2

Meditation im Internet

Flachzange
Hallo,

Man kann davon halten was man will, aber ich will euch daran teilhaben lassen:

Auf einer Internetseite für Videos, gibt es Kanäle die Mesitationen anbieten, kostenlos!

Wenns mir richtig dreckig geht, höre ich mir das an und komme richtig runter.

In einer Meditation steht man zB an einem Bahnhof, der Zug fährt durch, man soll sich verabschieden und dann zu einem weiteren Bahnhof gehen.
Am Anfang der Trennung ging das nicht, hab geflennt wie ein Baby. Mittlerweile kann ich diesen Schritt gehen.

Falls sich jemand dafür interessiert, schreibt mir! Weiß nicht ob ichs veelinken darf..

Schönen Abend noch!

27.06.2016 23:45 • x 1 #1


M
Ich kenne die Videos auch und hab sie mir in der ersten Zeit nach der Trennung oft angehört. Auch das mit dem Zug. Mir hat die Meditation immer geholfen und ich kann sie nur jedem empfehlen. Inzwischen bin ich seit fast 9 Monaten getrennt und ab und zu greife ich noch auf das Video mit dem Thema Loslassen zurück, wenn die Sehnsucht nach ihm zu stark wird.

28.06.2016 11:22 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag