Wahre Liebe des Lebens

J
Ich W20 bin seit mehr als 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, habe schon Mühe ihn Ex zu nennen.
Wir haben und vor einem Monat getrennt, Grund dafür waren dass er unglücklich mit mir ist, dass ich ihn betrogen habe und er es nicht loslassen könne.
Ich habe ihn zwar betrogen, habe aber niemandem ausser ihm mein geschenkt. Es war nur ein harmloser Kuss der mir nicht einmal gefallen hat, eine Kollegin von mir hat es ihm gesagt, weil ich nicht im Stande war.
Er hat sich hintergangen gefühlt wie jeder das tun würde aber ich kann euch schwören dass ich ihn nie verletzten wollte, dieser abend als es geschah war ich unter Dro.einfluss und er wusste dass auch daher er selbst mir die Dro. gegeben hatte.
Wir waren zusammen in einem für Jugendliche mit Probleme, haben uns dort kennengelernt und verliebt und jetzt möchte ich mit ihm am liebsten von null anfangen aber er möchte nicht.
Was soll ich tun?

25.06.2017 14:44 • #1


P
Ich denke, du brauchst dich nicht über seine Reaktion wundern. Du hast ihn verletzt und der Dro.einfluss ist auch keine Rechtfertigung dafür.

25.06.2017 14:54 • #2


A


Wahre Liebe des Lebens

x 3


LoveRosie
Habt ihr noch Kontakt?

Was für Dro. waren das? Und warum nimmst du die? Hast du die wegen ihm genommen oder aus freien Stücken?

25.06.2017 15:02 • #3


Computer
Ich finde, der verhält sich nicht wie ein Mann, sondern wie ein kleiner Junge. Ein Mann würde diesen dämlichen Kuss verzeihen, zumal er ja selbst Deinen Kontrollverlust mit zu verantworten hat. Deshalb mein Rat: vergiss diesen kleinen eifersüchtigen Jungen und suche Dir einen richtigen Mann.

25.06.2017 15:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag