Kampfschnake
Mitglied
- Beiträge:
- 2983
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6290
- Mitglied seit:
kurze Vorstellung: Ich bin schon lange verheiratet und wir haben nix ausgelassen. In Bezug auf "Fremdenverlieben mit Krisenhintergrund" steht es eins zu einhalb.
Einhalb in meinem Fall, weil das Subjekt meiner Begierde, zu meinem damaligen Ärger, nichts mit Ehefrauen am Hut haben wollte. Als es meinen Mann erwischt hat, das war nach meiner Entgleisung, war der Fall anders gelagert. Da wurde schon ein Netz gesponnen. Woher ich das weiß? Jägerinnen wissen sowas.
Wie auch immer. Ich war total beleidigt und habe tierischen Ärger gemacht. Anders ausgedrückt: Ich war verletzt und habe gekämpft. Und das, obwohl ich selbst nicht besser gewesen bin. "Wenn zwei das Gleiche tun - ist es noch lange nicht dasselbe."
Aber egal. Letztendlich haben wir das Ding gewuppt und uns wieder vertragen. Es hat sich gelohnt. Auch wenn der Himmel danach seither nicht voller Geigen hängt. Sowieso nicht mein Lieblingsinstrument.
Ich eröffne diesen Thread (richtig geschrieben?) zwecks Austausch über die Frage: "Should I stay or should I go?" und freue mich auf eine anregende und kontroverse Diskussion.