Happy Birthday Lindi

E
Liebe Lindi !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag heute !!!
Ich wünsche Dir, daß Dein neues Lebensjahr viel glücklicher wird und viele Deiner Wünsche sich erfüllen !!!

Liebe Grüße
Jens(i).

03.01.2002 01:06 • #1


E
Hallo Lindi,
hallo Jensi,
hallo alle,

ich wünsche uns allen ein besseres Jahr als das letzte, aber was ist besser? Wie war das: Liebe ist verbunden mit Leiden, aber leiden tun wir ohne Liebe, das ist gewiss.
Ich wünsche uns, daß WIR es besser machen in diesem Jahr und daß das Glück und die Liebe uns wieder mag!

cu

03.01.2002 01:37 • #2


A


Happy Birthday Lindi

x 3


E
Liebe Lindi

Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Bitte bleib so wie Du bist, denn Du hast so manchen hier schon aus seinen Tief's geholt und Du hast den Leuten wieder Mut gemacht.
Für uns war's leider noch zu früh. Für das kommende Jahr und für die weitere Zeit wünsche ich Dir gaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein.
:-*
Alles Liebe
Hans

03.01.2002 01:44 • #3


E
Liebe Lindi!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, daß dieses neue Lebensjahr
so richtig klasse wird und Dich für die nicht so schönen letzen Jahre ent-
schädigt. Es soll so richtig krachen ;D
Alles Liebe und bleib so wie Du bist!

GABI

03.01.2002 01:54 • #4


E
liebe lindi!
ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag!!!
bleib genau so, wie du bist! dann wird alles irgendwann gut! oder besser!
ich bin froh, dass es dich gibt!
susa

03.01.2002 02:20 • #5


E
Liebe Lindi!

Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich bin dankbar, dass ich einen so lieben Menschen wie dich kennen lernen durfte und wünsche dir alles Glück dieser Erde. Du hast es verdient! Feiere schön!

Liebe Grüße,
Silke

03.01.2002 02:31 • #6


E
Liebe Lindi !!!!! :D

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und dass in diesem Jahr ganz viele Sternschnuppen deinen Weg kreuzen.


Ein Stern.... sein Leuchten
Ein Funkeln in deinen Augen, weil du ihn siehst

Ich wünsche dir hunderte dieser Augenblicke im nächsten Jahr.


Liebe Grüße und fühl dich geknuddelt
Susa3

03.01.2002 02:32 • #7


E


Liebe Lindi,

auch von mir ein großes Happy Birthday und nen dicken Schmatzer schon mal vorab!

Mögen alle Deine Wünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Danke das es Dich gibt!

Lieben Gruß und lass krachen!!!

Pat_Smith

03.01.2002 09:37 • #8


E
Liebe Lindi !

ich wünsche Dir auch alles gute zu Deinem Geburtstag !
Du bist eine Bereicherung für alle hier die einen guten Rat brauchen


Glück und Gesundheit für Dein weiteres Leben

Liebe Grüße
Floh

03.01.2002 10:01 • #9


E
Liebe Lindi,

fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Gute !

Liebe Grüße

Hubi

03.01.2002 12:37 • #10


E
Liebe Lindi,
und auch von mir und Mone die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es dich gibt und dass du mir so eine gute Freundin geworden bist.
Alles Glück der Welt für dich!!!
Übrigens, ich bin wieder unter den Lebenden und seit heute nachmittag wieder zu Hause.
Liebe Grüße
Tina

03.01.2002 18:10 • #11


E
Auch von mir
TANTI AUGURI, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Auch ich möchte mich für deine Antwort auf meine Geschichte nochmals bedanken - für deine Mühe so vielen von uns mit deinem Mitgefühl und Rat beigestanden zu haben und weiter beizustehen. DANKE

Chiara

03.01.2002 18:31 • #12


E
Liebe Lindi,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Möge das kommende Jahr Dich für die vergangenen drei entschädigen. Mindestens.

Alles Liebe
Hannah

03.01.2002 18:53 • #13


E
Liebe Lindi!

Auch ich möchte mich in der Reihe der Gratulanten
eingliedern,

und kann Dir nur das gleiche, wie so viele geschrieben haben
sagen:

alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Für so einen Menschen wie Dich, muss einfach die Sonne
wieder richtig scheinen, damit Du rundum glücklich wirst.
Ich wünsche es Dir aus ganzem Herzen, dazu Gesundheit
und behalte Deine gute Laune.

Auch ich bin froh, dass es Dich gibt und ich Dich
kennenlernen durfte.
Du bist eine Bereicherung für alle Menschen mit Deiner
selbstlosen und hilfsbereiten Art.
Bleib so wie Du bist!

Ich grüsse und drücke Dich

feier so wie es die anderen schon gesagt haben
(lass es krachen)
wünsche Dir eine superschöne  Geburtstagsparty
alles liebe Kuki - Renate

03.01.2002 23:43 • #14


E
Liebe Lindi,

alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du feierst schön. Ich wünsche Dir für die noch verbleibende Stunde dieses Tages und all die folgenden Tage Deines neuen Lebensjahres viel Glück, und dass Du in einem Jahr zufrieden und glücklich auf diese Zeit zurückblicken kannst.

Liebe Grüße

Stefan

03.01.2002 23:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag