ich denke, 2 jahre muss doch genug sein!
besonders wenn er auch noch eine andere hat! das muss doch in dir ganz andere gefühle auslösen!
so etwa - jetzt aber erst recht! jetzt möchte ich leben und lachen und eines tages auch lieben!
es hätte halt nicht sein sollen, mit diesen einem....... aber es kann noch kommen, mit einem anderen!
ne, liebe mädels, ich halte nix und gar nix von solchen trauergruppen, besonders wenns 2 jahre getrauert wurde!
ich bin selbst eine betrogene frau und wißt ihr wann es bei mir besser wurde?
nachdem ich dieses selbstmitleid abgelegt habe, nach dem ich als erstes fitnessstudio in angriff genommen habe, neue freundinnen gewonnen habe. die alten angerufen habe und mädchen abends durchgeführt habe. mal mit quatschen, mal mit ausgehen, mal sind wir sogar übers we weggefahren.
also leben ist das motto! wie lange bitte noch trauern und wofür denn verdammtnochmal!
während er die neue liebe genießt, muss ich hier langsam und sicher zu alten frau werden, in dem ich noch paar jahre in meinem trauer zergehe?
ich bin mitte 40, hab wahrlich keine zeit dafür gehabt!
und hab im mai einen neuen mann kennengelernt, bei dem mein herz durch die nasenlöchern katapultiert!
mein göttchen, is es schön!
aber wäre es so, wenn ich noch am trauern wäre? in dem trauer suhlen und nur mit anderen trauergeschichten solch einer gruppe die ohren voll getrauert hätte?
genug is genug, ladys!