Happy Birthday Lindi

E
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich bei Euch für die zahlreichen und lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag hier im Forum, im Chat und die per SMS übermittelten recht herzlich bedanken.

Ehrlich gesagt sind mir anlässlich Eurer Beiträge teilweise doch einige Tränen über mein Gesicht gekullert. Dies in Anbetracht dessen, was ihr mir gewünscht und geschrieben habt.

Ich bin froh hier gestrandet zu sein. Das war das Beste was mir nach meiner Trennung passieren konnte, denn ich habe hier viele Mitleidende getroffen, konnte mein Herz ausschütten und das wichtigste war und ist es bis heute, ich wurde und werde verstanden.

Einige von euch konnte ich persönlich kennen lernen und was ich niemals geglaubt habe, ist eingetroffen. Man sieht sich, versteht sich und inzwischen haben sich daraus wunderbare Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte.


Danke nochmals an alle
und viele liebe Grüße
Lindi

09.01.2002 19:06 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag