12

Keinen Schritt in deine Richtung mehr

K
Lieber(lieber) K., du bist mit viel Tamtam und grossen Gesten,vielen,extrem tollen(naja?!) Komplimenten in mein Leben gekommen.

Ich wollte es alles glauben.Dachte,hey,überwinde deine Bindungsangst. bleib da und schau,was er dir entgegenbringt.
Ich habe -im Gegensatz zu dir-echte Gefühle der Liebe entwickelt.Traurig. für WEN sie waren.

Ich schäme mich nicht,unsere kurze Zeit hat MIR gezeigt,dass ich lieben kann. immer wieder.
und ich freue mich einfach nur für mich und mein Herz.Diese Liebe ist nicht verschwendet.
Ich hole sie nun zu mir,in mein herz.

Wenn dich zu lieben/von dir geliebt zu werden bedeutet,dass ich mich selber verrate und mich nicht lieben darf,dann LIEBST DU MICH NICHT!

Dein Deckmantel der Liebe hat sooo wunderschön ausgeschaut,in der Sonne geglänzt.

Doch du bist ein Künstler im Manipulieren-mehr nicht.Dein Herz habe ich intuitiv die ganze Zeit vermisst.

Deine Liebewar nur Mittel zum Zweck. .hast dich dann total ungeniert selber verraten.
Ekelhaft.Herzlos. Arm.

Also waren meine feinen Antennen doch gut ausgerichtet. ich bin dir nie ganz verfallenbzw.spürte ich,dass das absolute in mein Herz fallenan deiner Seite mein Verderben gewesen wäre.
DU bist nun nur so sauer und hasst mich schon fast(unfassbar!),dafür,dass ich dein Spielverstanden habe und mich langsam wieder zurückgezogen habe. leise und trautrig.Aber mutig und voll Stolz und Selbstachtung!

ICH werde dich nicht beleidigen,beschimpfen und nun hassen. eher habe ich Mitgefühl und Unverständnis dafür,dass man wirklich SO mit einer Frau umgehen kann/muss/will,die einem nix getan hat-im Gegenteil,die sich wertfrei und voller ernstgemeinter Zuneigung und wachsender Liebe auf dich eingelassen hat,in absoluter Freiheit,Hingabe,mit Haut und Haar.
Ich war EIN GESCHENK an dich,du hast es zuerst so gewollt,dann war in dem Geschenk nicht das,was DU haben wolltest------weg damit.
Echt respektlos und undankbar.Lieblos.Arm.

Deinen Geist,dein Herz,deine Denke möchte ich nicht haben. .
Viel Spass und Erfolg noch im Leben. ganz besonders in der Liebe. Mein ich ernst.

09.06.2017 13:39 • x 12 #1


Katina
Der Text ist so toll geschrieben und einfach so passend

10.06.2017 18:57 • #2


A


Keinen Schritt in deine Richtung mehr

x 3


E
Spricht mir aus der Seele....könnte glatt drauf los heulen...

10.06.2017 21:31 • #3


V
Wieso gibt es soviele von denen ? @kotzbrocken der text könnte von mir sein wieso verraten sie sich und die anderen immer wieder und dabei ist es schon fast egal wer das gegenüber ist

10.06.2017 21:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag