5

Nach 9 Jahren Beziehungsaus

M
Hi nettal,

sorry, war ein paar Tage nicht hier.
Wie geht es Dir mittlerweile? Ich hoffe besser!

Ja, ein Auszug aus der gemeinsamen Wohnung ist wohl eine andere Hausnummer als wenn der/die Ex nur die Sachen abholt.

Das mit den Träumen kenne ich auch. Glaub mir, das geht aber auch vorbei. Bei mir war das Zauberwort Abwechslung. Geh raus, unternimm was, hauptsache der Kopf bekommt andere Sachen mit, mit denen er sich beschäftigen kann. Auch wenn es zuerst schwer fällt, zwing Dich dazu.

Viele Grüße
Markus

22.10.2012 16:50 • #76


N
Hallo Markus,
kein Problem, ich versuche mich hier auch etwas zu distanzieren. Tut irgendwie nicht wirklich gut so auf Dauer...
Wir hatten einmal kurz telefoniert seit meinem Auszug. Ich hatte angerufen, gibt halt doch noch ein paar Sachen zu klären. Er meinte, dass er sich die Woche dann mal melden will...ich geh aber nicht davon aus dass er das auch wirklich machen wird. Naja, ich werde es ja erleben. Wirklich besser geht es mir damit aber nicht...er fehlt wirklich sehr! Hatte gestern Abend wieder den totalen Rückfall. Bin aber froh dass ich mich nicht gemeldet habe. Es hilft doch nichts...seine Gefühle werden sich nicht geändert haben. Auf den Schmerz kann ich verzichten. Ich hoffe einfach, dass es mir dann irgendwann von Woche zu Woche besser geht...irgendwann...ich brauch Zeit!
Wie geht es dir mittlerweile? Hat sich an eurer Situation was getan?
LG nettal

23.10.2012 12:34 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag