6

Ich habe Probleme mit frauen Raum heidelberg!

L
Frauenwelt käp-uttin deutschland, die anrede, meine nämlich... nicht deine, dämlich! Meine problemeA lso von vorne, ich hatte schon ca 30 frauen Bekanntschaften und so ziemlich alle gingen daneben. Aus dem einfachen Grunde das sie dann plötzlich nicht mehr wollten. Ne leider klappt nicht oder geht paast mir nicht du bist nixht mein typ oder zu sportlich oder einfach nicht leicht mit dir usw aber kennt dich die Geschichten alle auswendig oder? Das verteilen von frauen ist ein standart symbol von mir, weil anscheinend es schon gewohnheit ist sie zwar wegehen aber im nächsten moment haben die freund undzwar ist es dann ein ex kollege oder jemanden denn man kannte zuvor aber ich nicht, das ist die wahrheit das ist mir schon 2mal passiert. Aufjedenfall immer irgendwas was man nicht hören wollte. Und haben mich dann einfach links liegen das verteilen von frauen ist ein standart symbol von mir, weil anscheinend es schon gewohnheit ist sie zwar wegehen aber im nächsten moment haben die freund undzwar ist es dann ein ex kollege oder jemanden denn man kannte zuvor, das ist die wahrheit das ist mir schon 2mal passiert. Sie sind oft sie eigen und arrogant so als ob sie alles zuvor verneinen und bejahen ist nicht art mit dem Mann umzugehen oft sind sie oft beleidigend und neigen dazu im Vorfeld alles abzusagen und eventuell sogar so das es garkeinen zweck hat und sowas wie mit weil er zu mir passt gibt's nicht. Muss man sich erarbeiten usw. Oft wird sogar beleidigt von ihnen nebenher sollt man ihnen zu nah kommen oder auf verlangen oder nicht beachtet als auch wenn man freundlich ist zu ihnen. Dann kommt so einem vor das frauen oft eher weggehen oder Abstand halten von einem und eher es meiden sich oft zu unterhalten. Sie oft so das sie nichts erreichen wollen aber auch dann eher so dekadent dann festhalten wollen Abstand zu halten und immer wieder einen Ausweg zu suchen das in eine Richtung läuft wo man sich ist fragt wollen die da nicht wahr haben das man in ihre Richtung guckt da sie oft abstoßend sind sich dem weigern normlität zu fangenudn sie schauen auch noch weg. alles was man ihnen vorbringt wollen sie nicht wahrhaben so als man eine schöne runde sachen nicht zu nahe kommen soll. Achtung, witz kommt rein. Sie haben einen packt mit dem gegenteiligen handlungsmuster des Mannes, sobald du etwas von ihnen haben willst oder sowas. Ich hatte schon soviel Erfahrung sammeln können in letzter zeit und weiss das sie meistens nachdem 3 date nicht mehr wollen und dann mit einer Aussage wie ich will einfach nicht mehr oder du bist nicht mein typ mich abwickeln. Sie haben recht oft nein zusagen wie kommt das? sie wollen das ganze nicht so ernst nehmen wie da in Realität so abläuft oder was auch immer man ihnen so abverlangt es endet in einem Debakel in dem sie einfach immer wieder alles verneint und dann aber nichts mehr will weil sie zu dumm sei oder sowas. Aber eigentlich können, so meine meinung. Und oft gehen sie daneben auch das sie ein privileg tragen oder das man sie ansprehcne musss sich ihnen unterwirft und freiwillig sich kleiner macht weil sie es so haben wollen, und dann neigen dazu das als selbstverstädblich anzusehen. Es sei den es geht um geld dann sind Frauen doch eigentlich gefügig und dann labern sie oft sie einen freund habem obwohl da keinen haben wetten? ist und schei. muss man sich bei jedem weib anhören das vorhanden ist grad. Meine erfahrung frauen im nahverkehr rare und unfreundlich und verneinend als auch eher abstossend (vorallem hübsche) dem man dem verlange seines dem mann natürlich usw. Was haltet ihr davon?Schöne grüße aus heidelberg von viktor!

28.06.2016 10:36 • #1


VictoriaSiempre
Was hast Du denn eingeworfen? Nimm weniger davon.

Im übrigen weist Dich Dein Profil als weiblich aus.

28.06.2016 10:43 • x 1 #2


A


Ich habe Probleme mit frauen Raum heidelberg!

x 3


Sangora1991
Also ich bin nur bis zur Hälfte deines Textes gekommen... bitte mach Satzzeichen, Absätze oder irgendwas. Ich hab keine Ahnung, was du uns mit dem Text mitteilen willst... das ist mega anstrengend zu lesen

28.06.2016 10:44 • x 2 #3


Keto
Puh...
Absätze können so schön sein.
Und wenn man sich vielleicht nochmal den Text durchliest, bevor man ihn hier präsentiert...kann das auch schön sein.

Herzlich Willkommen Loki1990.
Du machst deinem Namensvetter mit deinem Schreibstil alle Ehre.
Aber schlau werde ich aus deinem Text leider nicht.
Sorry.

28.06.2016 10:46 • #4


Failed
Zitat:
Was haltet ihr davon?


Unleserlicher Kauderwelsch ... sorry.

28.06.2016 10:46 • #5


KäptnNemo
Boah! Ich hab null verstanden. Klingt wie nen Google Übersetzer, da biste hinterher genauso schlau wie vorher.

Du solltest Deinen Text echt noch einmal überarbeiten!

28.06.2016 10:48 • #6


S
Als Heidelberger-Umland-Frau kann ich nur sagen, dass wir WEIBER soviel Stil haben, dass Typen wie du keine Chance haben.
Vorausgesetzt du bist menschlich so ne Pflaume wie du schreibst. Sowas tut sich Frau dann doch nicht an.
Die Zeiten sind echt vorbei, wo Kerle strunzdumm und hässlich sein dürfen, aber der dicke Geldbeutel lockt. Frau hat es heutzutage einfacher versorgt zu sein.
Lern Manieren und übe dich in Empathie, dann klappt's auch bei dir mit den ach so verteufelten Frauen

28.06.2016 10:56 • x 2 #7


V
Also ich bin aus dem Heidelberger Umkreis und nach dem post wollte ich dich nicht kennenlernen sorry!
Schon mal drüber nachgedacht das es vll wirklich an dir liegt und nicht den Frauen?

28.06.2016 11:11 • #8


Keto
Zitat von Sonneblümsche:
Als Heidelberger-Umland-Frau kann ich nur sagen, dass wir WEIBER soviel Stil haben, dass Typen wie du keine Chance haben.
Vorausgesetzt du bist menschlich so ne Pflaume wie du schreibst. Sowas tut sich Frau dann doch nicht an.
Die Zeiten sind echt vorbei, wo Kerle strunzdumm und hässlich sein dürfen, aber der dicke Geldbeutel lockt. Frau hat es heutzutage einfacher versorgt zu sein.
Lern Manieren und übe dich in Empathie, dann klappt's auch bei dir mit den ach so verteufelten Frauen


Der hat gesessen.
...
Die Frauen, die Männern so ihre Meinung sagen können, genau diese Frauen ziehen mich an.
Danke dafür.

28.06.2016 11:18 • #9


E
Ich halte von deinem Thread nicht viel , habe es nicht wirklich verstanden , worum es geht , da es sehr schwer zu lesen war ..

Aber vielleicht liegt es tatsächlich an dir , irgendetwas stimmt da nicht ganz und wie geschrieben nicht an den Frauen .

Vielleicht triffst du immer unbewusst den gleichen Typ Frau .. der einfach nicht zu dir passt . Und die einfach nichts von dir wollen . Es gibt immer einen Grund dafür

Aber nie aufgeben und immer schön vorher bevor du etwas postest , Versuch es zu bearbeiten mit Absätzen etc . wäre dann nicht so schwer zu lesen .

28.06.2016 11:25 • x 1 #10


L
Ich schreib das nochmal neu, aber wie gesagt das ist meine erfahrung. hatte dutzende gehabt! Und kenne mich damit wirklich aus. Was ich damit sagen will das die meisten praktisch unmöglich sind zu erreichen mit einfachen Dingen, wie hast du nicht mal lust auszugehen nach einem telefon gespräch! sie wollen nicht mehr! Deswegen gilt es eher als Beschwerde aber mag sein das man sich irrt oder?

Zu oft an den Punkt gekommen das es nicht weiter entwickelt, wundert einem. können die frauen dazu nicht sagen? hab da alles eigentlich schon gemacht, wirklich alles!

28.06.2016 11:52 • #11


L
Zitat von Failed:
Zitat:
Was haltet ihr davon?


Unleserlicher Kauderwelsch ... sorry.

Schreib nochmal neu, kurz und knapp, kein chance bei Frauen obwohl man im besten Single Verhältnissen ist und fähiger und gewander ist als die meisten anderen männlichen Konkurrenten. Ja und es liegt auch an mir das stimmt, aber sie verneinen bitter oft und manchmal extra. Es ist für dem Mann schon sehr erniedrigend weshalb es nicht klappt. Einfach so und danach garnichts mehr, nicht mal ein Telefon Anruf!

28.06.2016 11:54 • #12


Keto
Na dann schreib mal neu. Vielleicht kommen wir dann zusammen.

28.06.2016 11:55 • #13


KäptnNemo
Zitat von Loki1990:
Zitat von Failed:
Zitat:
Was haltet ihr davon?


Unleserlicher Kauderwelsch ... sorry.

Schreib nochmal neu, kurz und knapp, kein chance bei Frauen obwohl man im besten Single Verhältnissen ist und fähiger und gewand ist als die meisten anderen männlichen Konkurrenten.


Dann biste vielleicht einfach zu uninteressant.

28.06.2016 11:56 • #14


Keto
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat von Loki1990:
Zitat von Failed:
Zitat:
Was haltet ihr davon?


Unleserlicher Kauderwelsch ... sorry.

Schreib nochmal neu, kurz und knapp, kein chance bei Frauen obwohl man im besten Single Verhältnissen ist und fähiger und gewand ist als die meisten anderen männlichen Konkurrenten.


Dann biste vielleicht einfach zu uninteressant.


Zu uninteressant?
Bin ich doch fähig und gewandt?!

Die Konkurrenz, die kann mich meiden
Die Frauen lieb ich in ihrem Reigen

Zu uninteressant? Zu bemüht?
Nein, die Liebe der Frauen ist nicht erblüht!

Diese Frauen, die mich meiden
Lassen mich die Konkurrenz beneiden

Ja, diese Frauen in Heidelberg
Ich bin vollkommen verzehrt

Diese Frauen in Heidelberg
Nehmen eher einen Gartenzwerg.

28.06.2016 12:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag