5

Nette Leute im Raum Münster gesucht

R
Hallo zusammen,
ich finde am Schlimmsten sind immer die Wochenenden. Suche im Raum Münster nette Menschen zur Freizeitestaltung (Kino, Wandern, Rad fahren, im Biergarten quatschen, vielleicht auch gemeinsam kochen, Flohmarkt, Theather, Konzerte, etc) und Austausch.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig auch mit Ideen inspirieren, das wäre noch besser. Grade jetzt im Sommer machen gemeinsame Aktivitäten einfach mehr Spaß.
Freue mich daher, wenn in diesem Forum jemand in meiner Nähe wohnt und Lust hat sich zu melden.

04.04.2016 21:57 • #1


Mystic
Guten Morgen,
klingt gut
Wäre dabei ...

Lg
Mystic

05.04.2016 09:20 • #2


A


Nette Leute im Raum Münster gesucht

x 3


E
Das klingt wirklich gut Auf einen wäre ich auch dabei. Btw: morgen ist Vatertag und meine Tochter möchte mich nicht sehen

04.05.2016 21:46 • #3


H
Zitat von Euromanfrau:
Das klingt wirklich gut Auf einen wäre ich auch dabei. Btw: morgen ist Vatertag und meine Tochter möchte mich nicht sehen

Bin neu hier, würde mich Euch auchgern anschließen.
Einlandung zu Erdberrtorte und Kaffee bei mir im Garten wäre klar.
Oder wo ihr euch sonst mal trefft.
Gruß Harald

27.05.2016 03:07 • #4


T
Hallo in die kleine Münsterlandrunde...

Hab vor etwas über einem Jahr auch mal versucht, hier übers Forum, Leute in meiner Nähe kennen zu lernen die auch unter
einer Trennung leiden.
Dachte ach sich hier in einer Pinte treffen über die Exen lästern,
Probleme austauschen vielleicht zusammen weinen. Oder so
ähnlich.....
Genau wie jetzt bekam ich zwei, drei Antworten und Thread verlief
im Sand....
Dachte damals ach Mist dann bist du wohl der einzige Single der
leidet hier im schönen Münsterland....
Jetzt tut es mir gut zu sehen, dass ich doch nicht alleine bin hier
Und wer weiß vielleicht schafft es auch das Münsterland mal
sich zu treffen....

29.05.2016 10:15 • #5


R
Hallo Tina,
wir haben uns gestern im MS getroffen, d.h. wir waren zu zweit, es war wirklich ein schöner Nachmittag mit viel Verständnis und Austausch und guter gegenseitiger Unterstützung. Mit Dir haben sich 6 Münsterländer hier gemeldet, aber eine ist spontan nach Bayern:), jetzt sind wir noch zu fünft.
Da ich in der Woche zu sehr eingebunden bin, schlage ich spontan hier mal die nächsten Termine vor, die Location können wir dann ja anonym über die Postfächer klären. Bei mir ginge der 25.06.16 ab Nachmittag. Wie sieht es im Rest MS Landes aus? Der Juni ist bei mir bereits sehr verplant, ab dem 03.07.17 sind bin ich flexibler, falls ihr lieber in den Juli ausweicht. Ich freue mich auf Eure Antworten. LG Rescue

29.05.2016 15:04 • x 1 #6


E
Hallo Rescue,

25.06. ist bei mir erstmal nichts. Also wäre ich dabei!

LG
Euro

29.05.2016 15:11 • #7


T
Ah schade.... mit gestern...
Aber am 25.6. kann ich auch, würde mich über eine PN
freuen ..
Hoffentlich bis dann
Tina

29.05.2016 15:16 • #8


Mystic
Bisher kann ich da auch, hoffe es kommt nicht wieder etwas dazwischen

29.05.2016 15:37 • #9


R
OK, dann halten wir den 25.06. fest. Ich schreibe ca. 1 Woche vorher allen eine PN, wo wir uns treffen.
Euromannfrau, ich hoffe Du bist standhaft geblieben und bleibst es:)
Gute Nacht für heute. LG Rescue

30.05.2016 22:54 • #10


E
Hallo Rescue,
im Augenblick bin ich es! Habe deine Worte noch gut im Gedächtnis
LG

30.05.2016 22:57 • #11


Nala1985
Hallo zusammen,

ich komme auch aus dem Münsterland und würde mich euch gerne anschließen. Ich hätte am 25.06. zeit und würde mich über eine PN freuen.

Viele Grüße!

04.06.2016 13:39 • x 1 #12


R
Liebe Nala,
herzlich willkommen! Shön, dass unsere Gruppe wächst. Werde auch Dir ca. 1Woche vorher eine PN senden.
LG Rescue

05.06.2016 22:56 • x 1 #13


H
Hallo so wie es aussieht werde ich auch dabei sein.
Gruß Harald

22.06.2016 21:32 • #14


R
Hallo zusammen,
nach allen PNs die ich erhalten habe, sind wir zu fünft. Ort und Zeit passte. Schön, dass es so unkompliziert klappt, ich freue mich drauf, Euch kennen zu lernen. LG, bis übermorgen

23.06.2016 22:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag