Nach Beziehungsaus wieder zusammen finden?

N
Hallo an alle,

Kurz etwas zu der Vorgeschichte von meinem ex und mir..

Wir haben uns vor fast 2 Jahren kennengelernt und hatten echt vom ersten tag an eine besondere Verbindung zueinander.. er war damals noch in einer Beziehung und es war alles rein freundschaftlich. Aber eben mit dieser besonderen Verbindung. Nach ca. Einem halben Jahr hab ich dann gemerkt das ich ihn schon sehr sehr gern habe und mich in seiner Nähe auch sehr wohl fühle, aber habe noch nicht daran gedacht das es liebe sein könnte. Im nachhinein weiß ich das aber auch jetzt
Als ich dann im Urlaub in amerika war haben wir jede freie Sekunde versucht miteinander zu schreiben. Er ist auch extra bis mitten in der nacht wach geblieben um sicher zu stellen das ich heil angekommen bin etc. .. ich war eigentlich ständig auf der Suche nach wlan um ihm schreiben zu können.
Nach dem Urlaub haben wir auch sehr viel zeit miteinander verbracht und uns auch eigentlich jeden tag mehrmals gesehen. Zu dem Zeitpunkt haben wir es wirklich zwischen uns knistern gespürt.. das ging dann noch ca monat gut bis er mir dann gestanden hat das er sich extrem von mir angezogen fühlt, sich aber unsere tolle freundschaft nicht kaputt machen will. Habe ihm dann gesagt das er mit seinem Problem nicht alleine ist und es mir genauso geht.

Kurz davor hatte er sich mit seiner damaligen Freundin ziemlich gestritten und war eigentlich auch schon so weit schluss zu machen- unabhängig von mir.

Wir hatte eigentlich beschlossen den kontakt zu reduzieren in der hoffnung die gefühle gehen wieder weg (das war an nem dienstag).. das ganze haben wir aber keine 5 stunden ausgehalten und beschlossen gemeinsam das wochenende zu verbringen.. rein freundschaftlich aber einfach um mal wirklich zeit mit dem anderen verbringen zu können...
Am sonntag haben wir sein auto geholt gehabt und irgendwann haben wir dann auch händchen gehalten..die gefühle die wir da hatten waren einfach unbeschreiblich.. wir sind beide aus dem grinsen und strahlen nicht mehr rausgekommen und schmetterlinge im bauch ist untertrieben, es war bei uns beiden gefühlt ein ganzer zoo
(Ja es war nicht ganz in ordnung da er ja damals noch in einer beziehung war)

Ca n monat später hat er sich von seiner freundin dann auch getrennt, da er einfach nicht mehr glücklich war und ihn die ganze Situation kaputt gemacht hat. Er hat ihr aber auch von mir erzählt..
Und von da an hat sie die 8 monate in denen wir ein paar waren keine Sekunde ausgelassen um ein keil zwischen uns zu treiben.. das ging von verleumdung über falsche verdächtigung über sachbeschädigung und drohungen, alles soll ich ihr gegenüber gemacht haben (also gedroht und die Sachbeschädigungen)

Somit hatten wir von anfang an immer einen stressfaktor in der beziehung. Er war halt im Zwiespalt wem er glauben soll.. der frau die er nicht mehr liebt, mit der er aber 7 jahre sein leben geteilt hat und der frau die er n jahr kennt und aber liebt..

Letztes jahr im oktober hatte er sich auch mal von mir getrennt weil er mit dem stress nimmer klar gekommen ist und sich auch ncht sicher war ob er nicht doch noch gefühle für seine ex hat. Habe dann gemeint das er bestimmt noch gefühle für sie haben wird, aber das wird alles andere als liebe sein.
Die trennung hat aber gerade mal 1,5 wochen gehalten und wir waren glücklicher als eh und je..

Doch das glück hat nur ca 2 monate angehalten... auf einmal hat er sich zurückgezogen und wollte seinen freiraum. Im nachhinein hätte ich da einfach die füße stillhalten sollen und ihn einfach mal 1-2 tage in ruhe lassen sollen, das hätte gereicht. Ich hatte aber so angst das er sich wieder von mir trennt

Am 2. weihnachtfeiertag haben wir uns dann wieder angenähert und auch mal über das ganze thema gesprochen. Haben dann auch beschlossen das jetzt eine entscheidung getroffen werden muss da es so nicht mehr weiter geht.
Haben den abend bzw die nacht auch miteinander verbracht und haben es beide jede sekunde genossen.
3 tage später hatte er dann seine entscheidung auch getroffen und beschlossen es ist das beste fpr alle wenn wir uns trennen. Er hat gesagt er liebt mich dennoch über alles und ihm fällt es auch mehr als schwer diesen schritt jetzt zu gehen, aber dieses hin und her tut uns nicht gut (wo er auch wirklich recht mit hat)
Habe die nacht bei ihm dann aber noch geschlafen da es bei dem gespräch schon recht spät war.
Den nächsten tag haben wir auch noch zusammen verbracht und uns wie ein normales paar verhalten.. haben uns geküsst, schatz gesagt, händchengehalten, gekuschelt etc...

Genau SO haben wir auch silvester und den 1.1 verbracht inkl der nacht auf den 2.1.. wenn er geschlafen hat und mich verträumt angeguckt hat weil er kurz wach war und ich ihn dann umarmt habe hat er wie ein honigkuchenpferd gegrinst...

Haben dann auch noch relativ normal miteinander geschrieben und konnten irgendwie auch ohne den anderen nicht..
Das erste januar wochenende haben wir uns auch nochmal getroffen und hatten da nochmal was miteinander. Er hat mir von sich aus gesagt wie sehr er mich vermisst und wie extrem stark er das treffen genossen hat.

Die hoffnung war einfach so groß das wir bald wieder zusammen kommen und ich konnte es nicht sein lassen ihm zu schreiben.. er hat mir aber auch von sich aus geschrieben.
Ende januar hätten wir unser 8 monatiges gehabt und da haben wir beschlossen dennoch freundschaftlich essen zu gehen und haben auch diesen abend mega genossen.
Leider hatte ich meine gefühle da nicht im griff und hab ihm auch gesagt wie sehr ich ihn vermisse und die hoffnung das es wieder etwas wird auch da ist.
Er wollte zu dem Zeitpunkt aber nichts von gefühlen wissen und ist dann sauer geworden, was ich im nachhinein auch verstehe und mir in Ar. beiße das ich da nicht einfach still gewesen bin

Danach ist er mir wirklich ausm weg gegangen.. ist immer in ein anderes fitness und..
Nach 2 wochen habe ich dann etwas gemacht wo ich nicht über die Konsequenzen nachgedacht habe da es für mich nichts schlimmes war und ich nicht vorhersehen konnte das es so kommt.
Habe auf seinem profil ein mädchen entdeckt die einer ehemaligen freundin sehr ähnlich sieht und nachdem sie lt ihren angaben aus meiner heimatstadt kommt dachte ich hey, schreib se an und schau ob du se wirklich kennst
Und das war mein fehler. Es hat sich rausgestellt das er mit ihr was am laufen hat/hatte..
Er dachte dann sofort das ich sie angeschrieben hab um denen das kaputt zu machen wie es seine ex ex ja lange genug getan hat und auch bis jetzt noch tut.
Jetzt hat er mich blockiert und will gar nichts mehr von mir wissen. Ich weiß das er gerade aber nicht er selbst ist (die Bestätigung habe ich von mehreren anderen auch bekommen) und hoffe das er bald checkt wie dämlich er sich gerade verhält. Und natürlich auch das er mich vermisst sobald sich seine wut gelegt hat und er versteht was für eine tolle frau er verloren hat.

Was denkt ihr..? Besteht noch hoffnung das es wieder was werden könnte wenn genug zeit vergangen ist?
Es fühlt sich wirklich einfach für mich so an als ob er mein seelenverwandter ist und ich will ihn nicht ganz aufgeben. Ich ziehe mich gerade aber von ihm komplett zurück. Nur auf instagram folge ich ihm noch wo seine posts mich vermuten lassen das er mich damit provozieren will.

Ich lebe mein leben jetzt aber normal weiter ohne ihn. Versuche aber wieder die frau zu werden in die er sich verliebt hat, nicht nur wegen ihm sondern auch für mich selber!


Hoffe mir kann jemand helfen

18.02.2017 09:18 • #1


mafa
Hake das ab, da ist schon zu viel Drama passiert. Das wird nichts mehr...

18.02.2017 12:05 • #2


JoJ
Hi Nessa,

Also alles in Allem gebe ich @mafa hier Recht
Da ist soviel passiert zwischen Euch und offenbar weiß er immer noch nicht wirklich was er will

Zitat:
Er war halt im Zwiespalt wem er glauben soll.


Sorry aber was ist das denn bitte ?
Natürlich muss man nicht blind vor Liebe sein, aber der Satz sagt schon einiges aus, offenbar kann er sich nicht von seiner ex losreißen.

Problematisch wird für dich sein, dass du dir immer wieder Hoffnung machen wirst ob er sich vielleicht endlich im Klaren ist und Du die Auserwählte wirst. Nein, davon würde ich mein Leben aber nicht abhängig machen.
Leb jetzt dein Leben, achte auf Dich, verbring die Zeit nicht mit warten und warten.

Alles Gute!

18.02.2017 13:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag