44

Soll ich es ihr sagen?

Killian
Ich bin kein Narzisst, ich bin kein Borderliner und Vertrauen und das Herz von einem Menschen sind mir verdammt wichtig ! Gibt es keine Diskussion und sind meine Werte, behandel andere Menschen wie Du selbst behandelt werden willst und darüber hinaus ist für mich keine Diskussion nötig, irgendwas wert usw. ! Mir ist egal wer was denkt, wir sind hier um unsere Meinungen auszutauschen ! Ich versuche zu helfen weil ich selbst schon in gewissen negativen Lagen war ! Dazu gehört auch Selbsterkenntnis und auch die eigenen Standpunkte und Werte zu hinterfragen und auch zu verteidigen ! Egal wie schwer es ist !

Ich muss auch keine unangenehmen Wahrheiten oder Meinungen unterdrücken, genauso wenig wie in einer Beziehung ! Dich deshalb auch nicht diffamieren, denunzieren oder sonstwie melden oder sowas werde ! Schade das Du Dich über solch ungeprüfte, unreflektierte und reflexartige negativen Sperrungen usw. freust aber wenigstens etwas Gutes erreicht hier und wenn es Dein Ego gestärkt hat ! Etwas Gutes, wenn normales Gutes hier schon keinen Anklang findet !

Ich hasse Halbwahrheiten ! Tut mir leid, ihr Kerl kommt nicht zu Wort hier, die betrogene Ehefrau kommt nicht zu Wort ! Wichtig ist ja nur was sie fühlt gerade ! Sie fragt ja Niemand !

Und rede halt rotzig weil mal mir manche Dinge auch genauso viel wert sind und ich das nicht überspielen kann, weder real noch hier in Wort und Schrift ! A ber Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, wenn auch schmerzhaft, sind wichtig und daran halte ich mich und man kann vielleicht lernen, mich hassen, mich anzeigen hier oder liken ... wichtig das es hilft, so oder so ..

19.03.2017 16:54 • x 1 #31


B
@te:
Wenn das schon 3,5 Jahre geht und Du ihn loswerden willst, dann ruf seine Frau an. Dann hast Du es wenigstens hinter Dir.
So wie der Typ drauf ist, wirst Du so oder so in den nächsten 6 Monaten die Firma wechseln müssen.

19.03.2017 17:09 • #32


A


Soll ich es ihr sagen?

x 3


G
@kilian: Weder der AM der Threaderöffnerin noch seine EF suchen hier Hilfe. Sie aber schon! Wäre schön, wenn Du das respektieren könntest. Moralapostelei hilft in den wenigsten Fällen...

19.03.2017 17:28 • x 2 #33


G
Zitat von Killian:
Hör auf mit diesem Mist ! Ja die arme Frau wieder das Opfer, seid so gut und edel oder ? Und im Krieg und der Liebe ist Alles erlaubt oder wie ? Ich bin mit einer Frau fast 3 Jahre zusammen, sie ist etwas behindert, kann mit S. und Co nicht so und ich würde sie nie betrügen, hab zwei gesunde Hände und brauche Frau nicht dafür und wenn dann aus Vertrauen aus tiefstem Herzen ! Ohne Druck, Zwang, Kontrollsucht usw. !


@kilian: ich denke da liegt DEIN Problem. Aber das gehört NICHT in diesen Thread...

19.03.2017 17:43 • x 1 #34


Killian
Wer keine Hilfe braucht, der meldet sich hier nicht ! Der macht das mit sich aus oder mit Freunden, Familie usw. ! Für mich ist ein Apfel ein Apfel egal ob mir Jemand erzählen will es wäre eine Birne ! Fremdgehen ist schlecht, hat Opfer, .... zb. die Damen und Herren die jahrelange betrogen wurden, dem Risiko ausgesetzt wurden Aids und andere Krankheiten zu bekommen ! Wer will sowas ? Und solche Menschen und Täter melden sich hier, jammern, machen den Partner oder deren Opfer verantwortlich für die eigenen Sauereien ? Sind nicht mal in der Lage ihre Schuld und Unzulänglichkeit einzusehen ? Versteht das hier Jemand mit Herz und Verstand oder kann da noch Empathie und Mitgefühl empfinden ?

19.03.2017 21:31 • x 2 #35


B
@kilian: Wir haben jetzt verstanden, dass Du nur Menschen helfen magst, die Du für moralisch würdig hältst.
Was moralisch ist, bestimmst Du für Dich.
Und wenn Du die in Deinen Augen Unmoralischen darauf hinweisen magst, dass sie unmoralische Menschen sind, die sich nicht beschweren dürfen, dann nimmst Du Dir dieses Recht heraus.

Alles gut.

Kannst Du jetzt auch die Toleranz aufbringen, dass andere Menschen Deine Moral und Deine Logik und Deine Urteile nicht teilen möchten und ihnen den Raum geben, der TE die Ratschläge zu geben, die ihren Weltansichten entsprechen?

Oder musst Du unbedingt mit aller Vehemenz Menschen von Deinem Gut und Böse, Richtig und Falsch überzeugen?

Glaubst Du, dass die Welt ein besserer Ort wird, wenn Du Deine abschätzige Meinung über andere Menschen zu (digitalem) Papier bringst?

Oder geht es eher darum, der TE aufgrund ihrer Unmoral das Recht abzusprechen, sich hier einen Raum zu nehmen, und diesen statt dessen mit Deiner Moral zu füllen?

Wenn Letzteres, dann hast Du im Forum Fremdgehen Affären heute noch ne Menge zu tun und kannst Hilfe von dem einen oder anderen bekommen, der der Überzeugung ist, in diesem Forum dürften sich nur unverschuldet Betrogene (wenn es sowas gibt...) melden und helfen lassen und die anderen mögen in ihrem Elend versinken.

Ob dadurch die Welt dann besser und die Beziehungen stabiler werden, wagt zu bezweifeln
Bekannte

19.03.2017 22:07 • x 1 #36


W
Hier schreibt ja auch nicht die Ehefrau, die Hilfe sucht.
Sehr gut! Englich mal jemand, der nicht verurteilt sondern die hilfesuchende Te unterstüzt!

19.03.2017 22:11 • #37


W
Wenn Du etwas mit Zukunft suchst, ist es jedoch fraglich, ob sie sich ausbauen lässt.
Du stehst zwischen den Stühlen.
Die Beziehung läuft ja schon etwas länger auf dieser Basis.
Der Mann hat sich eingerichtet und sieht Dich bereits als Zusatzgeschenk.
Das lässt man sich nicht gerne nehmen.
Ich würde es schade finden, wenn die Ehefrau leiden muss.
Sie ist die Dumme in diesem Spiel.
Wie würde sie sich fühlen, wenn sie von Eurem schon länger andauernden Verhältnis erfährt?
Wie schätzt Du sie ein?
Eher abgeklärt und verhalten oder als treu liebende Ehefrau, die aus allen Wolken fallen würde?

19.03.2017 22:21 • x 1 #38


Killian
Es sind meine Werte und aus dieser Sicht antworte ich, bin nicht da für hingerotzte Likes, irgendwelche moralische Unterstützung für Leute die Hilfe suchen für Umstände die sie selbst mit verursacht haben ! Ist ja als ob man Mördern noch die Absolution für ihr schändliches Treiben erteilt hier oder zum Mittäter wird wenn man dabei hilft das Treiben noch zu verlängern, zu beschönigen usw. ! Ist das normal ?

Wer denkt hier noch an die Opfer oder zeigt das manche die Grenzen wirklich überschreiten ?

Wie würdest Du Dich fühlen wenn Du einem Mann Dein Herz und Vertrauen schenkst, er sich dann Abwechslung sucht weil ihm langweilig ist usw. ? Hast Du dann noch Mitleid mit den Toyboys und Toygirls ? Und Du sitzt daheim wunderst Dich warum er Dich nicht mehr zärtlich berührt usw. obwohl Du kochst, putzt, Seelenmülleimer, Trösterin usw. bist ode unterdrückt und kontrolliert wirst ?

Muss man noch diesem Paar der Verkommenheit und Kälte und des Egoismus noch das Händchen halten beim Fremdfick oder moralische und beziehungstechnische Unterstützung leisten damit dieser Dreck noch weiter funktioniert ?

Sie will garkeine Beziehung, sie will S., Geschenke und Aufmerksamkeit ... und ja keine Verbindlichkeit und Verpflichtungen und ihr war und ist das Leid der Betrogenen egal, schon viele Jahre ! Nun will SuggarDaddy mehr, nicht nur geben sondern macht Druck usw. oder zeigt seine wahre Natur, nun weint sie hier ... nix mehr mit geniessen ohne Rücksicht auf Verluste und jammert ... plötzlich ist er der Blödmann weil Madame nicht bekommt was sie will aber will jetzt das er daheim die Hölle auf Erden hat wegen Rachewurst ! Und will jetzt die Frau benutzen um ihm zu schaden, die Frau die ihm und ihr schon den Kick des Verbotenen geliefert hat ohne dem die Beziehung und Affaire eh egal und weniger toll gewesen wäre !

Was soll das ? Wie verkommen, emotional instabil, moralisch daneben müssen Mensschen sein um das zu akzeptieren, auszublenden usw. ? Sind hier die Guten immer die Ar. und die Schlechten bekommen hier die Händchen gehalten und haben nicht mal den Ar. in der Hose dazu zu stehen oder Verantwortung zu übernehmen oder auch negative Reaktionen zu bekommen ?

Jedem das Seine und mir das Meiste oder wie ? Wie bist Du denn drauf ? Eigentlich gehts hier um betrogene und verlassene Menschen, nicht um Seelensorgerei für moralisch bedenkliche Menschen, nicht um das Wohl von Fremdgängern, Betrügern, seelisch kaputte und kranke Menschen !

Geht auch nicht um mich hier, sorry wenn ich aus der Defensive heraus so viel schreiben muss persönlich, ist halt so aber Gut ist Gut und nicht Böse ! Und hat mit Moralapostelei nichts zu tun ! Wer keine Moral, keinen Anstand mehr kennt, keine Grenzen kennt, andere Menschen nicht mehr als Menschen mit eigenem Herz, mit eigener Seele und auch Rechten kennt ... nur noch sich sieht und seine Vorteile, über Leichen geht dabei um an das zu kommen was er will ... das ist krank für mich ... Liebe usw. ist da keine Ausrede ! Irgendwo muss hier auch mal den Verstand walten wieder und ein echtes Wertesystem !

Einfache Frage, warum will sie sich jetzt rächen an dem Mann mit dem sie zusammen die Frau betrogen hat ? Warum Ihr wehtun um ihn indirekt zu verletzen ? Welches Recht hat sie als Betrügerin dazu ? Verletztes Dreckssego ? Ihm eine reinwürgen wenn einen eh nix verbindet ansonsten ? Man hat vorher keinen Ar. in der Hose gehabt für ne echte Beziehung, macht Alles heimlich, kann nicht mal dazu stehen, kann ihm nicht mal die Meinung geigen und er genauso wenig ihr und jetzt geht es über das Wohl der Betrogenen ? Und Du bist also der Meinung das die Betrogene auch noch Schuld oder Mitschuld hat ?

Sorry manche Menschen haben da wohl keinen moralischen Kompass und sehen nur sich und ihr Wohl, kannn ich nichts dafür und wenn ich dann Buhmann bin dann ist es eben so ! Aber dann für Sperrungen sorgen weil einem diese Meinung nicht passt, unter aller Sau ! Und ich sagen das nicht direkt an die Threaderstellerin, die kann sich ja was Positives auch für sich herauslesen zb. das verheiratete Männer usw. Tabu sind, das sie Null Ansprüche hat, das sie immer die zweite Geige spielen wird und das Rache nur dem eigenen Ego dient und sie dabei auch verdammt einseitig und ungerecht wird und ist, vor allem dem eigentlichen Opfer dieses miesen Spiels gegenüber !

Wäre sie ehrlich gewesen wäre es garnicht erst zu dieser Verbindung gekommen ! Wäre er ehrlich gewesen dann hätte er seine Frau nicht hintergangen, hätte Schluss gemacht und wäre dann erst zu ihr ! Aber sie wollte nur die Vorteile, während die andere Frau bitteschön die Arbeit hat zb. .... und am besten jetzt auch noch den Kummer ! Vielleicht ist seine Frau ja auch hier unterwegs und lässt sie trösten wegen der vermuteten Liebelei und schreibst da vielleicht auch was das für nen Ar. ist usw. und gibst gute Ratschläge !

20.03.2017 09:45 • x 1 #39


Killian
Und im Leben gibts kein Wünsch dir was ! Beziehung, Ehe und Co ist eben nicht nur Vergnügen sondern manchmal auch Arbeit und Verzicht, Kompromisse usw. ! Sich nur die Rosinen rauspicken ist nicht wenn es was Ernsthaftes ist ! Das tun aber Affairen und Co ! Rauspicken ! Wirtschaftlich abgesichert sein ist toll, ne abhängige und stabile Partnerin oder nen Partner haben ist toll ... noch toller wenn man sich nebenbei noch mit Abwechslung in der Kiste versorgt oder sonstwie Aufmerksamkeit holt ! Wie würden die Leute denken wenn die Basis weg ist, der Partner sich genauso rauspickt was er will, nur an sich denkt ... wäre plötzlich garnicht mehr so schön ! Die Sicherheit wäre weg, die Arbeit fängt wieder an .... das was die Berufsgeliebten und Co zb. garnicht wollen oder ertragen können ... Verpflichtung und Arbeit ! Man nimmt sich lieber die ganzen Vorzügen einer echten Beziehung nur ohne den ganzen lästigen schei. wie Verbindlichkeit und Co und auch die schmutzige Wäsche des Partners ! Und dann noch jammern hier wenn dieses Lügengebäude hier Risse bekommt inkl. Rache am Mitbetrüger oder seiner missbrauchten Basis !

Und ich glaube nicht das sich die Betrügerin hier noch an sinnvollen, uneigennützigen Disskusionen beteiligen würde zb. zum Wohl anderer Menschen das sie nicht direkt berührt oder von Vorteil ist !

20.03.2017 10:48 • #40


B
@kilian:
Du zeigst in Deinen Beiträgen eine tiefe Verletzung.
Du zeigst den tiefen Wunsch, alle übrigen Menschen mögen nach Deinen inneren Gesetzen handeln (Du nennst es Moral), damit Dir kein Unrecht geschehe.
Und Du zeigst, dass Du von Affären, ihren Beweggründen, ihrem Ablauf und ihrer Vermeidung keine Ahnung hast.
Deine Unterstellungen zu Affärenbeteiligten sind haltlos und informiert und spiegeln nur die dunklen Ecken Deiner Seele wider, nicht das, was Menschen in einem Affäredreieck tatsächlich tun und denken.

Würdest Du all das tun, ohne beleidigende Worte zu wählen, würde keiner hier Deine Beiträge melden.

Sieh Dir Trost an. Auch aus dieser Welt gefallen und mit ihr grundsätzlich nicht einverstanden. Auch mit dem tiefen Wunsch, alle anderen mögen den Lehren folgen, die er für sich als gut und richtig empfindet. (In seinem Fall: christliche Moral prä Aufklärung und Reformation). Auch mit Furor dabei und allen, die seinen Lehren nicht folgen, die Hölle prophezeiend. Aber dabei eben sprachlich gesitteter unterwegs. Und meines Wissens nach deshalb nicht verwarnt.

Ich hoffe, Du bist alles losgeworden, was Du dieser TE mit auf den Weg geben wolltest. Menschen, die in Selbstgerechtigkeit auf andere einprügeln, lösen bei mir nämlich Kotzreiz aus. Und ich möchte gerne von der TE lesen, was sie denkt und tut. Denn dies ist ihr Raum.

20.03.2017 14:25 • x 6 #41


O
Wenn du dich komplett zum Affen machen willst, dann ruf die Frau an. Ich vermute mal, daß du nicht ganz so doof bist. Aus Wut heraus handeln wird so nicht funktionieren. Geh mal ne Runde an die frische Luft.

22.03.2017 14:56 • #42


O
Leichtigkeit ist nicht. Mit dem Typen und der Ef im Schlepptau hast du einen Riesenzentnerstein auf dir hocken. Kein Wunder geht es dir grad so bescheiden.
Was du willst ist mir völlig unklar.
Lass doch einfach den armen Mann in Ruhe. Der ist ja schon komplett kirre und angenervt von dir.

22.03.2017 15:04 • #43


E
Zitat von Lolalu:
Ich verstehe wirklich nicht, was ihn antreibt. Er ist verheiratet und kontrolliert mich. Er macht den Fehler und quält mich nun. Das passt alles nicht...


.... für ihn passt es...du bist sein Spielzeug..das verleiht man nur ungern ungefragt..

Du bist aber auch......Mönsch

22.03.2017 19:24 • #44


T
Es ist traurig, in was du dich da hineinmanövriert hastt. Und die Schuld in deinem Leben wird dadurch nicht gerade weniger.

23.03.2017 09:02 • #45


A


x 4