Neue Kontakte in Saarbrücken und Umgebung

Ms B
Hallo an alle,

ich würde gerne neue Kontakte knüpfen und bin daher auf der Suche nach netten Menschen, mit denen ich mich unterhalten oder auch mal treffen kann. Es ist auch jeder Willkommen, der nicht in Saarbrücken oder direkter Umgebung wohnt, einfach hier zu schreiben.

Ich würde mich über Nachrichten und Austausch freuen, denn das Leben geht ja irgendwie weiter

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr die gerne stellen

13.11.2015 13:34 • #1


Ypsilon
Hallo Ms B,

etwas spät, aber hier ist eine Saarbrückerin

Wenn du immer noch auf der suche nach neuen Kontakten und ein bisschen Ablenkung bist, darfst du mir gerne schreiben

08.02.2016 14:19 • #2


A


Neue Kontakte in Saarbrücken und Umgebung

x 3


M
Hallo Zusammen, wohne nicht weit von Saarbrücken und bin ebenfalls auf der Suche nach Ablenkung und neuen Kontakten

Grüße .

20.02.2016 07:45 • #3


R
Cool, sehe den Thread jetzt erst. Also ich kann auch einen saarländischen Austausch bieten: Bin täglich in Saarbrücken arbeiten und wohne nicht weit davon Wer Lust hat, kann mir gerne schreiben, bin aktuell auch froh über Ablenkung und neue Kontakte

25.02.2016 00:00 • #4


J
Hallo an alle,
Komme auch aus der nähe von Saarbrücken und würde mich auch freuen neue Leute kennenzulernen und ein bisschen Ablenkung zu haben!
LG Jenny

26.02.2016 23:55 • #5


Rolachen
He dann sind es ja doch schon einige hier, da müsste man doch mal so nen Singeltreff machen, sich austauschen, rumärgern und all das....xD

Also wer hat Lust, ich wäre sofort dabei!

Vielleicht hat auch einer von euch Skype, da kann man schneller drüber schreiben

Wohne auch 20 min von SB entfernt

01.03.2016 03:06 • #6


S
Hallo zusammen, ich wohne in Tholey und grüße alle Saarländer, wobei ich aus dem schönen Niedersachsen stamme und mich eine Exbeziehung hier her verschlagen hat. Des Berufs wegen bin ich immer noch hier. Ich hoffe euch geht es gut.

07.03.2016 23:13 • #7


Sway82
Ich reihe mich hier mal ein!
Vielleicht bekommen wir ein paar Leute für ein Treffen zusammen....

23.03.2016 16:15 • #8


H
Hallo ihr Lieben,

ist hier schon ein Treff entstanden? Würde mich gerne anschließen.

25.03.2016 19:49 • #9


Sway82
Ich glaube nicht...
Bisher gibt es wohl nicht viele.

25.03.2016 20:11 • #10


Rolachen
Hallo @Herbstfee2014 und @sway82,

ich hätte Interesse.
Wir könnten uns auch zu dritt treffen?

LG
Rola

31.03.2016 09:23 • #11


H
Hallo Rolachen und sway82,

gerne können wir uns treffen. Habt ihr schon einen Termin?

LG

31.03.2016 20:15 • #12


Sway82
Ich wäre am Start!

31.03.2016 20:53 • #13


Rolachen
Na schlagt einfach mal was vor.
Ich habe Zeit im Moment xD

06.04.2016 01:51 • #14


Rolachen
Habe euch Beiden mal eine PN geschrieben

06.04.2016 03:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag