Happy Birthday blue

E
TOLL HubiH!
Du beschwerst dich über mich, dass ich sachen auf dieser Seiten diskutiere, die nicht her passen, und dann machst du einen GEBURTSTAGSTREAD auf?!
Das wiederspricht sich doch...!
Von mir zwar auch alles gute @ blue ... aber das musste ich jetzt mal sagen ... ich sag nix gegen solche treads ich find, dass man bei solchen Foren schreiben sollen dürfte, was man denkt, also kann man das auch tun, aber wenn du dich darüber beschwerst solltest grad DU das lassen!!!

16.03.2002 02:16 • #16


E
Hallo ihr lieben!

So,jetzt bin ich gross geworden.-)))
Vielen Dank fuer die vielen netten Glueckwuensche...ich konnte mich heute wierklich nicht einsam fuehlen nachdem ich sie alle gelesen habe!
Danke auch fuer die ganz spannenden Stunden und euere virtuellen aber ehrlichen Freundschaften!
Ich hoffe das wir uns bald live sehen werden.
Ich knuddel euch alle :-*

Gruss aus Zagreb

blue

p.s. as Wetter war heute ganz sonnig mit Andeutungen von Gewitter...-))


16.03.2002 03:07 • #17


E
Hallo blue,
auch ich wünsche dir nachträglich einen sehr sehr schönen geburtstag! gehabt zu haben!
hoffe du hast ihn gebührend gefeiert!
es sei dir gegönnt!!!!

Auf das in diesem jahr alles besser und schöner wird! daumendrück!!

liebe grüße
hubby ( nicht hubih)

16.03.2002 03:13 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag