Ich liebe ihn immer noch so sehr aber er mich nich

E
Hallo ihr lieben. Ich habe folgendes Problem:
Ich (23) war mit meinem Ex (21) fast 5 Jahre zusammen, wir haben eine fast 3 Jahre alte Tochter. Seit fast 5 Monaten sind wir nicht mehr zusammen. Ich liebe ihn noch immer so sehr! Und wir haben uns nach der Trennung auch total gut verstanden. Doch aufeinmal wurde alles anders. Er wurde total abweisend zu mir, hat mich nicht mehr berührt, nicht mehr so angeguckt wie sonst usw. Vor etwa 2 Wochen sprach ich ihn darauf an, aber ich bekam natürlich nur als Antwort das bildest du dir nur ein. Vor einer Woche sagte ich ihm dann, das ich ohne ihn nicht leben kann und ihn unbedingt wieder zurück haben will. Allein schon wegen unserer Tochter, weil sie sehr darunter leidet. Dann sagte er mir das er mit mir nie wieder eine Beziehung will. Ich fragte ihn nach dem Grund und er antwortete mir das er mich nicht mehr liebt. Und er sagte das er eine neue Freundin hat. Diese Worte taten so stark weh, das ich seitdem jede Nacht nur noch weine, nichts mehr essen kann und total verzweifelt bin. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, er ist der Mann meines Lebens und ich will ihn unbedingt zurück! Was kann ich nur machen?

Der Grund der Trennung war übrigens hauptsächlich weil er immer alleine weg gegangen ist (in die Disco) und ich saß mit unserer Tochter alleine zu Hause rum. Ich habe ihn während unserer Beziehung 3 mal gesagt er solle mehr zu hause bei uns bleiben oder wenn, dann mit mir zusammen weg gehen und nicht alleine. Er meinte jedesmal nur ja O.K.. Aber es hielt immer nur 2 oder 3 Wochen und dann fing alles wieder von vorne an. Wir einigten uns dann beide darauf die Beziehung ersteinmal zu beenden und das wir vielleicht nur eine Auszeit brauchen. Doch nun schaut alles anders aus.

19.04.2004 16:20 • #1