Ich komm nicht drüber hinweg.

4
Ich dachte, ich hätte es schon fast überwunden....
Heute bin ich wieder richtig fertig, so ein richtiges Loch
ohne Grund einfach so

Ich vermisse SIE, die Nähe jemanden zum in den Arm nehmen, aber auch als Gesprächs Partner, einfach SIE, ihre Persöhnlickeit, die Stimme, alles.

Wir waren 14 Monate zusammen, haben uns min. 4 mal die Woche gesehen und praktisch jeden Tag telefoniert.

Es ist nun aus, seit genau 11 Tagen. Mir kommt es vor als hätte ich sie Monate lang nicht gesehen
Ich bin kurz davor sie anzurufen, aber was bringt das? Wohl gar nichts außer, das sie mir vlt. sagt ich soll sie doch endlich in Ruhe lassen, oder das sie mir halt zuhört, aber ihre Entscheidung werde ich wohl nicht rückgängig machen können. Und die Chance auf einen Neuanfang mache ich damit wohl erst recht zunichte oder?

Sie meint sie könnte mich nicht mehr lieben, weil es in letzter Zeit einige ergeignisse gegeben hätte(eigtl. nix schlimmes nur viel kleinkram), die es ihr unmöglich machen würden mich noch zu lieben, auch wenn sie es gerne würde und nun auch ein paar Wochen(so etwa 3 bis zur ersten trennung und dann nochmal 4 im 2ten versuch) lang versucht hat.

Sie sagte mir auch, meine Anwesenheit sei ihr zur Zeit unangenehm, irgendwie würde sie plötzlich fast alles was ich mache aufregen oder nerven

Ich weiß ihr könnt dazu nicht viel sagen und man sollte sich ja auch keine Hoffnungen machen, aber trotzdem meine Frage:
glaubt ihr, dass eine Chance besteht, dass wenn ich sie jetzt mindestens bis Ende Januar in Ruhe lasse, sie ihre Probleme mit mir ein bisschen verarbeitet und es dann eine Möglichkeit gäbe, es nochmal zu versuchen?
Vieleicht braucht sie nur etwas Zeit?
Oder ist es warscheinlicher, dass sie die Probleme zwar verarbeitet, aber auch alle schönen Erinnerungen und Erlebnisse als eine zwar nette aber doch abgeschlossene Vergangenheit ansieht und mit mir nie wieder mehr als Freundschaft haben kann??

Ich denke/hoffe übrigens nicht, dass bei ihr bis dahin ein anderer an meine Stelle tritt und das ich wen finde, ist auch unwarscheinlich. Also keine Hindernisse von der Seite.

Würde mich über eure Meinung dazu freuen,
ja ich weiß man soll sich keine Hoffnung machen, weils warscheinlich nix wird, aber versucht euch mal in sie hineinzuversetzen und zu überlegen, was ihr machen würdet.

Danke euch
Grüße
Ein Verlassener Gast
15.12.2004 11:46 •

Und nochwas:
wie würdet ihr mir empfehlen mich zu Verhalten, wenn ich irgendwann einen Neuanfang versuchen will?
Völlige Kontaktsperre, oder doch zumindest so Weihnachtsgrüße etc.??
Ach ich bin mir so unsicher, was ich tun soll und was nicht, schrecklich der ganze Mist. :'( :-[
Bitte seid so nett und äußert euch dazu, würde mich über möglichst viele Meinungen und Tipps freuen.
Auch wenn das ganze ein Hinrgespinnst meinerseits ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich noch eine Chance bei ihr hätte, vorausgesetzt, sie verarbeitet das was sie zur Zeit so stört. Was das genau ist kann ich aber auch nicht sagen, vlt. ein enttäuscht worden sein oder sowas :-/
15.12.2004 11:54 •
A
Ich komm nicht drüber hinweg.
x 3

.....doch zumindest Weihnachtsgrüße....? ich glaub ich hab ein Dejà vu.... war da nicht vor laaaaanger laaaaanger Zeit schon mal ein Threat mit dieser Frage? So vor 3-4 Tagen oder so?

Wenn du dich wohler fühlst: Schick ihr halt deine Weihnachtsgrüße... *seufz*..... ich denke, du wirst es eh tun, egal, was jemand hier sagt....

Wenn sie aber so genervt ist von dir, wie du sagst, wird sie sich nicht darüber freuen, dessen solltest du dir dann schon bewusst sein. Und versuche, deine Enttäuschung in Grenzen zu halten, wenn du nix von ihr hörst (was ich für relativ wahrscheinlich halte, nach deinen Schilderungen).

Mal davon abgesehen: was hast du denn bitte erwartet nach 11 Tagen getrennt sein? Daß du eines Tages aufwachst und du frisch, wie der junge Morgen dein Tagwerk verrichtest? Das ist sehr utopisch, oder? Dann wärst du der erste in dem ganzen Forum hier gewesen, der seinen Trennungsschmerz nach weniger als zwei Wochen überwunden hat. Schöner Traum... ich glaub, du hättest dein Rezept hier dann für teuer Geld verkaufen können

Ob es für euch noch mal eine Chance gibt, kann mit Sicherheit niemand beantworten, genauso, wie es keine Faustformel für die Dauer des Kontaktabbruches gibt. Nur nach dem, was sie dir wohl gesagt hat, liegen die Dinge nicht allzugut, oder? Sie sagt ja nicht, dass sie sich unsicher ist, wenn ich das richtig mitgelesen habe, sondern ihr sei deine Anwesenheit unangenehm und alles, was du machst nervt sie. Hmm.... hört sich für mich ziemlich entgültig an.


Sie meint sie könnte mich nicht mehr lieben, weil es in letzter Zeit einige ergeignisse gegeben hätte(eigtl. nix schlimmes nur viel kleinkram), die es ihr unmöglich machen würden mich noch zu lieben,..

Ich weiß ja nicht, was da bei euch vorgefallen ist, aber offensichtlich sind es Punkte, die DU zwar als Kleinkram ansiehst, aber die für sie doch sehr gravierend gewesen sein müssen. Schade ist halt, daß ihr nicht darüber gesprochen habt - schon nicht, als die Sachen passiert sind, wahrscheinlich, oder? Und im Nachhinein will sie nicht mehr reden... hmm...

Weißt du, ich denke, es ist erst mal das beste, wirklich keinen Kontakt zu haben - denn das, was von dir im Moment kommt, will sie wahrscheinlich weder hören noch sehen. WENN sie das, was sie derzeit stört (wie du so schön sagtest) verarbeitet und merkt, daß du ihr doch mehr bedeutest und ihr fehlst, wird sie von sich aus kommen.

Ich wünsch dir was

Bansh

15.12.2004 12:35 •

@banshee:
ja reden war das problem, leider.
Sie selber hat von alleine nie gesagt, was sie stört und wenn ich mit ihr reden wollte was mich so nervt, hat sie einfach abgeblockt oder angefangen zu streiten, irgendwie wollte sie nie einsehen, dass wir wohl beide Fehler machen, ich glaub sie hat sich nichtmal eingestanden, dass es sowas wie Fehler überhaupt gibt, zumindest nicht bei ihr....

Ach irgendwann bin ich vlt. froh über die Trennung, aber ihr kennt das ja, solange die Rosa-Brille noch ned ganz kaputt ist tuts halt weh

aber das mit den Grüßen lass ich
15.12.2004 17:07 •



Ähnliche Themen


Top