Lolalu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Nach mehreren Tagen konnte ich ihm beweisen, dass dem nicht so ist.
Er hat seinen Irrtum heute am TEL eingesehen und sich entschuldigt, war danach aber wieder kalt und aggressiv. Er überlegt, ob wir einen gemeinsamen Weg gehen können, der seines Erachtens beinhalten könnte, dass wir weniger intensiven Kontakt haben (denn dann würde er nichts erwarten). Allerdings ist er nicht entschieden und möchte sich nun Gedanken machen.
Insgesamt hatte ich nach dem Gespräch den Eindruck, dass ich den Fehler gemacht habe. Nicht er. Er war sehr kalt und förmlich und hat nichts zugelassen. Mein Angebot, miteinander zu sprechen, hat er abgeschlagen. Er bräuchte keine Gespräche, sondern Leichtigkeit,,weiß aber auch nicht, wie wir da hinkommen sollen. Ich war hingegen weitgehend versöhnlich. Als mir während des Gespräches der Kragen geplatzt ist und ich ihm gesagt habe, dass wir besser alles beenden, hat er das aber auch nicht akzeptiert. Ich war nach dem Gespräch wahnsinnig wütend. Diese Wut wird auch dadurch verursacht, dass er wieder mit irgendjemandem chattet und ich ahne, dass er mich hinhält. Nun bin ich kurz davor, ihn 1. zum Teufel zu schicken und 2. seine Frau zu informieren. Ich sehe es nicht ein, dass er diese Spiele treibt...und sie haben keine Kinder, sodass ich auch keine Familie zerstöre. Vollkommen wohl ist mir dabei dennoch nicht. Aber die Wut ist riesig....
Soll ich oder soll ich nicht?