Nach 10 Monaten plötzlich Freundschaft

I
Moin,
Also ich bin momentan echt etwas ratlos und würde mir gerne einige Erfahrung ein holen.
Meine Freundin kommt aus dem Elternhaus wo die Mutter sie alleine aufgezogen hat. Persönlich fehlt ihr sehr viel Selbstbewusstsein und sie hatte vor mir noch nie eine wirklich richtige Beziehung, mit 22 Jahren.
Sie ist ein Mensch der allen versucht es recht zu machen, Streitet sich überhaupt nicht gerne... das kann sie garnicht und spricht deshalb auch nie an, was sie stört.
Nunja, es ist passiert... wir haben uns kennen gelernt und sie ist nach recht kurzer Zeit (ca 1 1/2 Monaten) schon bei mir Stück für Stück eingezogen.
Wir hatten sehr schöne Monate verbunden mit Urlaub oder auch einen Wochenend Trip, haben wirklich recht viel Unternommen und es war eine sehr tolle Zeit.
So nochmal kurz zu mir, ich war sehr flexibel und arbeitete von Zuhause aus... war so gut wie immer Anwesend, wenn sie nach Haus kam. Ihre Arbeit war sehr nah an meiner Wohnung, somit konnte sie Mittags immer in ihrer Pause kommen und hatte immer ihr Essen täglich ( Habe sehr oft gekocht )
Naja, wir haben wirklich viel und schnell Zeit miteinander verbracht.

Vor 1 1/2 Monaten, hatten wir noch einige Sachen für die Wohnung zusammen gekauft und haben einen riesen Einkauf bei Ikea gemacht, haben sogar noch ein paar Möbel aus ihrem Elternhaus mitgenommen.

Dann kam alles ganz plötzlich, sie kam an und sagte mir, das sie keine Freie Minute für sich irgendwie hätte. Ich hatte vor längerem schon öfters angesprochen, ob sie nichtmal den einen oder anderen Tag vielleicht bei ihrem Elternhaus verbringen möchte und ob es vielleicht nicht gut wäre, für uns beide irgendwo mal etwas abstand zu nehmen, vorallem weil alles bei uns sehr schnell ging und wir wirklich viel Zeit miteinander verbracht hatten. Sie sagte immer Nein! nunja, sie hatte sich dann trotzdem entschieden ein paar wichtige Sachen mitzunehmen und erstmal für ein paar Tage zu ihrer Mutter zu gehen wieder. Dann passierte ein Streit, sie kam dann mit einem Freund der Mutter... und hat so gut wie alles mitgenommen.

Nun kommt dass, was ich nicht wirklich verstehe momentan. 1 Tag später nachdem sie sogesagt ausgezogen ist, bekam ich einen Anruf für einen sehr guten Job auf den ich schon sehr lange gewartet hatte. Was für mich und sie auch mehr Freiheit und Persönliche Freie Minuten bedeutet hätte. ( Uns ging es finanziell nie schlecht ). Aufjedenfall sollte ich dort 4 Tage später antretten. Sie hatte mich hingefahren, wir haben uns wie immer verabschiedet mit Zärtlichkeiten und Küssen. 3 Tage später haben wir uns nochmal getroffen, für eine Aussprache. Dabei kam raus, das sie Befreundet bleiben möchte, alles lief gut, sie hat viel Trännen vergossen an dem Tag. Hat trotzdem, wie verrückt mit mir Zärtlichkeiten ausgetauscht, haben uns eng umarmt, geküsst usw. Sie wollte noch ein Shirt von mir, mit meinem Geruch zum schlafen. (S. hatten wir keinen.. sie hatte ihre endphase der Periode als sie ausgezogen ist) dieser Aussprache Tag ist nun 1 Woche her seitdem sie ausgezogen ist. Wir haben uns 1 Tag später nochmal gesehen sie kam zum Film schauen vorbei Abends... die Gefühle waren wie vorher, wir lagen eng beieinander und haben Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie fuhr Abends nach Hause und kam nächsten Tag wieder. Der Filme Abend war eher spontan, es war für beide komisch wohl an einem Samstag Abend alleine zu sein. Naja den nächsten Tag hatten wir eigentlich etwas vorher schon geplant um nochmal ein paar Dinge zu besprechen. Es lief darauf hinaus, das wir wirklich Freunde bleiben wollen und es ihr sehr wichtig sei, den Kontakt jetzt nicht zu mir zu verlieren. Wir haben uns jetzt auch nochmal verabredet in 5 Tagen wieder, auf ein gutes altes Kino Date ( Liebesfilm ihr Wunsch ).

Aufjedenfall, kann ich diese Situation momentan sehr schlecht einschätzen, wenn wir uns treffen tauschen wir schon noch zärtlichkeiten aus. Manchmal blockt sie minimal ab oder dreht den Kopf. Am ende, wenn wir uns verabschieden gibt es Gefühlsvolle Küsse. Joa, ich nehme ihr irgendwo schon ab, das sie Befreundet bleiben möchte, sie ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen und ist eine tolle, schlaue Frau. Ich schliesse sooo langsam mit dem Thema Beziehung ab Tag für Tag. Ich denke trotzdem, es wäre sehr schade, sie einfach gehen zu lassen. Ich bin kein Perfekter Mensch und anfangs gab es auch mal Probleme. Es gab aber obwohl alles zu schnell lief, nie oft grossen Streit. Ich bin eine Lebensfrohe Person, sehr locker eigentlich, weiss aber meine Dominanz zu zeigen. Würde mir echt Wünschen, wenn ihr vielleicht den einen oder anderen Tip hättet, oder diese ganze Situation einschätzen könntet.... ich bin Köpflich sehr durcheinander darüber momentan.

Ich bedanke mich !

20.10.2014 10:08 • #1


bifi07
Hallo IfIStay,
liest sich so, als wüsste sie wirklich momentan nicht, was sie möchte....vielleicht auch nur eine Freundschaft+?, da ihr eine feste Bez. wohl zu eng oder es einfach zu schnell gegangen ist. Das sie noch was für dich empfindet (und das über eine *normale* Freundschaft hinaus), kann man an ihrer Bereitschaft für Zärtlichkeiten zwischen euch sehen.
Jetzt musst du für dich sehen, ob du so damit umgehen kannst, auch auf die Gefahr hin, dass sie sich vielleicht doch mal von dir trennt..oder ihr eben wieder zusammen kommt.
Was wünscht du dir? Hast du dich das mal ganz ehrlich gefragt?

bifi07

21.10.2014 18:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag