Neue Freunde nach Beziehungsende finden - Raum Köln

G
Hallo !

Ich bin neu hier im Forum. Ich bin 38 Jahre alt.

Vor ca. 2 Monaten wurde ich von meiner Partnerin nach einer mehrjährigen Beziehung unerwartet verlassen.

Noch leide ich sehr unter Trennungsschmerzen. Hoffentlich vergehen diese bald.

Während der Beziehungszeit habe ich mich stark auf meinen Beruf und die Partnerschaft konzentriert. Die Freizeitgestaltung an den Wochenenden fand mit der Partnerin statt. Das ist jetzt alles weggebrochen.

Welche Möglichkeiten gibt es im Raum Köln bis ca. 50 km östlich von Köln, um neue (Single-) Bekanntschaften zu machen, mit welchen man die Freizeit gestalten kann. Ob sich daraus eine neue Partnerschaft entwickelt, ist erstmal zweitrangig. Die Liebe fällt da hin, wo sie hinfällt. Gerne können es auch Freundschaften sein.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

19.04.2019 11:31 • #1


Michael1266

19.04.2019 18:02 • #2


A


Neue Freunde nach Beziehungsende finden - Raum Köln

x 3


G
Danke schonmal für diesen Hinweis.

20.04.2019 11:10 • #3


A
Hallo Garibaldi, schau doch mal in die App Spontacts. Dort bieten Leute Aktivitäten an und suchen Mitmacher. Oder man kann auch selbst Unternehmungen einstellen. Ich habe damit schon durchaus positive Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg!

24.04.2019 07:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag