165

Should I stay or should i go?

B
Ist ganz normal, wenn man sich sieht gibt es ein Hallo und Smalltalk, mehr nicht. Als ihr sagte das ich nicht gehe war sie beleidigt, sie kapiert es nicht das ich mich trennen will, deshalb bleibe ich lieber weg, bevor ich ein paar Bierchen dort trinke und nachher salopp gesagt mit ihr in der Kiste Lande, dann ist all der Mühsal umsonst gewesen, ne ne

07.07.2016 17:19 • #166


B
Bor meine Frau ist so hinterfotzig, ich wollte meine Große das Wochenende zur Fahrschule anmelden, davon rede ich seit Wochen da sie seit drei Wochen 17 geworden ist, und nun muss ich jetzt erfahren das sie soeben mit meiner Frau zur Anmeldung gefahren ist, man ich hab so eine Wut im Bauch .. das nimmt sie mir einfach weg obwohl sie wusste das das für mich wichtig war, bin am Boden zerstört

07.07.2016 18:08 • #167


A


Should I stay or should i go?

x 3


unbel-Leberwurst
Ruhig bleiben.

Solche Klamotten werden noch öfter kommen.

Aber mal ganz objektiv:
Wieso ist es wichtig, WER Deine Tochter zur Fahrschule anmeldet?

07.07.2016 18:27 • x 1 #168


B
Wichtig weil ich ihr das schon über einem Jahr versprochen hab, als sie 16 war, ich wollte sie bei solchen fundamentalen Dingen begleiten, meine Frau wusste das , Hallo bin doch ihr dad? Bezahle und wollte ihr auch die Studenten Bude einrichten, das war immer mein Traum und meine Frau wusste das schon im Kindergarten
war extra um mir weh zu tun, sie ist ein Miststück und tut immer so scheinheilig, das ist ihr wahres Gesicht

07.07.2016 18:33 • #169


N
Bereite dich darauf vor dass sie jede Möglichkeit nutzen wird dir eins rein zu Würgen. Das ist normal und ihr gekränktes Ego. Gerade weil dir sowas wichtig ist wird sie sich jetzt durch sowas an dir rächen.

Auch wenn dir das weh tut, zeig es ihr nicht. Sie darf nicht das Gefühl bekommen daß dich das berührt. Genau das will sie.
Abchecken womit sie dich noch manipulieren kann.

07.07.2016 18:35 • x 1 #170


B
Aber das ist mir jetzt auch egal, habe soeben das Wochenende in Willingen im Sauerland gebucht, nach der Arbeit morgen fahr ich dort hin und freue mich drauf

07.07.2016 18:38 • #171


unbel-Leberwurst
Zitat von Bernd18:
Wichtig weil ich ihr das schon über einem Jahr versprochen hab, als sie 16 war, ich wollte sie bei solchen fundamentalen Dingen begleiten, meine Frau wusste das , Hallo bin doch ihr dad?


Mein Sohn wird diesen Monat auch 17 und weisst Du was? Mir ist so was von egal, ob ich oder meine Frau ihn zum Führerschein anmelden. Bleib mal locker. Ganz ehrlich wenn Du Dich von solchen Kleinigkeiten so runterziehen lässt, dann musst Du Dich aber noch auf einiges gefasst machen.

07.07.2016 18:44 • x 1 #172


B
Verstehe ich, darum geht es doch nicht, sie wusste was für mich wichtig war und das hat sie ausgenutzt, jetzt tut sie so und spannt die große ein Die weint, jetzt ruft sie in Sekundentakt an und nervt mich und versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen

07.07.2016 18:50 • #173


N
Nicht ans Telefon. Am besten ausmachen. Das ist ja wirklich psycho.

07.07.2016 18:54 • x 1 #174


unbel-Leberwurst
Verständnisfrage: Wer weint und wer ruft an? Kann ich nicht zuordnen.

07.07.2016 18:57 • x 1 #175


Kroenchen_richten
Oh, ich höre schon den gönnerhaften Kommentar:
Kind, ich lass Dich nicht hängen. Wenn Dein Vater keine Zeit mehr für Dich hat, dann kümmer ich mich um Dich. Wir mache die Anmeldung zusammen.

Glitsch, glibber.

Dann kann Mama ja auch die Kosten problemlos tragen.

07.07.2016 19:29 • x 2 #176


G
Zitat:
Mir ist so was von egal, ob ich oder meine Frau ihn zum Führerschein anmelden. Bleib mal locker.

Eben Drama um nix

11.07.2016 11:09 • x 2 #177


E
Hallo Bernd, wie geht es dir?

11.07.2016 15:58 • x 1 #178


B
Hi
mir geht es gut, manchmal bekomme ich Depressionen, aber dank gehe ich an die frische Luft und es geht mir dann besser, muss noch sehr viel grübeln und nachdenken.
Sie macht sich natürlich noch Hoffnungen, hat mir vorgeschlagen neu anzufangen, etc.., war ja das Wochenende wegen den Kindern daheim.
Kommende Woche bin ich daheim, da sie nächste Woche auf ein Lehrgang fährt und ich mit meinen Kindern dann allein bin, danach die Woche bin ich in Barcelona, dass heißt, ich habe erst einmal eine Woche allein mit den Kindern, auch wenn ich arbeiten muss und ab 18Uhr daheim bin, werde ich die Zeit mit meinen Kindern genießen und auch zur Ruhe kommen, vielleicht kommt sie dann auch zur Ruhe.
Wenn ich so in mir gehe, merke ich das ich, wie soll ich es ausdrücken, die Liebe nicht mehr da ist, sondern nur ein Mögen, versteht ihr? ich mag sie noch, als wäre sie ein Kumpel oder ähnlich und würde mich freuen wenn man das in ein gutes Verhältnis weiter führen könnte, aber aus jetziger Sicht wahrscheinlich nicht möglich.
Überraschung, von der Wohnungsgesellschaft wo ich mich auf die 1Zimmer Wohnung beworben habe, habe ich Antwort erhalten, soll denen Unterlagen einreichen, evtl. besteht Chance die kleine Bude für günstiges Geld zu bekommen, ich bin noch hin und her gerissen, aber ich versuche stark zu bleiben. Auf alle Fälle geht es mir derzeit gut und ich plane auch schon meine weitere Zukunft

14.07.2016 11:07 • x 1 #179


E
Bernd, das klingt doch gut. Du siehst immer klarer und findest deinen Weg. Der Abstand tut einfach gut. Gut zum aufarbeiten, sortieren, klar werden. Klar bist du oft noch traurig und depressiv verstimmt, immerhin ist dein ganzen Leben auf den Kopf gestellt und deine Träume sind geplatzt. Aber gut, dass du dir dein Leben neu gestaltest, es in die Hand nimmst und versuchst neue Träume zu haben.
Viel Glück mit der Wohnung, ich denke, es ist der richtige Schritt in die richtige Richtung!

15.07.2016 10:10 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag