*nettal*
Gast
schön, dass es ein solches Forum gibt. Ich fühle mich so alleine mit meinen Gefühlen.
Mein Ex-freund und ich wohnen noch zusammen, vor 4 Wochen hat er mir eröffnet, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und dass er die Beziehung nicht weiterführen möchte. Er blüht jetzt richtig auf, geht oft weg, trifft Freunde etc.
Und ich stehe vor einem Scherbenhaufen...ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...mein ganzes Leben ändert sich. Ich bin auf Wohnungssuche, aber allein der Gedanke ihn dann nicht mehr zu sehen...das bringt mich fast um! Ich vermisse ihn so...ich befürchte, dass er auch schon ein anderes Mädchen kennengelernt hat. Ich kann nichts mehr essen, nicht mehr schlafen...das nimmt mein ganzes Leben ein! Und für ihn läuft alles ganz normal (wenn nicht sogar besser) weiter.
Ich habe einfach solche Angst vor der Zeit die mir noch bevorsteht! Es wird von Tag zu schlimmer hab ich das Gefühl...wie bei nem Dro..
Klar, 9 Jahre ist ne verdammt lange Zeit.
Ich muss wohl einfach wieder neu lernen, alleine zu sein!
Aber da muss ich wohl durch! Es liegt nicht in meiner Hand! Ich habe ihm 3x gesagt, dass ich ihn liebe und alles tun würde um die Beziehung zu retten! Nein, er will einfach nicht mehr!
Alles liebe, Gruß nettal