7

Vermisse den Ex so sehr - habe mich getrennt

J
Zitat von Lillllly:
ich frage mich ob er nicht auch traurig ist?

ne also mal ganz ernsthaft. wir waren 3 Jahre zusammen! so gut wie jeden tag, haben die meiste zeit zusammen gelebt! wie kann es sein dass es ihm so gut geht... wie kann es sein, dass er nicht einmal herkommt und klingelt? bitte nehmt die frage ernst, denn das ist das was ich mich die letzten tage (Woche) ununterbrochen frage! am anfang hab ich mir noch gedacht ok er will es erstmal mit nachrichten versuchen und so.. aber jetzt ist so viel zeit vergangen... und er hat nicht einmal geklingelt!



Sollte Er ein Narzist sein, dann trauert Er Dir keine Sekunde hinterher, im Gegenteil Er wird Dich durch den Kakao ziehen und Du wirst dann allem Schuld sein ect. und alles was Er Dir antat, hast Du dann in seinen Erzählungen Ihm angetan, weil solche Menschen nur spiegeln können.

17.08.2016 18:18 • x 1 #16


A
Zitat von Lillllly:
ich frage mich ob er nicht auch traurig ist?

ne also mal ganz ernsthaft. wir waren 3 Jahre zusammen! so gut wie jeden tag, haben die meiste zeit zusammen gelebt! wie kann es sein dass es ihm so gut geht... wie kann es sein, dass er nicht einmal herkommt und klingelt? bitte nehmt die frage ernst, denn das ist das was ich mich die letzten tage (Woche) ununterbrochen frage! am anfang hab ich mir noch gedacht ok er will es erstmal mit nachrichten versuchen und so.. aber jetzt ist so viel zeit vergangen... und er hat nicht einmal geklingelt!


Ganz knallhart gesagt: er scheint über die Trennung froh zu sein. Du hast Dich getrennt, er geht seinen Weg weiter. Warum sollte er sich noch Gedanken um Dich machen?

Es gibt Menschen, die Beziehungen ganz schnell hinter sich lassen können. Er hat es vermutlich für sich abgehakt.

Dir wird nur der Weg bleiben, es zu akzeptieren. Er will keinen Kontakt zu Dir. Du interessierst ihn nicht mehr.

Ich habe mich nach 15-jähriger Ehe von meinem Ehemann getrennt. Wir haben über das gesprochen, was noch geklärt werden musste. Geklingelt und gefragt, wie es mir geht, hat er auch nicht.

17.08.2016 18:44 • #17


A


Vermisse den Ex so sehr - habe mich getrennt

x 3


L
ich frage mich ob er nicht auch traurig ist?

ne also mal ganz ernsthaft. wir waren 3 Jahre zusammen! so gut wie jeden tag, haben die meiste zeit zusammen gelebt! wie kann es sein dass es ihm so gut geht... wie kann es sein, dass er nicht einmal herkommt und klingelt? bitte nehmt die frage ernst, denn das ist das was ich mich die letzten tage (Woche) ununterbrochen frage! am anfang hab ich mir noch gedacht ok er will es erstmal mit nachrichten versuchen und so.. aber jetzt ist so viel zeit vergangen... und er hat nicht einmal geklingelt!


falls ihr den Anfang des themas nicht gelesen hattet geht doch nochmal auf mein Profil und den zweiten Beitrag ich wäre euch sehr dankbar

17.08.2016 18:50 • #18


L
Hast Du Dich getrennt, weil Du Dich ernsthaft trennen wolltest, oder hast du Dich getrennt, weil Du willst dass er um Dich kämpft und klingelt und schreibt und Dir hinterherrennt?

PS: Versuche in einem Thread zu bleiben.

17.08.2016 19:09 • #19


L
naja weißte bei uns war das immer anders. er hat IMMER geklingelt...

17.08.2016 19:13 • #20


L
hi lonely

ich habe mich getrennt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

und jetzt halte ich es langsam nicht mehr aus ohne ihn zu sein das waren jetzt zwei Monate und ich vermisse ihn wie ..ohne ende

17.08.2016 19:15 • #21


G
Hallo liebe Lillllly,
fühle Dich erst mal fest in den Arm genommen! Ich kann gut nachvollziehen, wie schlecht Du Dich fühlst, wie sehr viele hier, die auch in einem tiefen Loch stecken.
Ich stelle mir die gleiche Frage wie Du, meine Antwort darauf lautet- denk nicht über ihn nach! Es tut nur noch mehr weh. Denk lieber an Dich und Deine Bedürfnisse, sag Dir selbst so oft wie möglich, dass er Dich nicht verdient hat. Es wird irgendwann gut!

17.08.2016 19:15 • x 1 #22


J
Zitat von Lillllly:
hi lonely

ich habe mich getrennt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

und jetzt halte ich es langsam nicht mehr aus ohne ihn zu sein das waren jetzt zwei Monate und ich vermisse ihn wie ..ohne ende


Warte noch weitere 3 Monate eisern Durch und Du wirst anders Denken, glaube mir!

17.08.2016 19:16 • #23


L
Also wenn Du Dich von ihm trennst, weil Du es nicht mehr ausgehalten hast, dann musst Du Dir die Argumente wegen denen Du es nicht mehr ausgehalten hast, wieder vor Augen führen.

Du hast bei Deiner Entscheidung sicherlich Pro gegen Contra abgewogen. Und nur weil Du Dich jetzt nach ihm verzehrst, glaubst Du doch nicht, dass wenn ihr wieder zusammenkommen würdet, alles plötzlich paletti wäre?

Du hast Dich getrennt. Keiner meldet sich beim anderen. Finde ich sehr konsequent.

17.08.2016 19:21 • #24


A
@lilllly

Kann es sein, dass Du momentan Angst davor hast, allein zu sein und ihn deshalb zurück willst?

17.08.2016 19:23 • x 1 #25


L
ich hätte am liebsten gesagt pause aber dann hätte ich es nicht ausgehalten wenn er dann mit ner anderen geschlafen hätte... und ich hätte mich schuldig gefühlt wenn ich nicht für ihn da gewesen wäre

er hat mich immer unter druck gesetzt mich melden zu müssen..
er hatte ja eh schon gelogen von wegen länger bei der Arbeit geblieben und so und das hat mich so verletzt. jetzt weiß ich ich hab Schluss gemacht also macht er was er tun muss.. und ich DARF das auch..

bloß das problem ist dass ich ihn einfach so vermisse und ich hatte gehofft dass er vll sich nochmal Gedanken macht und sich für MICH entscheidet. und loslassen kann von all diesen pussys

keine Ahnung ich muss nochmal mit ihm reden.. aber ich hab angst dass er wieder lügt weiter lügt immer noch lügt.. dass er mir sagt dass er mich einfach nicht mehr liebt..... und das könnte ich einfach nicht verstehen.. ich meine ja, er ist einfach noch nicht so weit richtige liebe zu empfinden.. aber ich dachte ich konnte es ihm beibringen.. das war eine reisen Hoffnung von mir... denn er hat es mir beigebracht wie man richtig liebt. ich wünschte einfach das wäre nicht alles gewesen. er hat mir ein riesiges geschenk gemacht und es kann doch nicht sein das alles was ich ihm gegeben habe s. war. also ich meine mit geben beibringen. mist. ich wünschte er könnte die art von liebe fühlen, die ich fühle. mit. er ist einfach ein ganz anderer mensch. wie konnte ich bloß so lange mit einem menschen so extrem nah sein, der gar nicht MICH wollte... mit. hab ich ihm das alles nur vorgespielt? ich glaub schon.. weil es mir peinlich war wer noch in mir ist.. die nicht so schöne Seite.. aber ich wusste von Anfang an dass er diese Seite nicht sehen wollen würde.. mit derwürde er nicht zusammen sein wollen.. nur mit der die top aussieht, immer nett ist, alles im griff hat... als ich dann meine schwache seit gezeigt habe wollte er nicht mehr... das ist immer das gleiche.... aber er hat mich dazu verleitet meine schwache seit zu zeigen... er hat dafür gesorgt dass ich mich zu hause fühle.. und dann fühlte ich mich zu Hause und dann hat er immer weiter immer tiefer verletzt und nicht mehr aufgehört... warum?

17.08.2016 19:31 • #26


J
Zitat von Lillllly:
ich hätte am liebsten gesagt pause aber dann hätte ich es nicht ausgehalten wenn er dann mit ner anderen geschlafen hätte... und ich hätte mich schuldig gefühlt wenn ich nicht für ihn da gewesen wäre

er hat mich immer unter druck gesetzt mich melden zu müssen..
er hatte ja eh schon gelogen von wegen länger bei der Arbeit geblieben und so und das hat mich so verletzt. jetzt weiß ich ich hab Schluss gemacht also macht er was er tun muss.. und ich DARF das auch..

bloß das problem ist dass ich ihn einfach so vermisse und ich hatte gehofft dass er vll sich nochmal Gedanken macht und sich für MICH entscheidet. und loslassen kann von all diesen pussys

keine Ahnung ich muss nochmal mit ihm reden.. aber ich hab angst dass er wieder lügt weiter lügt immer noch lügt.. dass er mir sagt dass er mich einfach nicht mehr liebt..... und das könnte ich einfach nicht verstehen.. ich meine ja, er ist einfach noch nicht so weit richtige liebe zu empfinden.. aber ich dachte ich konnte es ihm beibringen.. das war eine reisen Hoffnung von mir... denn er hat es mir beigebracht wie man richtig liebt. ich wünschte einfach das wäre nicht alles gewesen. er hat mir ein riesiges geschenk gemacht und es kann doch nicht sein das alles was ich ihm gegeben habe S. war. also ich meine mit geben beibringen. mist. ich wünschte er könnte die art von liebe fühlen, die ich fühle. mit. er ist einfach ein ganz anderer mensch. wie konnte ich bloß so lange mit einem menschen so extrem nah sein, der gar nicht MICH wollte... mit. hab ich ihm das alles nur vorgespielt? ich glaub schon.. weil es mir peinlich war wer noch in mir ist.. die nicht so schöne Seite.. aber ich wusste von Anfang an dass er diese Seite nicht sehen wollen würde.. mit derwürde er nicht zusammen sein wollen.. nur mit der die top aussieht, immer nett ist, alles im griff hat... als ich dann meine schwache seit gezeigt habe wollte er nicht mehr... das ist immer das gleiche.... aber er hat mich dazu verleitet meine schwache seit zu zeigen... er hat dafür gesorgt dass ich mich zu hause fühle.. und dann fühlte ich mich zu Hause und dann hat er immer weiter immer tiefer verletzt und nicht mehr aufgehört... warum?


Wer einmal Lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn Er mal die Wahrheit spricht.

Liebe kann man keinem Empathielosem beibringen, weil Er diese in seiner Kindheit nie Erfahren hat!

17.08.2016 19:32 • #27


Blunda
ich möchte keine vorurteile hier fallen lassen....
aber wenn du bei nem E. gearbeitet hast und er dich so kennengelernt hat,
scheint er dich auch genauso wie jede andere e.- frau behandelt zu haben
das wofür eine e.-frau da ist

er wird das mit dir nie wirklich ernst genommen haben, so wie mir das hier scheint. er wird dich als person auch nie ernst genommen haben
was auch erklärt, das er über dich lacht und sich n dreck drum schert, ob er andere frauen mitbringt und wenn du sagst du bist verletzt und enttäuscht.
hast du den job aufgegeben, weil er wirklich zu dir gesagt hat das es ihn stört? oder nur wegen deinen vermutungen?

sonst würde er dich doch auch nich so bescheiden behandeln, erklärt aber wieso er ohne probleme weiter macht. muss nich unbedingt n narzisst sein, einfach nur A...

wieso lässt du das mit dir machen?

ist der dir die quälerei wirklich wert? es ist nicht gesund sich nur nach nem mann zu richten, für den du der dreck unter seinen schuhen nicht wert bist.

Zitat:
Hast Du Dich getrennt, weil Du Dich ernsthaft trennen wolltest, oder hast du Dich getrennt, weil Du willst dass er um Dich kämpft und klingelt und schreibt und Dir hinterherrennt?

die fragestellung ist wichtig an der stelle. über die solltest du dir klar sein.

wenn du dich nur getrennt hast damit er zu dir zurück gelaufen kommt....das wird nicht passieren, nach deinen schilderungen hier.
du sagtest, du wolltest dich nich mehr so behandeln lassen, er schreibt mit anderen frauen und schleppt die sogar mit ins eigene bett. und ihm is es wurscht wie es dir damit geht.

das sind doch deine gründe für die trennung und das sind verdammt gute gründe.

hast du angst alleine zu sein oder angst davor wie du jetzt weiter machen sollst?


öhm, mit ihm reden wird dich nirgendswo hin bringen, weil´s ihn gar nich interessiert.
und warum sollte er sich wegen einem gespräch plötzlich nur noch für dich interessieren?

17.08.2016 19:34 • #28


L
lonely

danke?! ist das jetzt in Kompliment? dass wir das beide so durchziehen, dass wir uns nicht melden?

naja wenn du meinen Beitrag auch oben gelesen hast dann weißt du wahrscheinlich dass ich all diese dinge weiß , die contra Argumente.. Einengung, betrug.. lügen.. Ignoranz.. aber das schlimmste von all dem war das allein gelassen werden (ich weiß nur noch dass er einmal zu spät von der Arbeit kam, und ich vertraute ihm nicht.. aber das war nicht das schlimmste von allem.. es war als er nach hause kam.. da hat er erstmal geduscht, wollte seine ruhe... und ich hatte extra auf ihn gewartet (er bat mich darum zu hause zu bleiben und auf ihn zu warten) .. aber anstatt mir hallo zu sagen, kuss Umarmung, so wie wir das eigentlich immer gemacht hatten, war es ihm total egal wie traurig ich war... er hat nur SEIN ding gemacht... dass ich genau das gemacht hatte was er wollte, und dann doch schon erwartet hatte dass er sich zumindest kurz um mich kümmert, sich freut oder so.. hatte mich dann schon sehr verletzt. verstehe auch hier nicht warum auf einmal?.....

17.08.2016 19:39 • #29


L
blunda

nein er hat wirklich gesagt dass es ihn stört. er war sehr traurig. hat geweint. konnte nicht schlafen wollte sich umbringen etc. ähnlich wie es mir jetzt geht.

17.08.2016 19:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag