1

Freundin gefühlslos & kann keine Beziehung eingehen

H
Also ich hatte was mit einem Mädchen. Haben uns auf ner Feier kennen gelernt und gemerkt das wir auf einer Wellenlänge sind. Sind dann zu ihr und haben bis um halb 8 am Morgen durchgehen nur geredet. Nummern ausgetauscht und beide wussten das das mehr wird als nur Freundschaft.

Sie ist wieder nach Konstanz und hat mich eingeladen in sealife zu gehen. Bin zu ihr und am Abend gab es dann den Kuss am Wasser. Romantischer ging es nicht mehr. Dann zu ihr und nur gekuschelt.

4 Tage später ist sie zu mir 1 Tag unter der Woche gekommen und wir haben uns weiter kennen gelernt und sind uns näher gekommen. Am Wochenende drauf bin ich zu ihr nach Stuttgart. 3 Tage lang. Haben uns weiter kennen gelernt und hatten auch S..

1 Woche später war ich wieder bei ihr. Wunderschöne Zeit verbracht. Und als ich sagte:Ich liebe dich hat sie mich strahlend angelächelt ich dich auch geantwortet. Ihr ging es aber 1 1/2 Jahre lang richtig kacke und hat ihre Gefühle durch mich zurück bekommen. Sie meinte auch das Ich ein Junge wäre der Ihr Herz zum ersten mal seit langer zeit wieder berührt hat.

Jetzt haben wir uns 3 Wochen nicht gesehen (Corona). 2 Wochen ging es auch gut. Haben telefoniert mit Herz geschrieben, vermissen uns gegenseitig etc. Ich wurde letzten Samstag 20 und sie hat mir sogar ein Paket geschickt mit einem richtig liebenden Brief.

Jetzt seit 5 Tagen hat sie sich verändert und hat mir dann gesagt da sie wieder in ein Loch fällt und ihre Gefühle dumpf und leer sind -- Depressionen. Sie blockt alle meine Versuche ihr zu helfen. Ich hab ihr selbst ein Paket geschickt mit Teddybär, meinem Parfüm und einen Brief als Zeichen da sich sie nicht aufgeben will.

Selbst sie hat mir ein Bild geschickt von ihrem Kissen das sie eingesprüht hatte mit meinem Parfüm. Sie selbst meinte auch als sie dran gerochen hätte, dachte sie ich wäre für eine Sekunde wirklich bei ihr.

Jetzt hat sie sich so verändert und wir haben telefoniert. Da hat sie mir klar gemacht, dass sie im Moment keine gesunde Bezeichnung mit mir aufbauen kann und will wenn es ihr so schlecht geht. Das zu hören tat weh.Gestern haben wir telefoniert

Sie hat mir am Telefon gesagt das sie mir keine Hoffnung machen will und es ihr echt leid tut mir mein Herz brechen zu müssen aber im Moment ist sie nicht in der Lage den Kontakt zu mir zu halten. Das wäre auch unfair gegenüber mir, mich hin zu halten, Hoffnung zu machen und am ende zu sagen das es nix wird. So in der Art.

Es lag nie an mir ich hab alles richtig gemacht aber so wie sie sich gerade fühlt will sie mich nicht mitziehen. Wir hatten das Gespräch Beziehung schon und sie hat sich auch gehofft das es in eine Beziehung übergeht. Aber was festes war noch nicht.

Aber dennoch hört sie meine Musik auf Spotify und folgt mir überall noch obwohl sie mir eigentlich klar gemacht hat das sie nix will.

Achja, ich hab ihr sogar noch einen Abschiedsbrief geschrieben indem nochmal alles drin steht und ich ihr für alles danke aber noch nicht abgeschickt. Irgendwie hab ich immer noch Hoffnung das sie vielleicht nach 1 oder 2 Wochen merkt das ich ihr fehle.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und was ich machen soll bzw wie ich weiter vorgehen soll da ich sie wirklich von herzen Liebe.

Ich M 20 Sie W 20 (bisschen älter als ich)

07.04.2020 17:26 • #1


LeylaJ
Das tut mir wirklich leid wie es dir gerade geht... Ich kenne mich leider nicht mit Depressionen aus aber ich denke das hat wirklich nichts mit dir zu tun!
Ich denke wirklich dass sie sich nochmal bei dir melden wird. Ich würde sie in Ruhe lassen (auch wenn es schwer fällt). Wenn es ihr wieder besser geht wird sie auf dich zukommen. Das mit dem Parfüm ist ja total süß!
Wie weit wohnt ihr auseinander?

07.04.2020 23:58 • x 1 #2


H
Wir wohnen 1 1/2 Stunden mit dem Auto von einander entfernt. Ich hab Ihr auch gesagt das ich jeder Zeit zu ihr fahren würde da es kein Problem für mich ist. Ihr Vater ist 83 und Kritischer Patient zwecks Corona. Nur deshalb können wir uns im Moment nicht sehen da das Risiko zu hoch ist.

Ich versuche mich wirklich nicht bei Ihr zu melden und es fällt mir jeden Tag schwerer da Sie mir wirklich fehlt. Nur bekomme ich nicht wirklich das Gefühl von Ihr, dass ich Ihr vielleicht auch fehle.

Danke für den Tipp

08.04.2020 20:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag