777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

Nya
Ich mag den Thread hier. Eine tolle Idee.
„Vergiss nicht, ich bin auch nur ein Mädchen,
das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben.“
(Notting Hill, 1999)

15.01.2017 23:52 • x 4 #91


Thomas69
Ich möchte endlich einmal jemanden kennen lernen, der es weiter bringt!

keiner von uns bleibt für immer niedlich

Stanley und Iris... einer meiner All-Time-Favorites weil er mir immer gute Laune macht und der Film einfach herrlich anständig und romantisch ist!

16.01.2017 00:17 • x 1 #92


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


fe16
Eine Frage hätte ich noch...........

Columbo

16.01.2017 09:56 • x 4 #93


Thomas69
Ich bin ein Nachtschwärmer, am hellichten Tage bin ich kaum zu gebrauchen!
Ihr leugnet die Wahrheit und deshalb werdet ihr an eurer Feigheit zugrunde gehen
Tanz der Vampire

16.01.2017 10:36 • #94


Tomtomsen
au ja, toll

mal ein paar meiner Lieblingszitate:

Homer Simpson: Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von Demütigungen Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot.

Homer Simpson: Weißt du, eine Ehe ist wie ein Auto. Auf der langen Fahrt gibt es eine Menge Kratzer und Dellen und in diesem Land sind sie nach spätestens 5 Jahren kaputt.

Homer Simpson: Niemand wird gern abgewiesen und es wird nicht leichter bis man saufen darf, denn darf man seine Gefühle ungefiltert durch Suffanrufe ausdrücken.

Ich liebe das Leben. Ja und ich bin traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das...Das ist der Grund warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, dass ich jetzt so traurig bin, kann nur der sein dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum guten. Ich spüre so etwas wie herrlich Traurigkeit ( South Park)

16.01.2017 11:44 • x 2 #95


Thomas69
Zitat von Tomtomsen:
au ja, toll

mal ein paar meiner Lieblingszitate:

Homer Simpson: Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von Demütigungen Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot.

Die alten Folgen (bis Staffel 13) waren ohnehin die allerbesten
Leider ist mit dem Tod von Norbert Gastell jeder Reiz an der Serie mitgestorben (zumindest )
Fry als Profilbild ist auch nicht schlecht

16.01.2017 11:56 • #96


fe16
............................................ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN GELINGT ............



Das A Team

16.01.2017 17:31 • x 1 #97


A
Wie oft haben Sie S.? Ich verstehe die Frage nicht.

Mr. and Mrs. Smith

16.01.2017 17:51 • x 1 #98


fe16
hat mir super gut gefallen weiss aber nicht aus welchem Film das ist vielleicht kennt es wer ?

...................Nein ich nicht, ich habe Köln Kalk verbot ..........

Danke

16.01.2017 20:42 • #99


Eremit
Entweder Voll normaaal oder Ballermann 6 einer der Tom Gerhart Filme auf jeden Fall

16.01.2017 21:19 • x 1 #100


Wuchtbrumme
Das ist aus Voll Normaaal

16.01.2017 21:44 • x 1 #101


Wuchtbrumme
Die Gewissheit, jemanden so zu lieben, die hast du nur einmal im Leben.
Die Brücken am Fluss

16.01.2017 21:54 • x 2 #102


Thomas69
Zitat von Wuchtbrumme:
Die Gewissheit, jemanden so zu lieben, die hast du nur einmal im Leben.
Die Brücken am Fluss

Clint Eastwood Filme, vor allem die wo er schon älter ist...haben mir manche Träne beschert,vor Lachen und vor Rührung
Ich bearbeite den Boxsack Boss. Ich bin nicht ihr Boss, und der Boxsack bearbeitet Sie.
Million Dollar Baby

Komm jetzt, Bambusratte, wir lassen den verrückten Iren jetzt alleine, dann kann er mit sich selbst spielen.
Gran Torino

16.01.2017 23:25 • x 3 #103


fe16
Beam me up Scoti



einfach genial

17.01.2017 00:32 • #104


fe16
versuchs mal mit Gemütlichkeit

Das Dschungelbuch

17.01.2017 09:15 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag