die für Dich in erster Linie bequem ist.
Dazu bist Du aber noch zu jung; Du ahnst ja selbst, dass das nicht alles gewesen sein kann.
Ich bin mir sicher: eines Tages wirst Du ausbrechen. Mein Tipp: mach es jetzt, nicht wenn Ihr erst Kinder habt, die dann auch darunter leiden.
Sei fair zu Deiner Partnerin und beende das Ganze. Auch wenn es erstmal schlimm für sie ist, aber schlimm ist es jetzt schon: sie weiß nur noch nichts davon.
Ich kann übrigens Deine Wünsche absolut gut nachvollziehen.

01.06.2018 09:13 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag