4

Nette Menschen in Aschaffenburg gesucht

P
Hallo liebe Leser, ich komme aus Aschaffenburg, habe eine Trennung hinter mir und suche Menschen die ähnliches erlebt haben und es genau wie ich einfach nicht verstehen können warum die Trennung ist/war...

Wie kann es sein das man sich am Anfang alles verspricht und Leben will und dann das Verhalten das krasse Gegenteil ist?!

Bei gegenseitiger Sympathie auch gerne persönliche Treffen und z. B. am Main spazieren gehen...

Liebe Grüße von pattypenny

03.06.2016 18:59 • #1


C
Schade, ich komme leider nicht aus Aschaffenburg, Raum Kassel, nette Menschen würde ich auch gerne treffen.

Ich verstehe auch so einiges nicht, wie man zusammen alt werden will vor Wochen noch sagt wie glücklich man ist wie sehr man liebt und eine Woche später ist alles vorbei…angeblich entleibt, erst wegen mir, meiner Eifersucht, meinem Unglücklichen Gesichtsausdruck und dann stetig entleibt..das verstehe auch ich nicht….das ist das ganz krasse Gegenteil was gerade abgeht und dann ist er noch in einer Singlebörse angemeldet, und meint was dabei wäre Freunde zu finden..in einer Singlebörse und wir wohnen noch 2 Wochen zusammen, man wacht einfach nicht auf aus diesem Alptraum.

03.06.2016 19:47 • #2


A


Nette Menschen in Aschaffenburg gesucht

x 3


M
lieber patty würde dir empfehlen das du das mit deiner expartnerin besprichst!

04.06.2016 02:35 • #3


P
An campine39 und 11maus...

Als erstes möchte ich euch beiden danken, das ihr mir zurück geschrieben habt...

An campine39: sorry Campine, das du deine Probleme hast, nur, im Moment geht es um mich und meine Situation und nicht um deine... Von daher bitte ich dich ein eigenes Thema auf zu machen bei dem dir geholfen wird... Danke für dein Verständnis und liebe Grüße von pattypenny...

An 11maus: auch dir wünsche ich das du es schaffst das es dir besser geht... Nur, fällt es mir mehr wie schwer von dir einen Tipp anzunehmen wenn ich deine Beiträge hier lese wie tief du noch in deiner Situation drin bist... Danke für dein Verständnis und liebe Grüße von pattypenny...

04.06.2016 10:03 • #4


Mona Lisa
@pattypenny

wenn du weiter so jedes Forenmitglied, der sich die Zeit nimmt DIR zu antworten, so unsymphatisch abweist, wirst du in DEINEM Thread wahrscheinlich bald alleine sein.

Wenn du nur auf Partnersuche aus bist, die/der dich von deinem Leid ablenken soll, wirst du hier wenig Glück haben, weil jeder mehr oder weniger Leidgeplagt ist und Trost sucht und braucht!

Viel Erfolg und Glück für dich!

04.06.2016 10:16 • x 2 #5


M
gestern habe ich mich hier angemeldet, da ich mich mit Leidensgenossen austauschen will, ich mich meiner trauer und auch meiner Verantwortung stellen möchte. nach meinem ersten beitrag habe ich mich durch die foren durchgestöbert und wurde aufmerksam auf diesen beitrag.
wieso?
da mein Exmann aus aschaffenburg kommt, er 45 ist und er sich vor kurzem von mir getrennt hatte.

dieser satz von patty
Wie kann es sein das man sich am Anfang alles verspricht und Leben will und dann das Verhalten das krasse Gegenteil ist?!

hätte auch haar genau von meinem Exmann sein können.
ich dachte mir das kann es doch nicht sein. am gleich tag, das er und ich uns anmelden und beiträge schreiben. ich war erstaunt und war mir zu 60 % sicher das er es ist.

meine Empfehlung an patty galt nicht nur für meinen Exmann sondern für alle menschen, die nicht verstehen können und wollen wieso eine Beziehung gescheitert, und ständig davor weglauf, verdrängen und nach ersatzbefriedung suchen..

nach dem ich deine antwort auf meine empfelung gelesen habe lieber patty, war ich mir zu 99 % das du es bist. in unserer ehe bist auch sehr oft mit mir so umgegangen wie die auf meine und auf campine antwort geantwortet hast. Abweisend trifft es sehr genau, so habe ich mich auch immer gefühlt. hat mich jedesmal sehr verletzt.
mein Exmann ging davon aus das er immer ehrlich sei. meiner Meinung nach hat er es mit Desinteresse, taktlos, auf sich selbst bezogen sowie abweisend sein verwechseltet. wenn man tiefer geht, kann das natürlich als eine Art Selbstschutz auslegen. joa, das habe ich auch in unserer ehe versucht.

leider. hätte mir gewünscht das alles anders gelaufen wäre.

aber ich sehe weiterhin keine Entwicklung bei, immer noch läufst du weg und gibst die verantwort für dein tun und handeln anderen.
wenn du dich mit menschen austauschen willst die das selbe wie erlebt hast oder ähnliches würde ich dir empfehlen, das du auch die Bereitschaft hast anderen menschen mit Einfühlungsvermögen zuzuhören.

auch würde ich dir empfehlen, wenn nur darauf aus bist persönlich mit menschen in kontakt zu kommen und vielleicht eine neue Beziehung aufzubauen, da dir ein anderes Portal dafür aussuchst. es gibt dafür gefühlte einmillion.
ich möchte gerne hier bleiben, da ich das gefühl habe verstanden zu werde. zudem hoffe ich auch anderen menschen die leiden, helfen zu können. wenn weiterhin hier bleiben solltest werde ich mich abmelden.

04.06.2016 14:04 • x 2 #6


P
Ich weiß nicht warum, allerdings läuft hier anscheinend alles schief mit euch die mir schreiben, oder ich drücke mich falsch aus oder ihr wollt/könnt es einfach nicht verstehen um was es mir hier geht...

Ich versuche es noch einmal, vielleicht klappt es ja dann

Alsoooooooo... Wenn ich mir hier im Portal einen Beitrag anschauen würde UND antworten möchte dann würde ich mir Gedanken machen, was schreibt der jenige, was ist seine Intention, wie könnte ich mit dem was ich schreibe demjenigen helfen usw.

Was ist hier im Forum tatsächlich passiert, meiner subjektiven Meinung nach natürlich...

Campine39 schreibt das sie nicht von Aschaffenburg ist sondern von Kassel, ok gut, ist halt so... NUR ich habe doch denke ich eindeutigst davon geschrieben das ich in Trennung bin und mit Gleichgesinnten schreiben/sprechen möchte, hoffe das sieht jeder so der das jetzt hier liest... Und, was passiert tatsächlich, ich werde weder von Campine noch von Maus überhaupt nur ansatzweise gefragt was überhaupt los ist, was passiert ist, wie ich zu meinen Aussagen komme, sondern einfach nur irgendetwas geschrieben ohne nachzudenken wieder meiner subjektiven Meinung nach... Beispiel damit es noch eindeutiger wird: 2 Menschen unterhalten sich über den nächsten Urlaub, sagt der eine ich würde gerne mal nach Hawaii... Sagt der andere, Hawaii wau super, der Strand ist wunderschön, das Meer ist klar und warm, das Essen ist gigantisch usw. Der andere ist beeindruckt und fragt wie oft und wielange warst du schon auf Hawaii? Sagt der andere, noch nie, habe ich gehört und gelesen darüber! Was will ich mit dieser Geschichte rüberbringen? Man kann/sollte doch nur eine Aussage zu etwas treffen wenn man auch wirklich Ahnung davon hat und wenn das nicht so ist dann eben nichts dazu sagen/schreiben...

WICHTIG: DIES IST KEIN ANGRIFF ODER SONSTWIE BÖSE GEMEINT, SONDERN EINFACH NUR MEINE EINSTELLUNG ZU DINGEN DIE IM LEBEN PASSIEREN, TAG TÄGLICH!

Zu Mona Lisa nun: vielleicht/ich hoffe du kannst mich jetzt besser verstehen warum ich so reagiert habe wie ich es habe... GANZ WICHTIG NOCH DAZU: WIR MÜSSEN UNS AUCH NICHT EINIG SEIN, DU HAST DEINE LEBENSPHILOSOPHIE UND ICH HABE MEINE... ICH MÖCHTE HIER AUCH NICHT DISKUTIEREN AN DER STELLE, WEIL AUCH MIR GEHT ES NICHT GUT NACH DER TRENNUNG...

Und jetzt zu 11maus: ich bin baff, ich weiß auf der einen Seite nicht mehr was ich schreiben soll und auf der anderen Seite kriege ich Wut... Melde mich hier an, bin auf der Suche nach Lösungen um von meiner EX loszukommen und werde verdächtigt jemand zu sein der ich gar nicht bin, ist mir echt zu blöd... Nur noch soviel dazu: mein Name ist Patrick W. und mein EX heißt Katja G. UND JETZT SCHREIBE MIR BITTE DAS DU DICH ENTSCHULDIGST UND ICH NICHT DER BIN DEN DU VERMUTEST, DANKE MAUS!

Und zu guter letzt noch etwas... Ihr 3 müsst mich auch nicht verstehen, die, die es können/wollen werden es schon...

PS: übrigens bin ich ein lieber, der sich einfach Gedanken macht über das Leben und das auch manchmal unbequem kund tut, wem das nicht gefällt oder damit umgehen kann muss seine Konsequenzen daraus ziehen und LOSLASSEN können...

04.06.2016 15:56 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag