6

Sollte man kämpfen wenn man so betrogen wurde?

R
Hallo liebes Forum,

ich habe hier schon viel gelesen und ich wollte einfach einmal meine konkrete Situation vorstellen. Ich M 23 wurde vor ziemlich genau 8 Wochen von meiner Ex-Freundin verlassen von heute auf morgen. Wir waren fast 7 Jahre (seit unserer Jugendzeit) zusammen. Die letzten 2 Jahre waren eine Fernbeziehung, da wir zwecks Ausbildung und Studium (ich studiere Maschinenbau) 600km getrennt voneinander waren. Dennoch wollten wir zusammen ziehen sobald ich mit meinem Studium fertig bin (in 1 Jahr). Nun zur Trennung. Alles lief sehr schnell ab, sie sagte sie wolle reden und erklärte mir dass sie keine Gefühle mehr hätte und ich nicht in ihr Leben passen würde. Sie hätte sich durch ihren Umzug weiterentwickelt und ich nicht. Dazu muss gesagt werden, dass sie sich meiner Meinung nach von ihrem neuen (2 Jahre alten) Freundeskreis sehr beeinflussen lässt.