6

Warum möchte er mich sehen?

Di_Jana
Vorletztes Wochenende habe ich einem guten Freund mein ganzes Leid erzählt. Eigentlich wollte ich mich ablenken. Aber er hat sofort gemerkt das ich Kummer habe. Obwohl wir uns durch die Entfernung selten sehen.

Also habe ich ihm von meinem Liebeskummer erzählt und von unserer Trennung. Auch das die Beziehung nur kurz aber intensiv war. Und ich das Gefühl habe etwas verloren zu haben was ich nicht wieder finden kann. Er hat mir seine (männliche) Sicht erklärt. Und meinte ich sollte zu ihm fahren und alle meine offen Fragen klären. Für ihn sehe es so aus das es durchaus Hoffnung gebe.

Ich wollte das nicht. Denn nach 10 Wochen ohne Kontakt, hatte ich einfach Angst mit einer neuen Partnerin konfrontiert zu werden. Oder einfach sein Desinteresse zu spüren.
Aber durch unser Gespräch machte ich mir wieder Gedanken und entschied mich ihm einen Brief zu schreiben.
Ich schrieb ihm alle meine Gedanken und Gefühle, ohne ihn zu einer Reaktion aufzufordern.

Am Dienstag habe ich ihn dann abgeschickt. Das Wochenende über grübelte ich viel. Es kam keine Reaktion. Nun dachte ich, er möchte mir damit signalisieren das er kein Interesse mehr hat. Jetzt muss ich es endlich akzeptieren, es hat keine Zukunft
Mein Kopf weiß es schon lange, will es aber nicht wahr haben.

Am Donnerstag bekam ich eine whats app Nachricht. Ich bekam sofort Bauchschmerzen. Seine Nachricht war Emotionslos. Nur die Frage ob ich Dienstag Zeit für einen Kaffee habe und das er mir ein schönes Wochenende wünscht. Mein Magen drehte sich um. Ich habe sooo eine Angst vor einem Treffen. Ich möchte nicht vor ihm weinen oder verzweifelt wirken.
Drei Stunden später habe ich geantwortet das ich zeit habe und ihm auch ein schönes we wünsche.

Meine Gedanken drehen sich nur noch um Dienstag. Warum möchte er mich sehen? Ich habe so fürchterliche Angst.

12.08.2017 22:29 • x 1 #1


R
Zehn Wochen ohne Kontakt? Wie lange wart Ihr zusammen? Wieso seid Ihr getrennt?

12.08.2017 22:36 • x 1 #2


A


Warum möchte er mich sehen?

x 3


Di_Jana
Wir waren nur 4 Wochen zusammen. Aber bei mir war es Liebe auf dem ersten Blick.
Doch von vorne herein hat er gesagt das er noch Familie und Kinder möchte. Meine Kinder sind erwachsen und ich werde 45. Und mit der Angst das er eine passende Frau sucht, konnte ich nicht konkurrieren und habe die Beziehung beendet. Dachte es ist so leichter für mich. Was es aber nicht ist

12.08.2017 22:49 • #3


R
Da hast Du doch eine schlüssige Erklärung. Du hast ihn kontaktiert. DU hast Schluss gemacht. Nach vier Wochen.
Was hat sich geändert, dass Du ihn zurück willst?
Hast Du Deinen späten Kinderwunsch wieder entdeckt? Wohl eher nicht.
Wenn Deine und seine Lebensplanung auseinanderklaffen, dass kein gemeinsamer Konsens gefunden werden kann, was soll eine Reunion?

12.08.2017 22:57 • x 1 #4


Di_Jana
Das sagt mein normaler Menschen verstand auch. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. So starke Gefühle habe ich schon ewig nicht empfunden.
Habe mich auch schon dabei ertappt wieder über Kinder nachzudenken. Aber das kann ich auch nicht mehr verantworten.

12.08.2017 23:06 • #5


R
Dann ist doch alles klar. Eure Auffassungen des zukünftigen Lebens sind nicht kompatibel. Und ganz ehrlich: vier Wochen ist gar nichts. Das ist eben mal Kennenlernphase. Vermutlich glorifizierst Du jetzt Dinge, die es eigentlich nicht gab.

12.08.2017 23:15 • x 1 #6


G
Hey,
Du bist echt eine starke Frau.
Ich habe seit 6 Monaten kein Kontakt mit mein exfreund und ich traue jeden Tag.
Ich schreibe auch an ihn, jeden Tag, jeden verdammten tag a er die snd nie verschickt worden.
Ich habe ANGST ignoriert zu werden, dass er sagt, dass er neue Freundin hat ((
Ich liebe ihn so sehrrr, er fehlt mir so sehr.
Glaub mir, es ist besser. Dann wirst du wissen, wo du stehst. Wenn er nichts mehr von dir will (Ich vermute nicht), dann kannst du alles besser abschließen. Stadessen wie ich stehst du nicht weder auf Boden oder Himmel. Du wirst ein Klarheit haben. Es ist entweder schwarz oder weiß. Grau ist für die Feiglinge wie ich ((
Verdruss nicht, deine Stärken sind deine Gefühlen und stehe dahinter
LG

12.08.2017 23:22 • x 1 #7


R
Zitat von Gece:
Hey,
Du bist echt eine starke Frau.
Ich habe seit 6 Monaten kein Kontakt mit mein exfreund und ich traue jeden Tag.
Ich schreibe auch an ihn, jeden Tag, jeden verdammten tag a er die snd nie verschickt worden.
Ich habe ANGST ignoriert zu werden, dass er sagt, dass er neue Freundin hat ((
Ich liebe ihn so sehrrr, er fehlt mir so sehr.
Glaub mir, es ist besser. Dann wirst du wissen, wo du stehst. Wenn er nichts mehr von dir will (Ich vermute nicht), dann kannst du alles besser abschließen. Stadessen wie ich stehst du nicht weder auf Boden oder Himmel. Du wirst ein Klarheit haben. Es ist entweder schwarz oder weiß. Grau ist für die Feiglinge wie ich ((
Verdruss nicht, deine Stärken sind deine Gefühlen und stehe dahinter
LG


Sehr verwirrend, Dein Beitrag.
Lies mal den Strang genau nach. Dann wird einiges klar.

12.08.2017 23:25 • #8


G
Zitat:
warum möchte er mich sehen ?


Na du hast ihm geschrieben über deine Gefühle etc pp. . , er möchte dir vielleicht noch einmal unter vier Augen sagen , dass du als richtige Partnerin für ihn nicht in Frage kommst . Du bist ja bei eurem letzten Treffen als er dir das nochmals gesagt hat ganz überstürzt aufgebrochen und hast euren Kontakt beendet .

Das ist der Mann aus deinem anderen Thread , den du auf dem Ero.Portal kennengelernt hast , ne ? Also die *Absprache* war von Beginn an klar, nur Spaß für euch beide , dass war ja auch deine ursprüngliche Option , warum du dich da angemeldet hast .

Du hast wohl gehofft , dass er sich auch in dich verliebt , obwohl ihr beide mit euren Zukunftsvorstellungen da nicht zusammen passt .

Bei dem Treffen kann dir ja gar nichts schlimmes passieren . Mehr als sagen , dass er sehr überrascht ist , dass du dich so doll in ihn verliebt hast kann er ja nicht . Er war da von Beginn an ehrlich und kann maximal noch sagen , es tue ihm leid , dass er dein Verliebtsein unterschätzt habe und nicht gemerkt hat , dass du mit einer Affäre / F+ gar nicht umgehen kannst .

Und im Zweifelsfall kannst du selber doch auch absagen . . ihm sagen deine Gefühle seien ordentlich durcheinander und du fühlst dich deswegen gar nicht in der Lage ihn zu sehen .

12.08.2017 23:34 • x 1 #9


Di_Jana
Es stimmt 4 Wochen sind nicht lange. Aber meinen erst Mann kannte ich zwei Wochen bevor er zu mir gezogen ist. Und es wurden 16 gemeinsame Jahre. Ich denke Liebe spürt man sehr schnell und der Rest ergibt sich.

Ja natürlich ist es der Mann aus meinem anderen Threat. Und ich denke leider auch das es nur eine letzte Aussprache werden soll.

Die Aussage meines guten Freundes war halt auch, das ich Klarheit brauche um zur Ruhe zu kommen.

Trotz alle dem habe ich immer noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass er mich auch vermisst...

13.08.2017 01:38 • #10


G
vielleicht vermisst er dich ja auch , denk aber dran , dass er dir am Dienstag auch nicht mehr als das ursprünglich abgemachte anbieten kann

13.08.2017 11:46 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag