Hi Nettal und Jen1976,
sorry Nettal, dass ich Deinen Thread kapere, ich möchte nur kurz Jen1976 etwas mitteilen.
Das, was Dir Donnerstag bevorsteht, hatte ich letzten Dienstag durchlebt. Auch meine Ex hat sich bei mir nur per SMS gemeldet, um mir mitzuteilen, dass sie ihre Sachen bei mir anholen möchte.
Ich wusste ja, dass es irgendwann passieren würde, da sie es mir 2 Wochen nach der Trennung nach einer kurzen Aussprache gesagt hatte, trotzdem war immer noch die Hoffnung da, dass sie es doch nicht macht, da sie sich so lange Zeit damit gelassen hatte.
Letzten Dienstag (ca. 9 Wochen nach der Trennung) hat sie es dann durchgezogen. An dem Tag und an dem folgenden war ich zwar nochmals völlig am Boden, ich kann Dir aber sagen, dass es ab da an wirklich wieder aufwärts geht. Nach und nach macht sich die Erleichterung breit, dass es nun wirklich nicht mehr schlimmer kommen kann und man sich jetzt wirklich nur noch auf sich konzentrieren sollte.
Zitat:Ein neues Leben wartet auf mich...
Genau so sieht es aus. Versuch so viel wie möglich zu machen, was Dir gut tut, was Du schon immer mal machen wolltest, egal was.
Ich weiß ganz genau, dass es sich einfacher anhört, als es dann tatsächlich zu machen, aber, ich kann Dir sagen es geht. Zur Not zwinge Dich dazu und Du wirst merken, es hilft.
Viele Grüße
Markus