Idee: Trennungsschmerz und Erste Hilfe

E
nachdem ich nun feststellen musste das die naechste welle neulinge hier ankommt die offensichtlich opfer des nahenden frühlings sind und ich einen blick in den ein oder anderen thread geworfen habe, kam mir die idee das es sicher interessant wäre einen erste hilfe thread sticky (festgesetzt immer als ersten post) im forum zu haben.

ich suche hiermit schreibwütige die in der lage sind dinge die sie als wichtig empfunden haben in dem ersten 60tagen zu formulieren was für neulinge, verständlich, verständnisvoll, mitfühlend aber nicht bedauernd, mit gewissem wortwitz und helfend geschrieben ist.

wer sich berufen fühlt, bitte per pm an mich.
ich werde das dann nach gewisser zeit zusammen fassen evtl manche dinge umschreiben und schauen das ich einen foren admin erwische der sein oki darauf gibt und das ding einbaut.

ich bin dem ganzen hier mehr als dankbar
ich bin nun fast im 3. monat und kann mit gutem gewissen sagen das mir die gemeinschaft hier in schlechten zeiten aber guten gesprächen sehr weiter geholfen hat.
sowohl die mitfühlenden als auch die die einem gern mal den kopf waschen

ich möchte damit gern etwas an die gemeinschaft zurück geben
denke das ist ein guter weg

also - für alle die die schon einen gewissen abstand zu ihrer trennung haben und schon immer mal einen first aid ratgeber schreiben wollte - legt los

am ende wird das dann so viel das wir es binden lassen und steinreich werden

btw.
bitte nicht die texte hier posten sondern per pm schicken
das hier soll nur eine anfrage sein - kein sammelthread

gruss
Q

14.03.2008 14:32 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag