Lolalu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich habe mir eben mal Deinen anderen Thread durchgelesen, in dem es ebenfalls um ihn ging.
shock: Oh je!
Er macht mit Dir, was er will, und Du springst.
Liebe Sonnenblume,
ja!
Und ich bekomme es nicht übers Herz, ihn abzuschießen. Sehr dämlich, ich weiß. Die kraftvolle Wutvariante ist auch nix. Ihr habt alle Recht. Das erschien mir gestern ein guter Ausweg aus dem Inferno...
Was mich quält ist, dass er mir jetzt seit 14 Tagen das Messer auf die Brust setzt, ein wenig bohrt aber weder zusticht noch es wieder einsteckt. ("So kann es nicht weitergehen", "weiß nicht, wie es weitergeht", "ich baue Dir Brücken, habe aber keinen konkreten Plan"). Wenn er draufhaut, kann ich erst sehr traurig sein, dann aber abschließen. Ich schaffe es nicht allein .
Bin kurz davor, ihn anzuschreiben und zu fragen, ob er bitte schneller entscheiden kann (heute). Ich kann nicht riskieren, eine weitere Woche als Halbwrack auf der Arbeit zu erscheinen. Ich muss da irgendwie raus. Und jeder Kontakt zu ihm kocht alles wieder hoch. Sorry, für die Wackligkeit aber wenn alles klar wäre, würde ich hier nicht schreiben....